Jump to content

Intimfrisurvorschläge für Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal nach Intimfrisuren gegoogelt, man findet sehr viele Vergleiche und Vorschläge für die Damenwelt aber so gut wie nix für den Mann. Gerade beim Mann muss man aber ja mit dem Übergang von Intombehaarung und Körperbeharrung spielen, wenn mann ich komplett rasiert ist.

Ich selbst trage einen glatt rasierten Halbkreis und die Intimhaare oberhalb sind gekürzt.

Welche Frisuren tragt ihr? 

Welche tollen oder absurden Frisuren habt ihr schon gesehen?

Was würde euch gefallen?

Geschrieben

Mir gefällt es entweder nur Blank, oder getrimmt auf 3mm, dann aber durchgängig!

Geschrieben

Dauerwelle mit Rastazöpfen, kann man dann mit den Nasenhaaren verflechten..................................................

Geschrieben

Einfach immer schön glatt halten. Ist für uns die beste Wahl.

Geschrieben

Glatt sonst nichts,soll sie oder er Haare im Mund haben.

Geschrieben

Für uns ist ein frisch rasierter und gewaschener Schwanz auch am schönsten....😋😋

Geschrieben

Glatt oder getrimmt 2-3 mm je nach Lust und Laune 👌🏼

Geschrieben

Schon wieder? Thema gab es vor ein paar Tagen schon....
Benzin drüber, Streichholz dran und dann hast Du erst mal Ruhe...😎😎

Geschrieben

Komplett glatt mag ich gar nicht. Ich finde es getrimmt am schönsten 🙌

Geschrieben

... glatt rasiert und immer gepflegt finde ich besser - auch die Damen unseres Freundeskreises. Wozu also Kornkreise um den Schniedel rasieren? ;)

Geschrieben

Im Gesicht jeden Tag und unten einmal in der Woche

Geschrieben

Ich habe mal.....einen nach dem Sport unter der Dusche gesehen........der hatte seine Haare grün gefärbt.........muss was politisches sein!!!....

Geschrieben

Jede Woche wird das selbe Thema durch das Forum getrieben. Kann man nicht erstmal schauen ob das Thema schon behandelt worden ist.und ob man dort Antworten findet, die einem seine Fragen beantworten? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Glatt und sauber! Aber du könntest über eine Dauerwelle nachdenken 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zundm121213:

Für uns ist ein frisch rasierter und gewaschener Schwanz auch am schönsten....😋😋

Ich dürft meinen gern mal zusammen vernaschen. 😜😋💦

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EichelXL:

Ich habe mal.....einen nach dem Sport unter der Dusche gesehen........der hatte seine Haare grün gefärbt.........muss was politisches sein!!!....

Andere sind grün hinter den Ohren 

Geschrieben

als kurzzeitige Attraktion finde ich intimfrisuren sehr atraktiv und auch belustigend ....auf dauer nein danke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

Jede Woche wird das selbe Thema durch das Forum getrieben. Kann man nicht erstmal schauen ob das Thema schon behandelt worden ist.und ob man dort Antworten findet, die einem seine Fragen beantworten? 🤔🤔🤔

Jede Woche?  Das passiert täglich 

Geschrieben

Entweder kahl, oder zumindest auf kurze einheitliche Länge gestutzt, Hoden und Penis rasiert. Alles andere sieht lächerlich aus.

Geschrieben

Ich trage eine komplette Intimglatze, sozusagen die Fleischmütze aber eben untenrum :D
Ab und zu auch mal Stoppeln, aber die werden dann alsbald wieder entfernt :)

Geschrieben (bearbeitet)

...die Frage finde ich genauso s... wie diesen Songtext:

Rasta Rasta-Mann
Rasta Mann nimm meine Hand
Rasta Rasta-Mann
Rasta Mann, wenn du kannst

Los, kommt
Los, kommt
Los, kommt
Los, kommt

Ahhhhaha ahhhhaha
Hahahaha hahahahaha
 

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nicecharming:

Was würde euch gefallen?

Rastas

Edit: Huch, steht da schon ... dann nehme ich: Bobtail

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...