Jump to content

Das schlechte sexuelle Gewissen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also in erster Linie, es ist dein Leben, scheiß drauf was andere sagen oder denken. Du lebst nur einmal und wenn du dich austoben oder deiner Lust nachkommen willst, dann is dem so. Ergo schließt das dann auch das schlechte Gewissen aus 😉. Und dauerhafte treffen (mit einem gleichen Typen) sind hier schon möglich. Ich persönlich finde beide Seiten nich schlimm. Die die nur ONS wollen, weil sie sich erfinden wollen und alles probieren wollen und die die dauerhafte Affären/Sexpartner haben. Ich selbst bevorzuge die Affäre, aber bin auch ONS nich abgeneigt. Und von daher kann ich nur nochmal wiederholen, du bist deines Glückes Schmied. Ergo niemanden Rechenschaft schuldig ☺️ tu was du für dich richtig hältst.

Geschrieben

Auch wenn viele Dinge Harmlos aufn ersten Blick wirken. Denk einfach 10 Jahre weiter und versuch deine Zukunft so zu lenken das du so wenig wie möglich bereuen wirst. 

Geschrieben

Es ist wirklich nicht so einfach, gerade als Frau, da man sonst schnell als "Schlampe" oä gilt und der Mann mit vielen ONS' ist immer der große "Held". Daher wird man es nie allen recht machen. Wichtig ist, dass du selbst mit deinen Entscheidungen klar kommst und dich wohlfühlst :)

Geschrieben

Ich mache nur noch das was mir gut tut. Was andere von mir denken ist mir schon sehr lange vollkommen egal. Das Leben ist einfach zu kurz um ständig abzuwägen und sich Gedanken zu machen. Genieß es einfach!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FreshPrinceofMs:

Es ist wirklich nicht so einfach, gerade als Frau, da man sonst schnell als "Schlampe" oä gilt und der Mann mit vielen ONS' ist immer der große "Held". Daher wird man es nie allen recht machen. Wichtig ist, dass du selbst mit deinen Entscheidungen klar kommst und dich wohlfühlst :)

genau das, gerade von anderen Frauen wird man dann schnell als schlampe nutte oder ähnliches bezeichnet.. wenn man es nicht so macht wie sie. ficken erst ab dem dritten date, nur mit Aussicht auf was festes, und wenn man das nicht so macht ist man nen wahlloses flitchen.. für die Kerle ist man nen Wanderpokal oder die Matratze... und das nervt mich einfach

Geschrieben

Es gibt auch Männer die Sex am liebsten erst nach den 3. Date oder noch später haben wollen. Die werden nur nicht gefragt und lassen es meist über sich ergehen, weil sie Angst haben sonst abgesägt zu werden.

Geschrieben

Deshalb suche ich DIE Affäre und dann in der zweiten Welt eingetaucht sollten beide dann auch kein schlechtes Gewissen haben sondern die besonderen Momente geniessen 😘

Geschrieben

tja, wenn die eigene Promiskuität mit dem ebenso eigenem Wertempfinden nicht im Einklang ist, dann klopft wohl das schlechte Gewissen an.  

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

tja, wenn die eigene Promiskuität mit dem ebenso eigenem Wertempfinden nicht im Einklang ist, dann klopft wohl das schlechte Gewissen an.  

 

ahhh slutshaming auf poppen.de da haben wir ja die erste Kandidatin die sich über andere erhebt

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rotten_hollow:

genau das, gerade von anderen Frauen wird man dann schnell als schlampe nutte oder ähnliches bezeichnet.. wenn man es nicht so macht wie sie. ficken erst ab dem dritten date, nur mit Aussicht auf was festes, und wenn man das nicht so macht ist man nen wahlloses flitchen.. für die Kerle ist man nen Wanderpokal oder die Matratze... und das nervt mich einfach

Ich würde den Kontakt zu solchen Frauen oder Männern abbrechen bzw. minimieren.

Egal, was du machst, du musst dich wohlfühlen damit. 

Man merkt ja recht schnell ob das Gegenüber ein ehrliches Interesse hat oder ob er nur einen Fick will.

Wenn du das in dem Moment auch willst, dann go for it. Wenn du weißt, es hinterlässt ein schlechtes Gefühl, lass es sein.

Höre auf dein Gefühl und lass die anderen reden. Keiner hat das Recht dir moralische Maßstäbe aufzuoktroyieren, die nicht deine sind

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotten_hollow:

ahhh slutshaming auf poppen.de da haben wir ja die erste Kandidatin die sich über andere erhebt

Sag doch einfach das du es nicht verstanden hast, anstatt dich angegriffen zu fühlen. Oder ist Promiskuität was schlimmes, hm?

Geschrieben

Mach doch das was du für richtig hälst und nicht was andere darüber denken.

Geschrieben (bearbeitet)

@glaubensfragemir ist bewusst das Promiskuität sex mit häufig wechselnden Partnern bedeutet... und ich kann nichtmal behauptet das diese häufig wechseln einfach weil ich mich nicht mehr traue jemand zu daten.. genau aus dem grund das ich keine lust habe als schlampe betitelt zu werden... woher du dir das recht raus nimmst zu behaupten ich hätte ständig wechselnde Partner ist mir leider unergründlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

woher du dir das recht raus nimmst zu behaupten ich hätte ständig wechselnde Partner ist mir leider unergründlich

Verstehe, ständig wechselnde Sexualpartner zu haben, also promisk zu sein ist was schlimmes. Die Wertung dahinter kommt von dir, nicht von mir. Also schieb mir nicht den schwarzen Peter zu. 

Im übrigen lese ich dich hier schon eine Weile, daher 'nehme ich das raus'. Das ist das Bild, welches ich von dir habe.

Geschrieben

Keinen Zwang auf Erfüllung der Vorstellungen des anderen!Ein Klassiker in Ehen.Sie hat das oder das zu machen...ob und was Sie will wird dabei nicht gefragt...

Geschrieben

wenn wir in betracht ziehen was eigentlich unser urinstinkt war / ist warum wir sex haben find ich es was ganz normales mit so vielen potentiellen / idealen partnern sex zu haben um damit die eigene nachkommenschaft sicher zu stellen unabhängig davon ob wir mann oder frau sind den beide geschlechter haben die gleichen rechte und interessen nur die gesellschaft wil uns aufzwingen in dem die merheit bestimmen wil was normal zu sein hat...
mach das was für dich stimmt / passt wobei dich wohlfühlst und du lust zu hast und kümmer dich nicht darum was andere davon denken denn sie sind nicht DU und bedenke eines auch wenn du versuchst es allen recht zu machen hast du bestimmt die wichtigste person vergessen nämlich DICH SELBER...

Geschrieben

Das Leben ist zu kurz, um auf jemand anderen zu hören ausser auf sich selbst.

 

SG

Geschrieben

kenn ich nicht.

ein attraktiver mann mit dem ich guten sex haben könnte reizt mich gar nicht.

bin nur an einem mann interessiert. mehrere männer oder wechselnde männer reizen mich nicht.

Geschrieben

Ich sag mir einfach jeder holt sich das was er braucht. Und wenn es 5 verschiedene in der Woche sind ( wunschdenken) . Ich persönlich verurteile keine Frau deswegen, manche Männer machen es nicht anderst.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich mag eher festere Sachen mit Frauen ons ist nicht meins. Aber wers mag solls tun würde niemand dafür verurteilen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rotten_hollow:

wie ist es bei euch kennt ihr das gefühl nach dem date ein mieses gewissen sich selbst gegenüber zu haben?

  • Nein, das kenne ich nicht, schon alleine deswegen, weil ich nur mir verantwortlich bin
  • Dann dürfte ja nicht mal  de Lady (ein Motorrad)  hier parken  - dat macht manchmal nachts um 3/4 sowas von Musik, wenns warm wird 
Geschrieben

Wenn ich bei oder nach einer Tat ein schlechtes Gewissen habe,  ist etwas nicht stimmig.

Geschrieben

Nein, ich kenne solche Gefühle nicht, da ich so nicht vorgehe.
Du hast ja schon das ein und andere Thema erstellt und deine eigene Wertvorstellungen sehen doch irgendwie anders aus., daher vielleicht dein schlechtes gewissen. 🤔

Du musst schon selbst entscheiden wo deine Grenzen sind und dein Gewissen anfängt.😉


Geschrieben

was interessiert es dich was andere denken? Bzw. wenn du nicht willst, dass sie über dein Sexleben urteilen, erzähls ihnen nicht. Man muss halt wissen, wem man was erzählt.

Meiner besten Freundin die ihren ersten Freund geheiratet hat und mittlerweile zwei Kinder hat erzähl ich zB nicht dass ich mich mit nem Freund ab un an im Swinger Club rum treibe. (sie würde das nicht verstehen und dann wer weiß was denken "ighitt swinger club, wie eklig, jeder mit jedem" u.ä. 

Nem Freund mit dem ich ein sehr enges Verhältnis hab kann ich über alles dergleichen reden ohne, dass über mich geurteilt wird und andersrum. 

 

Ich schäme mich nicht für mein (Sex)leben, ich lebe und liebe es, warum sollte ich wegen der Meinung ANDERER auf Sex verzichten?! Sex ist etwas natürliches und wer legt da bitte eine "normale-Häufigkeit" fest? Wenn jemand nur einmal im Monat will bitte, wenn ich paar mal die Woche will (und kann) warum denn nicht? 

Desweiteren wie viele verschiedenen Sexualpartner sind denn laut Norm "ok"? 10? in einer Woche? im Monat? in 5 Jahren? 

was erlauben sich andere darüber zu urteilen wie ich lebe? Ich schade niemanden und wenn es andere stört wir ich lebe bitte, nicht mein Problem. (wie langweilig ist denn deren Leben, dass sie sich Gedanken über mich machen müssen?) 

 

Zurück zur eigentlichen Frage: NEIN ich habe noch nie ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich Sex hatte den ich wollte mit Jungs die mir gefallen haben.

Klar gerne regelmäßig mit den gleichen, aber ab und an brauch ich was neues und auch ne andere Art von Sex ;) 

Mein zukünftiger fester Freund muss da dann leider schon einiges aufm Kasten haben um mich halten und vollens befriedigen zu können, aber warum heute Gedanken für eventuelle Herausforderung von morgen machen 🤷🏻‍♀️😂

 

×
×
  • Neu erstellen...