Jump to content

Brustbilder der Frauen vs. Penisbilder der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1.) Was findet ihr niveauvoller oder aussagefähiger?

2.) Weshalb zeigt oder verschickt ihr diese?

Geschrieben

Also ich verschicke einfach keine. Sehe mir auch keinen Sinn daraus. 🤷‍♂️

Geschrieben

Das ist genau ein und dasselbe Niveau! Meine Meinung 😉

Geschrieben

Ich zeige und verschicke gar nichts. Ich beurteile einen Menschen auch nicht anhand eingestellter Fotos.

Geschrieben

Beides ist sinnlos und auch verschicke ich nicht einfach nur nen Pimmelbild.
.
MfG Royo

Geschrieben

Weder das eine noch das andere. Also ja, Brust ist vllt wesentlich ansehnlicher als ein schwanz, aber in erster Linie will ich den Mensch kennen und nich die Körperteile. Wenn man im Chat sich austauscht, gut ok, aber nich für ein Profilbild

Geschrieben

Obwohl ich muss es einschränken: Brustwarzenbilder☝️

Geschrieben

Brüste sind doch vollkommen normal und im Gegensatz zu, meist extrem unvorteilhaften Schwanz selfis, ansehnlich

Geschrieben

man kann doch keine sekundären Geschlechtsorgane mit primären vergleichen...^^

Geschrieben

Obwohl ich überhaupt nicht auf Frauen stehe, guck ich mir viel lieber Brüste der Frauen an.

Geschrieben

Verschicke keine Penisbilder und möchte auch keine Brustbilder sehen - gucke mir aber gerne die hübschen Hintern hier an :D (nicht nackt).

Geschrieben

Mir gefällt ein Gesicht, alles andere ist zweitrangig.

Geschrieben

Ich habe nichts gegen aussagekräftige Bilder von gepflegten Mitgliedern. Brüste von Frauen , Schwanzbilder mit Niveau und zeigefreudige Erotik finde ich antörnend.
Ich versende selbst keine

Geschrieben

Ist irgendwie Sache der Ästhetik und wie die Bilder gemacht sind .. schön abgelichtete Brüste sind nicht das gleiche wie ein verwackeltes Pimmelfoto.. das kommt eher billig präsentierten Hängeschläuchen gleich :D die man wiederum nicht mit nem schönen Schwanz vergleichen kann

Geschrieben

Das hat mit Niveau weniger zu tun als mit dem ganz persönlichen Empfinden der/der Einzelnen VersenderInnen/EmpfängerInnen

Geschrieben

Nichts ....Schaue mir einen Penis lieber real an😉😏,unterhalte mich hier und lerne den Menschen kennen oder kann dein Penis auch schreiben 🤭dann sollte ich mir Gedanken machen.

Geschrieben

Penis zwischen zwei Brüsten 🤔😁

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SalzDip:

1.) Was findet ihr niveauvoller oder aussagefähiger?

2.) Weshalb zeigt oder verschickt ihr diese?

Zu 1. Beides ist gleich billig. 

Zu 2. Prahlerei,  Stolz des Eigentümers oder auch der Wunsch der Frau. Du kaufst dir schließlich auch keinen Ferrari, um ihn in der Garage zu verstecken. Er möchte gesehen werden. 

Geschrieben

hat ja wohl mit nevea-freundlicher oder aussagefähiger nixxu tun, oder? is doch wie immer... der/die eine zeigt sich eben gerne so... der/die eine oder andere sieht es gerne so... oder?

Geschrieben

Ich mag beides nicht als Foto aufgedrängt bekommen. Mich interessieren weder die Brüste fremder Frauen noch der Penis eines fremden Mannes. Wenn mich ein Mensch so interessiert, dass er als Sexpartner akzeptiert wird, sehe ich die wichtigen Teile früh genug - und ich mag es, überrascht zu werden und nicht alles vorher zu sehen.

Geschrieben

Ungefragt solche Bilder zu verschicken ist für mich absolut niveaulos.
Viele kapieren das aber einfach nicht.

Geschrieben

Zu 1.) Ich finde hier in den meisten Fällen weder das eine noch das andere schön. Es gibt sehr wenige wirklich erotische Fotos. Wobei ich immer noch einen Unterschied zwischen Genitalien und Brüsten mache.
Zu 2.) Weder zeige noch verschicke ich solche Fotos.

Geschrieben

Jeder sollte sich so präsentieren wie er es für richtig hält.

Ich persönlich finde Männer Profile mit Penis Bildern eher uninteressant. Warum soll ich mir die Mühe machen ihn kennen zu lernen wenn er nicht mal ein Bild von seinem Gesicht zeigt. Sich bei ihm alles nur um sein Geschlechtsteil dreht.

Ganz ähnlich sehe ich das bei Frauen Profilen.

Es gibt hier und da Profile die wirklich schöne Fotos haben die stilvoll sind.

Es gibt halt den feinen Unterschied zwischen Kunst und Krempel. Ich habe beides. 

Geschrieben

Brust oder Keule? War schon immer nicht einfach.😂

×
×
  • Neu erstellen...