Jump to content

Intimfrisurvorschläge für Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Dauerwelle mit lila Strähnchen schön. ;-)))

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Andere sind grün hinter den Ohren 

Stimmt...meine Liebe!!!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb wannahavefun81GTH:

Ich dürft meinen gern mal zusammen vernaschen. 😜😋💦

Du weisst doch, Angebot steht....😋😋

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

Halbkreis 😯 wo denn? Mach mal ne Zeichnung

Ha jemand hat den Text gelesen und verstanden! Grossartig! Es geht mir nicht um rasiert oder nicht rasiert sondern um alternativen.

Mann muss ja nicht immer alles glatt rasieren, oder?

Geschrieben

Mir gefällt nur rasiert im Intimbereich bei Männern.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb EichelXL:

Ich habe mal.....einen nach dem Sport unter der Dusche gesehen........der hatte seine Haare grün gefärbt.........muss was politisches sein!!!....

Grün gefärbt ist auch interressant....ich würde ja eher ne andere Farbe wählen aber das hört sich mal nach ner ausgefalleneren Idee an...

vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

Halbkreis 😯 wo denn? Mach mal ne Zeichnung

Wie kann man den ein Zeichnung hier im Forum hochladen? Ich finde  nur Knöpfe mit der ich Bilder von anderen Seiten hochladen kann....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicecharming:

Grün gefärbt ist auch interressant....ich würde ja eher ne andere Farbe wählen aber das hört sich mal nach ner ausgefalleneren Idee an...

Hey ich habe ein Vorschlag für dich......Rot.....ist die Farbe der Liebe des Teufels .....ich sage dir die Frauen.....Kleben dir am Sack.....grins..

Geschrieben

Es muss passen, finde ich. Vollwuchs, gestutzt, nackt rasiert kann alles sehr erotisch bei einer Frau sein. Schambehaarung ist sehr individuell. Allzu gekünstelt finde ich nicht so toll.

Und körperhasrte Männer mit einem glatt rasierten Schambereich, na ja, das sieht komisch aus.

Geschrieben

Glatt... Alles weg.... Haare sind da ein No-Go! Und wenn da einer mit ner Friese ankommen würde... Lachanfall und da ist die Tür..
. Geht gar nicht

Geschrieben

An Glied und Anhängsel immer rasiert. Darüber gestützt. Meinst du mit Frisur irgendwelche Tribal-Muster? Das fände ich glaube ich amüsant :D müsste man mal ausprobieren. 

vor 14 Minuten, schrieb sinless37:

Glatt... Alles weg.... Haare sind da ein No-Go! Und wenn da einer mit ner Friese ankommen würde... Lachanfall und da ist die Tür..
. Geht gar nicht

Achtung subjektiv ;)

Geschrieben

Also mir sind Intim-Frisuren sowas von egal - es geht mir um den Menschen !!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb EichelXL:

Hey ich habe ein Vorschlag für dich......Rot.....ist die Farbe der Liebe des Teufels .....ich sage dir die Frauen.....Kleben dir am Sack.....grins..

Vielleicht rote Strähnchen? Oder rot mit schwarzen oder weissen Strähnchen? Als Köln fan wäre ja zweites ne Option...😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WuG2118:

Ich trage einen Mittelscheitel 😉

Ich trage  die Haare zurück gekämmt..

Rasieren tut mein Friseur immer seitlich und hinten kurz. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Passion1993:

An Glied und Anhängsel immer rasiert. Darüber gestützt. Meinst du mit Frisur irgendwelche Tribal-Muster? Das fände ich glaube ich amüsant :D müsste man mal ausprobieren. 

Achtung subjektiv ;)

Ja genau mal was ausgefallenes...mir fehlt es allerdings noch an konkreten Ideen. 

Genau drumrum rasiert und es geht um das darüber....

Man könnte jetzt die Farbvorschläge mit Tribal-Mustern kombinieren.

Geschrieben

Ich mag es wenn Eier und schaft schön glatt rasiert sind und der Rest kurz getrimmt und wie erwähnt in die übrige Körperbehaarung übergeht. Alles blank steht nur wenigen Männer, je nach hautton und Haarbeschaffenheit. Frisuren habe ich noch nicht gesehen, Google ich gleich mal 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Ich trage  die Haare zurück gekämmt..

Rasieren tut mein Friseur immer seitlich und hinten kurz. 

Früher war vorne kurz und hinten lang angesagt🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nicecharming:

Früher war vorne kurz und hinten lang angesagt🤣

Ich wollte die Frisur Typ Eros Ramazzotti. 

Eros passt doch zum Thema 😜😜😜🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candywoman:

Komplett glatt mag ich gar nicht. Ich finde es getrimmt am schönsten 🙌

Die Zeiten des Urwalds sind vorbei aber getrimmt is schon ok, da bin ich bei dir

Geschrieben

Ihr Männer, solltet mal das aus eure Perspektive zi sehen... möchtet ihr tatsächlich eure Haare zwischen ihr Zähne zu sehen?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nicecharming:

Vielleicht rote Strähnchen? Oder rot mit schwarzen oder weissen Strähnchen? Als Köln fan wäre ja zweites ne Option...😉

Genau...mach das!!!.....Köln ..dankt es dir!!

vor 10 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ihr Männer, solltet mal das aus eure Perspektive zi sehen... möchtet ihr tatsächlich eure Haare zwischen ihr Zähne zu sehen?

Nein...Bitte nicht.....immer so eine Sache mit auspulen.....

vor 10 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ihr Männer, solltet mal das aus eure Perspektive zi sehen... möchtet ihr tatsächlich eure Haare zwischen ihr Zähne zu sehen?

 

vor 10 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ihr Männer, solltet mal das aus eure Perspektive zi sehen... möchtet ihr tatsächlich eure Haare zwischen ihr Zähne zu sehen?

 

Geschrieben

Einfach alles ab und schön glatt rasiert ist mir am liebsten

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ihr Männer, solltet mal das aus eure Perspektive zi sehen... möchtet ihr tatsächlich eure Haare zwischen ihr Zähne zu sehen?

Also wirklich... Diese abgelutschten Argumente mit der Hygiene (kommt einmal pro Woche, alle Teilnehmer werden wohl über ein Badezimmer verfügen und es auch nutzen) und mit den Haaren im Mund und jetzt zwischen den Zähnen... beißt du da rein, damit sich gaaaanz viele Haare zwischen die Zähne klemmen? 

×
×
  • Neu erstellen...