Jump to content

Das schlechte sexuelle Gewissen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.5.2020 at 13:24, schrieb Gelöschtes Profil:

Kennt ihr das? man bekommt ne Nachricht von einem echt attraktiven mann, oder jemand den ihr schon öfter gedatet habt schreibt euch, und eigentlich hättet ihr echt lust auf guten sex. aber irgendwie macht einem das gewissen einen strich durch die Rechnung, das denken hhhm ich hatte doch erst kürzlich ein Treffen. die meisten in meinem Freundeskreis haben eine feste Beziehung, und die Freundinnen die single sind, sind sexuell eher nicht wirklich aktiv und warten auf mr Right. Eigentlich ist man ja als single niemandem rechnschaft schuldig, aber manchesmal hat man selbst ein wenig die Gedanken ob es wirklich so ok ist hin und wieder mal wechselnde Geschlechtspartner zu haben. die suche nach einer regelmässigen sache erweist sich hier meist schwerer als man denkt, und die meisten Männer sind ja eher an einem ons interessiert. auch hier im Forum liesst man von einigen Frauen, sex erst beim 2 oder 3 date, und das es unnormal ist als frau auch mal nen ons zu haben. darum meine frage, wie ist es bei euch kennt ihr das gefühl nach dem date ein mieses gewissen sich selbst gegenüber zu haben? oder datet ihr erst garnicht obwohl euch der kerl eigentlich schon reizt?

Schlechtes Gewissen? Kenne ich nicht! Ich date ja nicht wahllos und wenn ich mal wieder Sex habe, dann mit einem der Männer, denen ich schon länger schreibe etc. Warum sollte ich da in irgendeiner Form ein schlechtes Gewissen haben? 

Geschrieben
Zitieren

Kennt ihr das? man bekommt ne Nachricht von einem echt attraktiven mann.

 

Ja kenn ist zu genüge. klicke meist gleich weg, ohne schlechtes Gewissen, denn ich bin ja Hetero und attraktive Frauen schreiben nicht. weil sie auch von Angeboten attraktiver Männern erschlagen werden und denen gegenüber ein schlechtes Gewissen haben.  Ein Teufelskreis. :japanese_ogre:

Geschrieben

seltsame frage
man weiss doch, was man will oder was nich

wenn ich etwas nich vor mir verantworten kann, tu ichs nich, ganz einfach

und was interessiern mich andre?
wenn dem so wär, würd ich bestimmt nich meine neigung ausleben^^

×
×
  • Neu erstellen...