Jump to content

Was macht Männer bei Frau interessant und welche Vorlieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant sind für mich Männer mit Stil und Niveau, Hirn und Verstand. Jemand mit dem ich mich auf Augenhöhe unterhalten kann.

Und erst dann, wenn Sympathie vorhanden ist kann man eventuell mal über einige Dinge reden.

Ich 'suche' den realen Kontakt. Aber ich werdr ganz sicher keinem Fremden meine Telefonnummer geben seit ich diese wegen einem Stalker geändert habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zickigerengel:

Interessant sind für mich Männer mit Stil und Niveau, Hirn und Verstand. Jemand mit dem ich mich auf Augenhöhe unterhalten kann.

Und erst dann, wenn Sympathie vorhanden ist kann man eventuell mal über einige Dinge reden.

Ich 'suche' den realen Kontakt. Aber ich werdr ganz sicher keinem Fremden meine Telefonnummer geben seit ich diese wegen einem Stalker geändert habe.

  Ich kann Dich gut verstehen, bin selbst schon von 2 Frauen gestalkt worden ...das passiert leider ...zum Glück sehr selten 

Geschrieben

Intelligenz, Humor, Sympathie und Empathie. Ich steh nicht auf herzlose Typen...

Geschrieben

ich vermute, für frauen zählt der mann hinter dem sex;-) über vorlieben und abneigungen kann man sich austauschen

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

sorry Du turnst ab 

Ich wusste nicht, dass es in dieser Diskussion jetzt darum geht, dich anzuturnen, aber ok. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich vermute, für frauen zählt der mann hinter dem sex;-) über vorlieben und abneigungen kann man sich austauschen

     sehr gute Antwort 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

schön gesagt , aber Du widersprichst Dir ein wenig ...groß und schlank "sollte" er sein . Auch wenn ich mich jetzt wiederhole , wenn wir Männer Euch Mädels hier nach Größe und Gewicht auswählen würden, dann würde hier maximal die Nase laufen .

Wacht endlich mal auf Mädels ;)  

DARF er gerne sein 😉

Eben eine Vorliebe!

Etwas widersprechen darf ich, sonst wäre ich ja perfekt.😁

Oh ihr Männer sucht euch die Frauen nach Gewicht aus, Größe jetzt nicht unbedingt, was ich vollkommen in Ordnung finde.

Mir würde deswegen nicht "maximal" die Nase laufen😉

Denn die Frau mit Mehr muß man mögen und nur der Mann soll es für mich sein.

Und es wird doch immer so nett hier geschrieben das man nicht alle über einen Kamm scheren sollte.

Ich bin schon lange aufgewacht!

Geschrieben (bearbeitet)

Männer sind interessant wenn sie genau mein Typ Mann wiederspiegeln. 🤫😜

Das ist irgendwie so wir Kuchen backen oder Essen zubereiten. Ich bin ja wirklich experimentierfreudig und und Mixe gerne alles durcheinander und wenn es dann schmeckt . So ähnlich oder so😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu viele Fragen auf einmal, da müsste man ja einen Roman als Antwort schreiben.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

DARF er gerne sein 😉

Eben eine Vorliebe!

Etwas widersprechen darf ich, sonst wäre ich ja perfekt.😁

Oh ihr Männer sucht euch die Frauen nach Gewicht aus, Größe jetzt nicht unbedingt, was ich vollkommen in Ordnung finde.

Mir würde deswegen nicht "maximal" die Nase laufen😉

Denn die Frau mit Mehr muß man mögen und nur der Mann soll es für mich sein.

Und es wird doch immer so nett hier geschrieben das man nicht alle über einen Kamm scheren sollte.

Ich bin schon lange aufgewacht!

  Du kannst mit Worten umgehen ;)  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

  Du kannst mit Worten umgehen ;)  

Ja und das sehr gerne 😉

Geschrieben

Ab einem bestimmten Alter ist fast kein Körper mehr perfekt.Aber darauf kommt es mir persönlich garnicht an.Wnn die Vorlieben passen und er mich auch äusserlich anspricht,ja dann...Allerdings wenn jemand meint er wäre der Adonis,ach ne.

Geschrieben

Da sieht Mann mahl wieder, das für ihn Frauen nicht zu verstehen sind. Jede ist anders mit ihren individuellen Wünschen.

Geschrieben

Das ist ein ganzer Fragenkatalog, auf einmal gar nicht zu beantworten. Männer mit Hirn, Niveau, Empathie, Humor und Verstand sind interessant. Er muss wissen was will. Im Prinzip ist es das Gesamtpaket, Optik und Vorlieben/Neigungen sind zweitrangig, dass ist eine Sache der Kommunikation unter/miteinander.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich selbst bin ein Ferkel mit wenigen Tabus :joy:.

soso..... :pig:

es ist mir zwar wichtig das  sexuell die wichtgsten vorlieben beide haben, aber zuerst ist mir wichtig ob er die charaktereigenschaften hat die mir wichtig sind und das er mir auch optisch zusagt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso möchte "Mann" das wissen? Evtl. um das eigene Profil entsprechend anzupassen?;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Ich will und brauch einen Mann, der meine Vorlieben teilt 😁 alles andere wäre nicht befriedigend für mich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

wenn wir Männer Euch Mädels hier nach Größe und Gewicht auswählen würden, dann würde hier maximal die Nase laufen .

Sprichst du für alle Männer?  Sprich für dich!  Wir, die Männer,  können nämlich jeder für sich selbst sprechen.  Den Blödsinn,  den du verzapfst,  solltest du besser in der Ich-Form schreiben. 

vor einer Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

mein Körper ist für mein Alter fast perfekt ...

Da ist sie wieder!  Die Diskrepanz zwischen Körper und Geist.  Du bist demnach der perfekte Beweis. 

Geschrieben

Ich mich auch, mit so Männern möchte ich nichts zu tun haben.

  • Moderator
Geschrieben

Wo fange ich an und wo höre ich auf? Ich habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie beleidigende Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

Das hier ist der EP und somit auch das Thema. Es wäre schön, wenn man sachlich und themenbezogen antworten würde.

vor 3 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Mich beschäftigt die Denke von Frauen sehr, deshalb mache ich mir Gedanken mit welchen Vorlieben ein Mann wirklich interessant ist bei Frau von heute.

Was turnt Frau an beim Mann?  Was wünscht sich Frau im Jahre 2020 von Männern ? 

Bevorzugen Frauen gern Männer die es zu dritt mögen ( MMF / FFM ) , unheimlich auf anal stehen , Natursekt mögen ?

Welche sexuellen Vorlieben haben heute die meisten Frauen?  Klar wird es immer Unterschiede bezüglich Vorlieben bei den Damen geben, mich 

interessiert was die meisten Frauen bevorzugen, also was die Mehrzahl sich im Geheimen wünscht.

Was mich bei einem Man antörnt ist, wenn er mich vom Kopf her berührt und mir eine Gänsehaut verschafft. Wenn dem Mann es "egal" ist, wo mein Makel sind (körperlich). Denn ich will den Mann ja nicht nur wegen seinem Aussehen, sondern wegen den vielen anderen Attributen die er mir gibt. Und auch wenn diese Seite Poppen.de heißt, sollten einige auch respektieren, dass es User gibt die viel mehr brauchen als nur erotische Gespräche oder kurz miteinander schreiben um ein "Sexdate" auszumachen. Ich jedenfalls brauche mehr als nur ein "Hallo, wie geht es dir?", um dem Mann meine Vorlieben mitzuteilen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Mich turnen Männer ab, die verallgemeinernde Fragen stellen!
Für 2020 hoffe ich, dass Männer kein Covit 19 haben, allerdings gilt das auch für Kinder und Frauen.
Ich stehe nicht Dreier, anal und Natursekt.
Welche Vorlieben die meisten Frauen haben, kann ich dir nicht sagen und bestimmt nicht was sie sich im geheimen wünschen.
Schweine sind im übrigen saubere Tiere.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Wo fange ich an und wo höre ich auf? Ich habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie beleidigende Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

Das hier ist der EP und somit auch das Thema. Es wäre schön, wenn man sachlich und themenbezogen antworten würde.

Was mich bei einem Man antörnt ist, wenn er mich vom Kopf her berührt und mir eine Gänsehaut verschafft. Wenn dem Mann es "egal" ist, wo mein Makel sind (körperlich). Denn ich will den Mann ja nicht nur wegen seinem Aussehen, sondern wegen den vielen anderen Attributen die er mir gibt. Und auch wenn diese Seite Poppen.de heißt, sollten einige auch respektieren, dass es User gibt die viel mehr brauchen als nur erotische Gespräche oder kurz miteinander schreiben um ein "Sexdate" auszumachen. Ich jedenfalls brauche mehr als nur ein "Hallo, wie geht es dir?", um dem Mann meine Vorlieben mitzuteilen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

   Also erstens, zerstören immer wieder einige mit sich unzufriedene Menschen meine vernünftig dargestellten Themen/Diskussionen, und zum 

anderen lege gerade ich Wert aufs Menschliche, da ich Harmonie und echtes Wohlfühlen empfinden muss bei einem körperlichen Kontakt.

Mir sind eventuelle Makel bei einer Frau fast unwichtig, weil ich mehr ihre Lust und unsere Gemeinsamkeit genieße. Ich gebe Dir Recht Sunshine, wenn Du Gespräche brauchst und mehr als ein "Hallo" , auch ich möchte schreiben, telefonieren und mich gerne zusammen/gemeinsam in der Lust aufs Schönste steigern.  Es gehört auch eine positive Denke dazu sich zu verwirklichen und wie Du selbst gelesen hast in meinem Thread sind viele Äußerungen negativ in Wut und fast Hass geschrieben bezüglich meines Themas.

Sehr gerne würde ich hier eine liebenswerte Frau finden die sich mit mir sexuell fallen lassen möchte und etwas Verbindliches anstrebt 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...