Jump to content

Brustbilder der Frauen vs. Penisbilder der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Von Muschis war nicht die Rede. Ich halte nichts von Geschlechtsteil selfis

Ja meinte nur das brüste aufjeden fall schöner anzusehen sind als schwanz bildee

Geschrieben

Ein adäquater Vergleich wäre eher Penisbilder vs. Muschibilder. Fänd ich beides nur mäßig niveauvoll und bei ungefragtem Verschicken eher übergriffig oder aufdringlich.
Eine schön in Szene gesetzte Brust dagegen hat ihren Reiz.
Selber verschiclken würde ich solche Bilder nicht (siehe oben). Wer wissen will wie mein Schwanz aussieht soll mich fragen, evtl. darf sie sich ihn dann live ansehen. :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SalzDip:

1.) Was findet ihr niveauvoller oder aussagefähiger?

2.) Weshalb zeigt oder verschickt ihr diese?

Ich finde Brustbilder ästhetischer. Das hat nichts mit Niveau oder Aussagekraft zu tun. Ich zeige oder verschicke nichts.

Geschrieben

Ich möchte beides nicht sehen , finde aber das man den Pimmel nicht mit einer Brust vergleichen kann . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SalzDip:

1.) Was findet ihr niveauvoller oder aussagefähiger?

2.) Weshalb zeigt oder verschickt ihr diese?

  • 1. nix
  • 2. Mach ich nicht
Geschrieben

Wer das für sich braucht, bitte schön.
Ich würd nie was entsprechendes verschicken oder im Profil posten.....

Geschrieben

Wieso setzt du primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale in einen Zusammenhang?

Geschrieben

Wer sich über Busen oder Schwanz interessant machen will hat wohl sonst nix zu bieten....ziemlich armselig.

Golddiamant71
Geschrieben

Ich werde niemals ein Nacktbild reinstellen in die Internetwelt (Poppen.de). Ob Brust, Vagina usw. ich lehne es auch dankend ab, eins zu erhalten. :-) Mein Motto ist: Das Internet vergisst nie!

Geschrieben

Gibt es wirklich einen Unterschied ? Wenn sie Plump und langweilig geknipst sind und einfach nur in die Kamera gehalten werden  sehen sowohl titten als auch schwänze scheiße aus. 

Wenn sich jemand Gedanken macht und sich Mühe gibt kann sowohl das eine als auch das andere sehr schön und erotisch in Szene gesetzt werden, dann schaue ich mir schwänze wie auch Brüste gerne an .... 

Geschrieben

Wie auch immer sie aussehen: Am Ende sehen Brüste immer besser aus als Schwänze. Daher hat Helmut Newton (bis auch eine Ausnahme: Helmut Berger) nie nackte Männer fotografiert.

Geschrieben

Ich finde es übrigens ziemlich armselig, fast jedem männlichen Diskussionsersteller Armseligkeit zu bescheinigen und das Bedürfnis, Aufmerksamkeit zu erbetteln.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

1. Augen.....das niveauvollste überhaupt, Spiegel der Seele
2. Ich zeige doch nicht jedem meinen Busen.
3. Hier siehst du Brüste in allen Lebenslagen .....leider😏

Ein schön verpackter Busen ist meist schöner anzusehen als ein entblößter. 😉😉

Nurmalso-2884
Geschrieben

Was soll man sagen? Fette Euter sind genauso unattraktiv wie als Schwänze. Letzens hat mir einer sein Schwänzchenbild geschickt, wo ich gedacht habe, war das alles?
Auf der anderen Seite erzeugt es schon einen leichten Kotzgeschmack im Mund, wenn man manche Eisbeine und Haxen hier abgebildet sieht. Auch wfinde ich die Dellen in Arsch und Oberschenkel nicht ansprechend. So ist es dann doch besser wenn man lieber die verkeimte bude fotografiert.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Brüste sind doch vollkommen normal und im Gegensatz zu, meist extrem unvorteilhaften Schwanz selfis, ansehnlich

Man(n) möchte meinen, Du hast noch nicht viele Brustselfies gesehen 😉 ich habe mir schon vor Ewigkeiten das Essen, während eines P.de-Besuchs, abgewöhnt

Geschrieben

Mir gefallen die wenigsten Brüste und Pimmelchen muss ich auch nicht auf Fotos sehen. Warum beides verschickt oder gezeigt wird? Wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Schön ist meist anders.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SalzDip:

Was findet ihr niveauvoller oder aussagefähiger?

niveauvoller eindeutig ein penisbild

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kushimo:

Man(n) möchte meinen, Du hast noch nicht viele Brustselfies gesehen 😉 ich habe mir schon vor Ewigkeiten das Essen, während eines P.de-Besuchs, abgewöhnt

Doch kla. Aber ich bin da nicht so zart... 

Geschrieben

Frau möchte zeigen was sie hat

Mann ebenfalls, wobei so mancher Schwanz besser in der Hose bleiben sollte

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SalzDip:

Was findet ihr niveauvoller

Hm, gute Frage... Die kam mir bisher gar nicht in den Sinn!

Am besten ich verschicke in Zukunft beides gemeinsam!

Dann hab ich das Niveau auf jeden Fall immer dabei!

Geschrieben

Wenn man in einer Beziehung ist, macht man dies um seinem Partner eine Freude oder ihn/sie vielleicht heiss zu machen, hab ich auch mit meiner Frau gemacht.  Würde ich jetzt von einer Fremden solche bilder bekommen, wüsste ich nicht , ob ich das jetzt als scherz oder anmache deuten soll. Aber vom "Niveau" sehe ich da keinen unterschied.

×
×
  • Neu erstellen...