Jump to content

Wann darf der/die ehemalige Partner(in) poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafür ist der Passierschein A38 nötig...Schalter 12, Stiege B, Korridor J :D

Geschrieben

Er hat nichts falsch gemacht. Meiner Meinung nach ist sie in ihrer Eitelkeit gekrwnkt weil er sich so schnell getröstet hat und wenn sie mit ihm Schluss gemacht hat war er ein freier Mensch der ihr für nichts mehr Rechenschaft schuldig ist. Sie mag ihren genannten Trennungsgrund bestätigt sehen, aber sie hat kein Recht ihm irgendwelche Vorwürfe zu machen. Sich so aufzuführen zeigt eigentlich nur dass sie im Grunde genauso 'unreif' ist.... Und warum hätte er 'diskret' sein sollen? Er war ein freier (Single-) Mann, der tun und lassen kann was, wann, wo, wie und mit wem er will. Geht sie einen Sch.... an, und wenn sie jetzt noch eifersüchtig rumzuzickt soll er froh sein sie los zu sein.

Geschrieben

Die Frau liegt falsch. Egoprobleme!

Aber wieso wusste sie von seiner neuen Eroberung? Wenn es bei mir aus war, egal von wessen Seite es ausging, bin ich da weniger offensichtlich und offensiv in ein anderes Bett gestiegen. Der Gentleman schweigt und genießt doch, oder?

Geschrieben

das Grundübel:laßt euch nicht aufgerufen,in der "Politik" passiert das gerade!!!!!!!

Geschrieben

Es gibt keine Frist. Viel Interessanter wäre allerdings die Frage, woher seine Ex weiß, dass er mit einer neuen gepoppt hat... 😳

Geschrieben

Sie dachte wohl Er rennt ihr noch hinterher...war dann verletzt als es nicht so war und ist dann ausgerastet...Wieso verlässt Sie auch einen unreifen...hätte doch wissen können das das in die Hose geht xD ....

Geschrieben

Guten Morgen ✌

1.Eher sollte er sich fragen, wer da wohl unreif ist, wohl eher die Frau...in meinen Augen

2. Erzeugt es nicht gerade von reife, ihm eine Szene vor versammelter Mannschaft zu machen, so was ist Kindergarten....

3.Betrogen?? Sie hat doch Schluss gemacht!!
Also hat Sie jedes Recht in Bezug auf ihn verloren!!

4. Würde ich mir mal die Frage stellen, was ihr da für sehr produktive Menschen in euerer Bekannschaft habt.

5.Soll er froh sein, das er sie los ist, bei so einem Kinderkram

.........................Habe fertig...............✌😉

Geschrieben

Anscheinend war der Kumpel auch schon während seiner Beziehung auf Poppen.de Mitglied, wenn er nur seinen Status auf "Single" geändert hat!
Also wo liegt das Problem?

Geschrieben

Ex ist Ex, da gibt es kein Regel wie lange man warten sollte, bis man Sex hat. 

Ist jedem selbst überlassen wann er/sie wieder soweit sind Sex haben zu wollen, die Ex hat da auch keine Szene zu machen. 

Geschrieben

Rein auf Darstellung des TE bezogen ohne weitere Infos zu haben: sicherlich ist es für sie einer kleiner Schock gewesen. Dennoch hat sie nach der Trennung keinerlei Anrecht darauf sich darüber aufzuregen, geschweige denn ihm eine Szene zu machen. Er ist Single, und kann tun und lassen was er will. Ich selbst kann nur für mich sprechen, dass ich selbst nach einer Trennung sehr niedergeschlagen bin und über Wochen oder sogar Monate darunter leider. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass unverbindlicher, wilder Sex rein aus Spaß, mich sehr gut abgelenkt hat und ich den Kopf wieder frei bekommen konnte.

Geschrieben

Bei vielen Frauen ist ganz einfach so, dass sie selbst das Problem sind und ja, das sage ich als Frau. Sie macht Schluss, er kämpft, sie will ihn aber nicht zurück und wenn er dann eine andere hat, jammert sie rum, weil sie nicht damit umgehen kann, wenn er sich eine Andere sucht. Sie hätte jetzt gern noch gesehen, dass er ewig an ihr hängt und bettelt und leidet. Total bescheuert und ja, auch sehr sehr peinlich und vorallem unreif. Er hat überhaupt nichts falsch gemacht. Er ist ein freier Mann und kann tun und lassen was er will. Und letztenendes soll er froh sein, dass er sie los ist. ..... Besser hätte ich es auch nicht sagen können .. bin gerade in der selbe Situation, sieht hat den Schlussstrich gezogen und kommt jetzt nicht klar das ich nach 2 Monaten mal wieder Date ...

Geschrieben

Was für ein wundervolles Beispiel dafür, warum manche von uns das Gegengeschlecht ab einem gewissen Punkt schlicht nicht mehr ernst nehmen...

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich mich nach 12 Jahren Beziehung von meinem Mann getrennt habe, hatte der etwa vier Wochen später eine neue Beziehung. Als Mann von Mitte 30 mit ner 20jährigen.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie weh mir das getan hat.
Und das, obwohl die Beziehung zu ihm schon lange nicht mehr schön war und die Trennung von mir ausging. Aber meist sind halt nicht die fehlenden Gefühle der Grund für eine Trennung.

Man kann nach einer Trennung natürlich alle emotionalen Verbindungen abreissen und sich direkt ablenken. Wenn man aber drüber nachdenkt, dann weiß man, dass man den Expartner damit trifft und wenn man fair ist, macht man das dann so, dass das niemand mitbekommt. Einfach weil man es vielleicht selbst nicht erleben möchte, wie der Expartner direkt den Nächsten hat. Die Gefühle brauchen nach einer Trennung halt erstmal Zeit, sich neu zu ordnen.
Es gibt keine offizielle Frist, wie lange man da wartet, aber die Orientierung an den eigenen Gefühlen, scheint mir recht sinnvoll.
Wenn man direkt wieder loslegt, hat das ein bisschen was von nachtreten, um dem Ex eins auszuwischen.

Die Aktion der Ex ist natürlich trotzdem unangemessen. Aber die Ursache ihrer Reaktion sind eben die Gefühle, die sie für deinen Kumpel offensichtlich noch hat.
Vielleicht tröstet ihn das ja ein bisschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja er hat was falsch gemacht!

Zum einen ist er gegangen, er hätte bleiben sollen in der (bis dato hoffentlich) lustigen Runde.
Ausserdem hätte er seiner Ex sagen sollen, das es sie mal so üüüüüüberhaupt gar nix angeht.

Unreif waren beide
Sie wegen der Szene und er weil er gekniffen hat und nicht zu sich selbst und seinen Entscheidungen gestanden hat.

Geschrieben

Text kopiert von Linda0512

Geschrieben

Das ist leider ein ganz normales Verhalten vieler Frauen. Sie wollen die Kontrolle haben, sie machen Schluss, sie benennen den Grund, er hat darunter zu leiden, das gibt ihnen nochmal ein Gefühl der Befriedigung. Und blöd wenn der Typ dann sich nicht Monatelang quält, sie ihren Sadismus nicht auskosten kann... Dann kommen so (Rache-)Aktionen wie das bloßstellen, das fertigmachen vor Freunden und Verwandten. Denn sie muss ja die Kontrolle behalten, sie ist diejenige die dann rumschreit sodass sich alle eher von ihm abwenden als den Terror zu erdulden.
Das dein Kumpel mit eingezogenem Schwanz von dannen schleicht und ihr somit auch den Rest seines Lebens hinterlässt ist leider seine eigene Schuld. Er hätte sie ruhig ignorieren sollen, oder direkt vor die Tür setzen. Er hätte Mann sein müssen. Denn deiner Erzählung nach hat er sich nichts vorzuwerfen. Haben Männer heutzutage keinen Stolz mehr? Das so Frauen mit ihnen Schlitten fahren können wie sie wollen? Traurig...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Missgeburt:

Der Großteil der Runde war sich einig, dass er ein Schwein sei.

prima. diese leute brauchen was zu reden. nächstes mal wenn er in der runde ist, von zwei heißen damen abholen lassen, die an der bluse einen knopf zu viel offen haben.

Geschrieben

Er ist solo und kann machen, was er will. Sie hat sich ja von ihm getrennt, er wollte sogar sich ändern. Wie du schreibst: eine Rückkehr ist ausgeschlossen. Er hat eine andere Frau kennen gelernt und da soll die Ex sich raushalten. Im Grunde ist sie unreif und nicht er.

Geschrieben

Da rechnen Frauen mit unterschiedlichen Maßen! Getreu dem Motto: "keine Neue für den Alten!"

Abgesehen davon warten Frauen meist was länger als Männer, da bei ihnen die Hormone und die Erziehung dafür sorgen das sie sich eher nicht direkt in Sex flüchten sondern erst die alte Beziehung gefühlsmäßig "begraben" müssen, dann haben sie aber auch die beendete Beziehung wirklich beendet und es gibt da eher kein wiederaufleben mehr.

Männer benutzen aber oft Sex als Trost und haben dann aber doch noch nicht wirklich mit der alten Beziehung abgeschlossen, es wird dann eher verdrängt, auch das ist Hormonbedingt und auch durch Erziehung durchs soziale Umfeld verursacht. Genauso wie der mann der viele Frauen "rumkriegt" der tolle Hecht ist, während die Frau durch gleiches Verhalten als Schlampe bezeichnet wird.

Männlein und Weiblein sind halt immer noch nicht wirklich gleichberechtigt! Ich persönlich finde sein Verhalten nicht als schändlich und ich betrachte auch keine Frau als Schlampe wenn sie "mit mehr als 3 Männern" (Standartantwort) Sex hatte solange sie mit den Männern A. eine Beziehung hatte oder B. als Single Sex hatte.

Dagegen finde ich es für beide Geschlechter als niederträchtig wenn sie in einer Beziehung mit anderen Menschen Sex haben außer es ist so von beiden gewollt. Jeder kann nach seiner Veranlagung glücklich sein solange alle Beteiligten damit einverstanden sind. Nur sollte das halt zueinander passen und nicht ein Polyamorer (M/F) mit einem Monogamen (M/F) zusammen sein - da bleibt zumindest einer bei "auf der Strecke"!

Geschrieben

Auch Frau kann zur :pig: mutieren....das war schon im alten Testament so!

Gekränkte Eitelkeit ist ein schlechtes Make up.

Sowas kommt in den besten Familien vor....dieses schlechte Gewissen machen.

Über sowas steht man und beantwortet das mit einem leisen lächeln.:D

 

Ich finde ja immer das einige Menschen durch schaubar sind wie Glas!!

Geschrieben

Ich finde es übergriffig und peinlich so etwas in der Öffentlichkeit auszutragen.
Sollte die Frau wirklich ernsthaft verletzt sein, wäre ein Gespräch unter vier Augen richtig gewesen.
So ging es für mich nur um ein Bloßstellen des Mannes.

Zu den Kommentaren der Leute die die Szene mitbekommen haben: haben die denn auch den Arsch in der Hose es dem Typen ins Gesicht zu sagen?
Ich hasse diese Wichser, die sich als Moralapostel aufspielen aber die Fresse halten, wenn es drauf ankommt. Wäre ich in dieser Runde gewesen, hätten dich die Leute warm anziehen können!

×
×
  • Neu erstellen...