Jump to content

Kennenlernen im RL?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abschleppen! Was ist das!😅😅😅😅😅
Ich lerne Menschen kennen und die ,die abschleppen möchten werden belustigend belächelt. 😅😅😅😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IloveHorses:

Gott sei Dank, gibt es das Internet.

Ich bin auch ein großer Fan des www 😀. Aber in Sachen „Liebe“ ist es ein Rückschritt. Es fördert eine Beliebigkeit, die uns ermuntert immer weiter nach Perfektion zu suchen statt die realen Chancen zu ergreifen, die sich einem bieten. Zumindest habe ich ab und zu dieses Gefühl, wenn ich wieder so eine Chance verstreichen lassen habe um meine Komfortzone nicht verlassen zu müssen. 

vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Da gibt es ein ganz einfaches Rezept. Sich in den passenden Partner verlieben. Seinen Seelenverwandten finden. Die zweite Hälfte seines Kugelmenschen :) Und von Anfang an gnadenlos ehrlich sein und es auch bleiben!

Das ist jetzt positiver formuliert als der erste Gedanke den ich hatte. Ich hatte den Gedanken, dass wirklich lange Beziehung meist auf Abhängigkeit, Bequemlichkeit und/oder Gewohnheit basieren.

Geschrieben

Es gibt überall genug Möglichkeiten, eine Frau kennen zu lernen - selbst beim Tanztee.Diese Frauen sind oft am schlimmsten und , manche bekommen sogar schon beim Tanzen eine komplett durchnässte Hose und gehen dann erst richtig ab.:$

Geschrieben

Wo sind wir hinbekommen, wenn ein 39jähriger Mann nach Treffpunkten im „realen Leben“ fragt, wo man Leute zum Abschleppen kennenlernen kann...🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Klar, ich verpasse es, mir von jedem Typen einen Korb zu holen..

Na, da gebe ich dir mal einen Korb mit Büchern und Whiskeyflasche. 😁😁😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ertappt:

Dieses Jahr habe ich Frauen an den ungewöhnlichsten Orten kennengelernt. 

In der Klinik oder auf dem Acker. Jetzt habe ich euere Fantasie hoffentlich angeregt. 

 

Ein Bett im Kornfeld  ... :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb paarflorenz:

Wo sind wir hinbekommen, wenn ein 39jähriger Mann nach Treffpunkten im „realen Leben“ fragt, wo man Leute zum Abschleppen kennenlernen kann...🤦🏼‍♀️

Er fragt, wo wir denn Leute kennenlernen. Ist ne stinknormale Frage, keine Ahnung wo euer Problem liegt. 

Einfach mal lesen.

🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paarflorenz:

Wo sind wir hinbekommen, wenn ein 39jähriger Mann nach Treffpunkten im „realen Leben“ fragt, wo man Leute zum Abschleppen kennenlernen kann...🤦🏼‍♀️

Wir sind auf Poppen.de 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Appassionata:

Abschleppen! Was ist das!😅😅😅😅😅
Ich lerne Menschen kennen und die ,die abschleppen möchten werden belustigend belächelt. 😅😅😅😅

Also ich wurde schonmal in Berlin abgeschleppt, weil ich unwissend auf einer Busspur geparkt habe, genauer gesagt, täglich ab 14:00 Uhr wurden diese Parkplätze zu einer Busspur. . 😄😄😄😄😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

@GentlemanJo..

Das gibt es doch im RL auch, sagt eine "Nein" fragen einige Männer, einfach eine andere.

Stimmt. Aber was sollen die auch sonst machen? Solange fragen bis sie „Ja“ sagt? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Stimmt. Aber was sollen die auch sonst machen? Solange fragen bis sie „Ja“ sagt? 

So war das ja nicht gemeint. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Es gibt überall genug Möglichkeiten, eine Frau kennen zu lernen - selbst beim Tanztee.Diese Frauen sind oft am schlimmsten und , manche bekommen sogar schon beim Tanzen eine komplett durchnässte Hose und gehen dann erst richtig ab.:$

Was ist denn daran schlimm? 😁😁😋

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich bin auch ein großer Fan des www 😀. Aber in Sachen „Liebe“ ist es ein Rückschritt. Es fördert eine Beliebigkeit, die uns ermuntert immer weiter nach Perfektion zu suchen statt die realen Chancen zu ergreifen...

Wenn es die Richtige ist, wirst du es merken. 😉😊....oft passiert es dann , wenn du gar nicht mehr daran glaubst ❤

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

So war das ja nicht gemeint. 

Wie war es gemeint? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Mach das, was dich erfüllt und dir Spass macht und du wirst sehen, dass die schönsten Dinge dann passieren, wenn man es am wenigsten erwartet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Was ist denn daran schlimm? 😁😁😋

Hab ich auch nicht behauptet....nur war es ihr irgendwie peinlich, als wir danach noch an der Theke gesessen haben und ihre helle Hose einen großen feuchten Fleck hatte....aber der Abend war dann noch richtig nett.:$

Geh mal Tanztee - macht echt viel Spaß und ist auch viel netter, als hier gg.....;)

.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wie war es gemeint? 🤷🏻‍♂️

Na das es daa eben auch im RL gibt.

Geschrieben

🤦‍♀️Frag mich wie haben wir das früher gemacht ohne dieses tolle Internet 🙄
Sind wa doch och jedes Wochenende in die Disse gerannt und haben uns da kennengelernt... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb IloveHorses:

@GentlemanJo..

Das gibt es doch im RL auch, sagt eine "Nein" fragen einige Männer, einfach eine andere.

Klär mich bitte auf was bedeutet RL eigentlich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Hab ich auch nicht behauptet....nur war es ihr irgendwie peinlich, als wir danach noch an der Theke gesessen haben und ihre helle Hose einen großen feuchten Fleck hatte....aber der Abend war dann noch richtig nett.:$

Geh mal Tanztee - macht echt viel Spaß und ist auch viel netter, als hier gg.....;)

.

Sie ist halt  sehr ins Schwitzen gekommen (oder beim? 😋😋) . 😊😁

Geschrieben

Ich renne aber nicht mehr in die Disse und weiß auch nicht was daran so schlimm ist, über das Internet jemanden kennenzulernen.

vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Hab ich auch nicht behauptet....nur war es ihr irgendwie peinlich, als wir danach noch an der Theke gesessen haben und ihre helle Hose einen großen feuchten Fleck hatte....aber der Abend war dann noch richtig nett.:$

Geh mal Tanztee - macht echt viel Spaß und ist auch viel netter, als hier gg.....;)

.

Vielleicht litt sie unter Inkontinenz 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Also ich wurde schonmal in Berlin abgeschleppt, weil ich unwissend auf einer Busspur geparkt habe, genauer gesagt, täglich ab 14:00 Uhr wurden diese Parkplätze zu einer Busspur. . 😄😄😄😄😄

😅😅😅so kann das Leben laufen, daher schaue ich immer genau hin😉

Aber so manches schändliche tat ,hab ich mit meinem Auto auch schon begannen 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChabuQ:

Klär mich bitte auf was bedeutet RL eigentlich

Real Life

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

😅😅😅so kann das Leben laufen, daher schaue ich immer genau hin😉

Aber so manches schändliche tat ,hab ich mit meinem Auto auch schon begannen 😉

Ich auch, aber das Schild hab ich total übersehen. Was solls 🤷‍♂️🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...