Jump to content

Was macht Männer bei Frau interessant und welche Vorlieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich beschäftigt die Denke von Frauen sehr, deshalb mache ich mir Gedanken mit welchen Vorlieben ein Mann wirklich interessant ist bei Frau von heute.

Was turnt Frau an beim Mann?  Was wünscht sich Frau im Jahre 2020 von Männern ? 

Bevorzugen Frauen gern Männer die es zu dritt mögen ( MMF / FFM ) , unheimlich auf anal stehen , Natursekt mögen ?

Welche sexuellen Vorlieben haben heute die meisten Frauen?  Klar wird es immer Unterschiede bezüglich Vorlieben bei den Damen geben, mich 

interessiert was die meisten Frauen bevorzugen, also was die Mehrzahl sich im Geheimen wünscht.

Ich selbst bin ein Ferkel mit wenigen Tabus :joy:.

Freue mich auf Eure ehrlichen Antworten .

DANKE 

 

 

Geschrieben

Das sind schon wieder mehrere Fragen und es wird keine allgemeingültige Antwort geben

Geschrieben

Frauen turnt an, wenn Männer wissen, was sie wollen und nicht ihr Fähnchen nach angesagten Vorlieben richten.

Geschrieben

Guck dir die frauenprofile an mach ne Liste und dann guckst du nach den meist genannten Vorlieben 🤷‍♂️

Geschrieben

Sollen wir jetzt Statistiken erstellen? Und was sollte das bringen?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Welche sexuellen Vorlieben haben heute die meisten Frauen? 

Also so verschiedenen Frauen und ihre Vorlieben sind, Empathie gute Massagen und Zärtlichkeit mögen wohl die meisten Frauen. 

Du sprichst ja von den „meisten Frauen“ und nicht von den Ausnahmen. 

Geschrieben

Fragen über Fragen 🙈🙈🙈🙈 schon mal daran gedacht, das es so viele unterschiedliche Parameter gibt, das würde hier den Rahmen sprengen.
Bei manchen Fragen und Rhemen stelle ich mir echt die Frage ob es nur darumbgejt Aufmerksamkeit zu erregen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich selbst bin ein Ferkel mit wenigen Tabus

Frauen aufgepasst!!! Hier ist der Mann für euch!!! Es gibt nur wenige Dinge,  die er nicht tun würde um euch zu f......beglücken.  Ein Traum oder? 

Lieber TE!  Habe ich das jetzt richtig zusammengefasst?  Oder solllte ich es doch missverstanden haben?  

Geschrieben

Dann kann man aus sich selbst ein homunculus machen und hat einen schönen breiten Fächer um möglichst viele Frauen anzusprechen aka Profil Optimierung um auf viele interessant oder ansprechend zu wirken unter Aufgabe des selbst .... aber ich möchte nicht unterstellen dass das der Plan vom te ist

Geschrieben

Ich habe eine Vorliebe für Männer, die keine sexuellen Vorlieben von fremden Frauen erfragen, die Lust auf das Abenteuer haben, sich gegenseitig zu ergründen und die auch ihre eigenen Vorlieben nicht wie auf einem orientalischen Basar feilbieten und um alles zu handeln versuchen: um Fotos, um Nacktfotos, um Pussybilder, um Dates, um schnellen Sex.
Intelligenz ist eine Vorliebe von mir, Direktheit, Klarheit und Authentizität
Eine oberflächliche Vorliebe von mir, sind große Männer (darin begründet, dass ich selber sehr groß und BBW bin)
Und rein sexuell betrachtet, liebe ich ALLES, was mir und meinem Gegenüber Lust und Freude bereitet.
So! Und nu biste keinen Schritt weiter 😜

Geschrieben

Ich (Sie) hab es gern wenn der Mann Eier in der Hose hat und sich auch was traut und nicht nur rumlabbert, und natürlich darf es oben im Stübchen auch nicht fehlen.....gefunden vor 26 Jahren 😍😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich wünsche mir 2020 von einem Mann das selbe, was ich mir schon immer gewünscht habe.

Einen Menschen, der ehrlich, authentisch, humorvoll, liebevoll, respektvoll, selbstbewusst, einfühlsam ist. Der mich nicht auf bestimmte Körperteile oder Vorlieben reduziert, der mich liebt, so wie ich bin und nicht verändern oder verbiegen will. 

  tolle Antwort, wobei hier bei Poppen mehr das Sexuelle im Vordergrund steht, aber schön wenn es Ausnahmen gibt die auch den seelischen Aspekt beleuchten 

Geschrieben

Du willst wissen wir Frauen ticken ? .. dazu fällt mir ein Witz ein, der sicher eingehend erklärt in welcher Situation wir Männer den Mädels gegenüber sind.
Falls du ihn schon kennst, verstehe ich nicht, warum du noch fragst ;)
Ein Geschäftsmann geh an einem Nordseestrand spazieren, als er eine Flasche findet, die schon sehr alt aussieht, mit Muscheln bewachsen.
Er öffnet die Flasche und mit einer großen Rauchwolke erscheint ein Dschinn vor ihm.
Der Dschinn spricht: "Ich bin jetzt schon seit Jahrhunderten in dieser Flasche gefangen, zum Dank dafür, dass du mich befreit hast, gewähre ich dir einen Wunsch."
Der Mann überlegt kurz und sagt: "Ich muss jeden Monat ein paar mal in die Staaten fliegen, und ich hasse das fliegen. Bau mir eine Autobahn über den Atlantik".
der Dschinn winkt sofort ab und erwidert: "Das sind ein paar Tausend Km, der Atlantik ist an einigen Stellen mehrere KM tief, ich müsste alle 30 KM eine Tankstelle errichten, die Grünen würden auf die Barrikaden gehen .. das geht einfach nicht ... bitte such dir etwas anderes aus."
Der Mann überlegt wieder und sagt:"Ich habe schon mein Leben lang Probleme Frauen zu verstehen .. sie sagen nein, meinen aber ja, sie sagen ja und meinen vielleicht, sie behaupten dies oder das ist grün, dabei ist es rot .. bitte mach, dass ich Frauen verstehe."
Der Dschinn schaut ihn an, legt ihm seinen Arm um die Schultern und fragt:"Sag mal, die Autobahn .. 4 oder 6 spurig ..?"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Verspielter02:

Du willst wissen wir Frauen ticken ? .. dazu fällt mir ein Witz ein, der sicher eingehend erklärt in welcher Situation wir Männer den Mädels gegenüber sind.
Falls du ihn schon kennst, verstehe ich nicht, warum du noch fragst ;)
Ein Geschäftsmann geh an einem Nordseestrand spazieren, als er eine Flasche findet, die schon sehr alt aussieht, mit Muscheln bewachsen.
Er öffnet die Flasche und mit einer großen Rauchwolke erscheint ein Dschinn vor ihm.
Der Dschinn spricht: "Ich bin jetzt schon seit Jahrhunderten in dieser Flasche gefangen, zum Dank dafür, dass du mich befreit hast, gewähre ich dir einen Wunsch."
Der Mann überlegt kurz und sagt: "Ich muss jeden Monat ein paar mal in die Staaten fliegen, und ich hasse das fliegen. Bau mir eine Autobahn über den Atlantik".
der Dschinn winkt sofort ab und erwidert: "Das sind ein paar Tausend Km, der Atlantik ist an einigen Stellen mehrere KM tief, ich müsste alle 30 KM eine Tankstelle errichten, die Grünen würden auf die Barrikaden gehen .. das geht einfach nicht ... bitte such dir etwas anderes aus."
Der Mann überlegt wieder und sagt:"Ich habe schon mein Leben lang Probleme Frauen zu verstehen .. sie sagen nein, meinen aber ja, sie sagen ja und meinen vielleicht, sie behaupten dies oder das ist grün, dabei ist es rot .. bitte mach, dass ich Frauen verstehe."
Der Dschinn schaut ihn an, legt ihm seinen Arm um die Schultern und fragt:"Sag mal, die Autobahn .. 4 oder 6 spurig ..?"

kannte ich schon , aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder ?  

Geschrieben

Jede Frau ist anders und es ist leichter die Nadel im Heuhaufen zu finden, wie uns zu verstehen 🤣

Ich bin so herrlich kompliziert 😁

Geschrieben

mich turnt ein Mann an, der meinen dunkel schwarzen Humor teilt. Dazu sarkastisch ubd ironisch fließend spricht. Mir sein Herz anvertraut, mich mal wild und hemmungslos mal mit ganz viel Hingabe und seinen tiefsten Gefühlen vögelt, mich von ganzem Herzen liebt. ❤

Geschrieben

Die Optik. Mich macht nur die Optik an. Da ist mir völlig egal, wenn ein nicht ansprechender Mann sonstwas für Praktiken geil findet. Davon habe ich nichts. So habe ich auch keinerlei „geheime Wünsche“. Ich habe immer schon zielgerichtet gesucht und ausgesprochen was ich will. Der Rest interessiert mich nicht.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Tja, das ist wie mit einem Studienabschluss.. dafür muss man auch einige Semester studieren.. 😉 Es gibt zum Beispiel Frauen die total auf Piercings abfahren und gleichzeitig mindestens genauso viele, die sie überhaupt nicht mögen.. Und so verhält sich das auch mit Körperbehaarung, Analsex und und und.. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

  tolle Antwort, wobei hier bei Poppen mehr das Sexuelle im Vordergrund steht, aber schön wenn es Ausnahmen gibt die auch den seelischen Aspekt beleuchten 

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus, zumindest bei den meisten Frauen nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissMopsi681:

Jede Frau ist anders und es ist leichter die Nadel im Heuhaufen zu finden, wie uns zu verstehen 🤣

Ich bin so herrlich kompliziert 😁

laaach ...endlich mal eine nette Positive die alles nicht so ernst nimmt ;)  ....bleib so , ***

vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

mich turnt ein Mann an, der meinen dunkel schwarzen Humor teilt. Dazu sarkastisch ubd ironisch fließend spricht. Mir sein Herz anvertraut, mich mal wild und hemmungslos mal mit ganz viel Hingabe und seinen tiefsten Gefühlen vögelt, mich von ganzem Herzen liebt. ❤

   schön gesagt ;)  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb InDianaJones451:

Dann kann man aus sich selbst ein homunculus machen und hat einen schönen breiten Fächer um möglichst viele Frauen anzusprechen aka Profil Optimierung um auf viele interessant oder ansprechend zu wirken unter Aufgabe des selbst .... aber ich möchte nicht unterstellen dass das der Plan vom te ist

Männer neigen hier recht wenig dazu, sich selber aufzugeben, egal ob bei der Profilgestaltung, beim Daten oder beim Sex.

Da kannst Du aus meiner Sicht völlig unbesorgt sein 

Geschrieben

3,865 Milliarden Frauen = 3,865 Milliarden Antworten. Jede Frau ist anders. Frag die, mit dr du zusammensein möchtest/darfst und achte auf das schöne Wesen.

Geschrieben

Die meisten Frauen haben auch die meisten Vorlieben...in der Mehrzahl...

×
×
  • Neu erstellen...