Jump to content

Kennenlernen im RL?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Corleonis80:

Da ich hier so ein Thema noch nicht gesehen hab, einfach mal so gefragt:

Wo geht ihr so im realen Leben hin um Leute kennenzulernen und ggf. abzuschleppen? Wir sind hier zwar auf ner online Plattform, aber wir müssen uns ja nicht darauf beschränken.
Interessant wäre dabei auch euer Alter, da es da ja sicherlich Zielgruppenunterschiede geben dürfte...

Auch bei Poppen.de gibt es Gottseidank noch Menschen, die sich nach dem realen Leben erkundigen. Da bist du glücklicherweise nicht der Erste hier. 👌😅

 

Eigentlich kann man das ja fast überall, außer in der eigenen Wohnung vor dem PC:

In einer Kneipe, einer Disco, beim VHS-Kurs "Spanisch" (besser noch "Französisch"?! 🤣😅😂), in einem Verein, im Schwimmbad oder beim Sonnenbaden in einem Park.

***

 

Viel Erfolg beim Kennenlernen, wo und wie auch immer, wünscht Dir

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

ich mach nichts um männer kennenzulernen. gehe auch nicht weg damit ich jemand kennenlerne. habe auch keine zielgruppe. es sind für mich einfach nur männer und ich lerne die so nebenbei kennen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb IloveHorses:

Klar, ich verpasse es, mir von jedem Typen einen Korb zu holen..

Du bekommst doch nicht nur Körbe. Das glaube ich nicht. 🤔

Geschrieben

Die meisten neuen Leute lerne ich beim Sport oder übers Bootfahren kennen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Renewable:

Stellt sich dann nur die Frage: Was soll die Frage?

Merkste selbst oder, ist Blödsinn.

Du stellst damit eigentlich die gesamte Plattform hier in Frage. So ziemlich jedes Thema hier bezieht sich auf Geschehnisse da draußen im RL. Man sagt ja Dumm fickt gut...du musst echt ne Granate im Bett sein ;-)

Danke an den Rest, der jetzt versucht doch vernünftig zu antworten :-)

Geschrieben

Es soll ja Leute geben die stellen sich mitten auf nen Marktplatz und schreien: "Ich will ficken"...

Frage an Radio Eriwan: " Kann man das Niveau von poppen.de noch weiter senken?"

"Im Prinzip nein...Aber a bisserl was geht immer"...😎😎😎

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb IloveHorses:

Klar, ich verpasse es, mir von jedem Typen einen Korb zu holen..

du hast das schon mal in einem anderen Thread geschrieben.

Warum solltest du dir einen Korb holen?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Corleonis80:

. abzuschleppen?

Wäre mir zu schwer, die müssen schon alleine laufen. 

Geschrieben

Ein guter Ort.....wo ich ich schon.....sooooo viele Frauen Kennengelernt habe.....das glaubt ihr nicht!!!!!! auf dem Finanzamt !!!!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb EichelXL:

Ein guter Ort.....wo ich ich schon.....sooooo viele Frauen Kennengelernt habe.....das glaubt ihr nicht!!!!!! auf dem Finanzamt !!!!

Friedhof .... muss sich auch lohnen....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Corleonis80:

Dahingehend habe ich tatsächlich ein Problem. Wenn ich dorthin gehe, wo es mir gefällt, treffe ich dort quasi nie Singlefrauen meiner Altersgruppe. Darum auch das Thema um mich inspirieren zu lassen, was mir noch gefallen könnte, damit ich eben NICHT auf die nächste Ü30 Single-Schlagerparty gehe, bei der man mir sowieso sofort ansieht, dass ich mich nicht wohl fühle.

Sei es Sport in ner Männermannschaft, Kino oder Clubs als Beispiele wo ich oft und gern unterwegs bin...ersteres ist klar, zweiteres bräuchte schon ne Menge Glück, und bei Punkt 3 liegt das Durchschnittsalter hier in der Gegend wesentlich zu tief. Für Bars fehlen mir unternehmungsfreudige Mitgänger, allein fühle ich mich da nicht wirklich wohl, auch weil die Leute hier eher unter sich als offen sind. Deshalb auch einfach mal der Post hier...

 

Mein Ziel ist es sicher nicht, alles abzuklappern, was hier genannt wird, nur um nen Stich zu landen. Ich suche keine ONS 😉

Da wollte ich über meinen Schatten springen und dir einen Tipp privat schicken....und werde ausgebremst durch den Filter :joy:

Da ich aber nicht alles öffentlich schreiben mag, weil es Dinge gibt, die ich nicht heraus posaunen mag....bleibt es beim Versuch. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Friedhof .... muss sich auch lohnen....

Ja auf jeden....Fall.....muss ich mal Versuchen....danke für den Tipp

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Da wollte ich über meinen Schatten springen und dir einen Tipp privat schicken....und werde ausgebremst durch den Filter :joy:

Ha ha ha, Tipps von so alten Zippen wollte er denn doch nicht :clapping:, sorry! Wohltaten muss man nicht aufzwingen.

 

vor 5 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Eigentlich kann man das ja fast überall, außer in der eigenen Wohnung vor dem PC:

Kennenlernen nicht, aber ich versichere dir, das Anbahnen eines Kennenlernens geht übers Netz wunderbar! Ach ja, ich bin 66. :coffee_happy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Friedhof .... muss sich auch lohnen....

Ich habe einen riesigen Friedhof in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung. Gehe dort regelmäßig spazieren.

Nun bin ich ja höflich und kommunikativ, ein freundliches "Guten Tag" kann wahre Wunder wirken und zack bist du in einem Gespräch, peng, peng, peng.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bicolour:

Ha ha ha, Tipps von so alten Zippen wollte er denn doch nicht :clapping:, sorry! Wohltaten muss man nicht aufzwingen.

 

Kennenlernen nicht, aber ich versichere dir, das Anbahnen eines Kennenlernens geht übers Netz wunderbar! Ach ja, ich bin 66. :coffee_happy:

 

@Bicolour er hat keine Altersgrenze gemeint und manches ändert sich nie. Und mich freut, dass jeder, der sich über Ältere mokiert, selbst in gar nicht so langer Zeit selbst dazu gehört, außer er gibt vorher auf. 

Und aufzwingen habe ich nicht nötig, bei gar nichts. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Eve-:
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:
...Ach ja, ich bin 66. :coffee_happy:

 

Lach doch mal, war nur ein Joke!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

 

Lach doch mal, war nur ein Joke!

Haha. Gut so?

Geschrieben

Besser! Hab einen schönen Sonntag :sun_with_face:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eve-:

Da wollte ich über meinen Schatten springen und dir einen Tipp privat schicken....und werde ausgebremst durch den Filter :joy:

Da ich aber nicht alles öffentlich schreiben mag, weil es Dinge gibt, die ich nicht heraus posaunen mag....bleibt es beim Versuch. 

Sowas...ich wusste gar nicht, dass ich nen Filter an hab...hab den mal deaktiviert :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...