Jump to content

Was macht Männer bei Frau interessant und welche Vorlieben?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

 Also erstens, zerstören immer wieder einige mit sich unzufriedene Menschen meine vernünftig dargestellten Themen/Diskussionen

Dann gehe doch nicht auf diese Beiträge ein. ;)

 

vor 13 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Sehr gerne würde ich hier eine liebenswerte Frau finden die sich mit mir sexuell fallen lassen möchte und etwas Verbindliches anstrebt 

Wir haben auch ein Datingbereich, wo man Mitglieder suchen kann. ;)

vor 14 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

fast unwichtig

Entweder sind sie dir unwichtig oder sie sind einen wichtig. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Dann gehe doch nicht auf diese Beiträge ein. ;)

 

Wir haben auch ein Datingbereich, wo man Mitglieder suchen kann. ;)

Entweder sind sie dir unwichtig oder sie sind einen wichtig. ;)

   LACH ...Du Verrückte ....:joy:, jetzt fange Du nicht auch noch an mich auf Winzigkeiten festzutackern :P;) , Entweder sind sie dir unwichtig oder sie sind einen wichtig. ;)

Du weisst doch sehr gut als Frau, dass man über manche körperlichen Dinge gern hinwegguckt und es dann Dinge gibt die einen dauerhaft doch sehr stören würden;)  . Es muss irgendwie passen ohne dass sie eine Miss Germany ist und er einen Adonis verkörpert ;)  .

 

Na ja ...der ganz normale Wahnsinn , es gehört einfach Glück dazu jemanden zu finden der seelisch passt und in dem man ( n ) gerne steckt :joy:

vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Wieso möchte "Mann" das wissen? Evtl. um das eigene Profil entsprechend anzupassen?;)

   lach ....schöner Einwand, eventuell auch eine gute Idee.  Man ( n ) lernt nie aus ist meine Devise, egal wie viel Erfahrung man ( n ) hat und egal 

wie viele Frauen man ( n ) hatte im Leben, es ist immer eine Bereicherung zu erfahren was Frau wirklich denkt ....

wobei Frau ja lieber schweigt und Frauen verstehen wie in der Wüste Staub saugen bedeutet :joy:.

Ich als Ferkel mit Niveau möchte immer gerne alles wissen von Frau, um dann im Bett die richtigen Knöpfe zu drücken 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich selbst bin ein Ferkel mit wenigen Tabus :joy:

Fürchterlich solche Menschen 

vor 4 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Was turnt Frau an beim Mann? 

Das er mir gefällt 

vor 4 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Bevorzugen Frauen gern Männer die es zu dritt mögen ( MMF / FFM ) , unheimlich auf anal stehen , Natursekt mögen ?

vor 4 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Welche sexuellen Vorlieben haben heute die meisten Frauen?

Keine Ahnung, was interessieren mich andere 

 

Geschrieben

Schlaue Männer. Liebevolle, zärtliche Männer, gute Umgangsformen, fleißige Männer,handwerklich begabte Männer, Männer mit Anstand und guter Erziehung vom Elternhaus aus, natürlich treue Männer,keine Gewalt . Eben alles was gut ist. Das macht Lust auf mehr. 👍😘😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Also erstens, zerstören immer wieder einige mit sich unzufriedene Menschen meine vernünftig dargestellten Themen/Diskussionen,

Das weißt du woher?  Wie misst du die Zufriedenheit anderer mit sich selbst? Im gleichen Atemzug behauptest du  vernünftig zu diskutieren?  Sorry,  du gibst dich der Lächerlichkeit preis. 

 

vor einer Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

und zum 

anderen lege gerade ich Wert aufs Menschliche, da ich Harmonie und echtes Wohlfühlen empfinden muss bei einem körperlichen Kontakt.

Du hast aber deine Kommentare in diesem Thread gelesen?  Ich finde dich gerade sehr unglaubwürdig. 

 

vor einer Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Mir sind eventuelle Makel bei einer Frau fast unwichtig,

s.o.

TheBlueEye1703
Geschrieben

Na ja was die Vorlieben angeht das bekommt man erst später raus, wenn es ein normales Kennenlernen ist außer hier bei Poppen da bekommt man es schon in der Beschreibung inklusive.

Aber ohne Poppen vilt Intelligenz und wenn man glaubt, man ist nicht so schlau dann setzt man seine Hobbys ein, wo man sich aus kennt. Sonst zusammen gefasst Intelligenz, Humor, Unabhängigkeit, Sicherheit, Selbstbewusstsein gepflegtes Äußeres, vertrauen schätze ich mal...

Geschrieben

So wie ich das hier oft mitbekomme, ein dicker Pimmel, volle Eier - 24/7....:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Wie ein Fähnchen im Wind...!! Mit Sicherheit nicht
sei du selbst und lebe deine Vorlieben aus...
Im Profil stehen nur Anhaltspunkte, jede Frau ist für sich einzigartig...
ist doch sehr erregend diese zusammen zu entdecken, offen für Neues zu sein...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb I--Felix--I:

So wie ich das hier oft mitbekomme, ein dicker Pimmel, volle Eier - 24/7....:stuck_out_tongue:.

laaaaaaaach ...auch ein gutes Argument Felix und ich glaube auch dass das hier oft das Wichtigste ist, wenn man die Wünsche und Dates der Damen liest bei Poppen

Geschrieben

Nicht die Beule macht den mann sondern die Aufgabe, Frauen sind ,wie Männer auch ,individuell und jeder legt seine Schwerpunkte etwas anders...denke aber grundlegend sind Toleranz ,positive Einschätzungen des anderen ,Harmonie mit sich und anderen, guter Umgang und wahres Interesse an der Person mal gute Grundlagen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb I--Felix--I:

So wie ich das hier oft mitbekomme, ein dicker Pimmel, volle Eier - 24/7....:stuck_out_tongue:.

7 cm im Durchmesser - wohlgemerkt nicht Umfang ( wird meiner Meinung nach verwechselt) halte ich für ein Gerücht...ist so dick, wie eine kleinere Altarkerze..und nach den Eintragungen der Userinnen sieht es eher so aus, als wäre Charme, eine gute Kinderstube, Kommunikation und Humor mindestens mal genau so wichtig...außerdem ist ein Riesenschwanz kein Garant für guten Sex...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot13:

7 cm im Durchmesser - wohlgemerkt nicht Umfang ( wird meiner Meinung nach verwechselt) halte ich für ein Gerücht...ist so dick, wie eine kleinere Altarkerze..und nach den Eintragungen der Userinnen sieht es eher so aus, als wäre Charme, eine gute Kinderstube, Kommunikation und Humor mindestens mal genau so wichtig...außerdem ist ein Riesenschwanz kein Garant für guten Sex...

Rosenrot13 ich bin voll bei Dir , aber lese mal die Profile von Frauen oder Paaren , da bekomme ich mit meinen 16cm mal 5cm ja fast Komplexe und ein Anschreiben unter 18 cm wird von den meisten Frauen oder Paaren ignoriert was ich hier erlebe. Man wird auf Pimmellänge und auch Größe reduziert,

dann schreiben Frauen hier plötzlich von Niveau und Gefühlen ???

Sorry ...irgend etwas läuft doch hier schief oder ?  

 

Geschrieben

Von mir bekommst du keinen Tipp 👎
Je weniger Frauen du kennenlernst, desto besser für die charmanteren Kerle auf dieser Plattform!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elyza:

Von mir bekommst du keinen Tipp 👎
Je weniger Frauen du kennenlernst, desto besser für die charmanteren Kerle auf dieser Plattform!

als wenn ich Deinen Tipp bräuchte ...:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Rosenrot13 ich bin voll bei Dir , aber lese mal die Profile von Frauen oder Paaren , da bekomme ich mit meinen 16cm mal 5cm ja fast Komplexe und ein Anschreiben unter 18 cm wird von den meisten Frauen oder Paaren ignoriert was ich hier erlebe. Man wird auf Pimmellänge und auch Größe reduziert,

dann schreiben Frauen hier plötzlich von Niveau und Gefühlen ???

Sorry ...irgend etwas läuft doch hier schief oder ?  

 

ich kann ja nur das beurteilen, was ich hier im Forum lese..und nein...ich möchte nicht auf Profile von Frauen und Paaren gehen..da sind mir zu viele Brüste...:clapping:ich finde es sehr schade, dass MANN derart runter reduziert wird...ein Mann hat so viel mehr zu bieten, als seinen Schwanz...aber ...das ist die Sichtweise einer Single(in)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

ich kann ja nur das beurteilen, was ich hier im Forum lese..und nein...ich möchte nicht auf Profile von Frauen und Paaren gehen..da sind mir zu viele Brüste...:clapping:ich finde es sehr schade, dass MANN derart runter reduziert wird...ein Mann hat so viel mehr zu bieten, als seinen Schwanz...aber ...das ist die Sichtweise einer Single(in)

danke ...das lese ich jetzt sehr gerne, Frauen wie Du bringen den Glauben etwas zurück an Frau mit Herz und Nettigkeit 

Geschrieben

Hat ja gut geklappt 😁 wollte nur auf deine Ignorliste... Danke 👊😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

danke ...das lese ich jetzt sehr gerne, Frauen wie Du bringen den Glauben etwas zurück an Frau mit Herz und Nettigkeit 

wenn einer Arsch ist kann ich auch anders:$ Aber recht vielen Dank fürs Kompliment...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

wenn einer Arsch ist kann ich auch anders:$ Aber recht vielen Dank fürs Kompliment...

  klar wir können alle anders Rosenrot ....nur wenn mich keiner beißt, dann darf er im Gegenzug auch seine Zähne alle behalten :joy:

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

wenn einer Arsch ist kann ich auch anders:$ Aber recht vielen Dank fürs Kompliment...

  gerne :$

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Was wünscht sich Frau im Jahre 2020 von Männern ? 

Dass er einen eigenen Pool im Garten hat oder noch geiler, einen in meinem Garten bauen will.

Möglicherweise hat mich dein Profilbild spontan dazu inspiriert. 

Achso, und dabei gehts natürlich um Sex im Wasser, nicht etwa darum, dass Corona den Sommer am Strand und im Freibad versaut. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mindgame83:

Dass er einen eigenen Pool im Garten hat oder noch geiler, einen in meinem Garten bauen will.

Möglicherweise hat mich dein Profilbild spontan dazu inspiriert. 

Achso, und dabei gehts natürlich um Sex im Wasser, nicht etwa darum, dass Corona den Sommer am Strand und im Freibad versaut. 

:joy:...nein ist nicht mein eigener Pool und Sex im Wasser ist nicht wirklich schön da die Reibung fehlt :P, ich liebe Sex mit der Richtigen...gerne in der Natur oder auch gerne im gemütlichen Zuhause.  Corona ist natürlich da, aber vor Corona war ich schon brav abstinent...wenn das so weiter geht weiß ich nicht mehr wie eine hübsche Frau nackt aussieht :joy:.  Ich denke mit Vernunft und beiderseitiger Gesundheit kann man sich auch nett treffen :$

Geschrieben

Ich brauchen keinen Mann mit Vorlieben. Es reicht mir, wenn er 5 Millionen auf dem Bankkonto hat. ;-)))

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frühlingsluft:

Ich brauchen keinen Mann mit Vorlieben. Es reicht mir, wenn er 5 Millionen auf dem Bankkonto hat. ;-)))

tja da muss ich Dich enttäuschen ;)  ich habe keine 5 Millionen auf meinem Konto ;)  ich habe dafür viele Vorlieben und Du einen Nachrichtenfilter wie 

ein scharfer Köter :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

tja da muss ich Dich enttäuschen ;)  ich habe keine 5 Millionen auf meinem Konto ;)  ich habe dafür viele Vorlieben und Du einen Nachrichtenfilter wie 

ein scharfer Köter :joy:

Der Filter hat schon seinen Sinn. Deine Vorlieben stimmen eh nicht mit den meinigen überein und die Entfernung ist mir auch viel zu weit. Es ist also Alles gut so wie es ist.  :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frühlingsluft:

Der Filter hat schon seinen Sinn. Deine Vorlieben stimmen eh nicht mit den meinigen überein und die Entfernung ist mir auch viel zu weit. Ist also Alles gut so wie ist.  :)

    aber neugierig wie Lumpi ist sie ....:joy:, nein alles gut ...Frauen ohne Bilder sind mir eh suspekt 

×
×
  • Neu erstellen...