Jump to content

Was macht Männer bei Frau interessant und welche Vorlieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

    aber neugierig wie Lumpi ist sie ....:joy:, nein alles gut ...Frauen ohne Bilder sind mir eh suspekt 

Meine Neugier war ganz schnell gestillt, als ich deine Vorlieben gelesen habe. Denn Diese sind mir suspekt.  Daran ändern auch deine Fotos Nichts.  :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche mir doch keinen Mann nach Vorlieben aus . Es macht mich der Mensch an sich an , nicht seine Vorlieben , zumal grade hier sind die nicht in Stein gemeißelt . Man muss was angeben , manches mag ich , manches interessiert mich , manches ignoriere ich . Auch sind die Vorlieben nicht immer kompatibel, aber der Typ an sich schon . Und nur sprechenden Menschen kann geholfen werden . Vielleicht entpuppt sich der Gegenüber auch als genauso ein Ferkelchen , wie  du dich bezeichnest, ohne das es aus den genannten Vorlieben ersichtlich ist. Der Mensch ist soviel mehr

 

Du nennst dich zb @lustvoller-Liebhaber , vielleicht bist du aber für die ein oder andere Frau hier die absolute Schlaftablette , trotz  deiner angepriesenen Ferkeleien  ;)

wer weiß das schon

bearbeitet von marisa40
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marisa40:

Ich suche mir doch keinen Mann nach Vorlieben aus . Es macht mich der Mensch an sich an , nicht seine Vorlieben , zumal grade hier sind die nicht in Stein gemeißelt . Man muss was angeben , manches mag ich , manches interessiert mich , manches ignoriere ich . Auch sind die Vorlieben nicht immer kompatibel, aber der Typ an sich schon . Und nur sprechenden Menschen kann geholfen werden . Vielleicht entpuppt sich der Gegenüber auch als genauso ein Ferkelchen , wie  du dich bezeichnest, ohne das es aus den genannten Vorlieben ersichtlich ist. Der Mensch ist soviel mehr

 

Du nennst dich zb @lustvoller-Liebhaber , vielleicht bist du aber für die ein oder andere Frau hier die absolute Schlaftablette , trotz  deiner angepriesenen Ferkeleien  ;)

wer weiß das schon

  klar alles ist möglich, gegenseitige Anziehung ist nicht immer gegeben . Du wirst lachen ...es gibt Menschen die normal beide super im Bett sind, dann treffen sich diese beiden sexuellen Überflieger und meinen sie hätten jetzt den mega Nonplusultrasex  zusammen und es wird der absolute Reinfall .

Eine Garantie das alles super wird trotz geiler und toller Vorlieben gibt es nie ....ich bin da auch eher entspannt und bescheiden, ich bin zufrieden mit mir und wenn eine Frau nicht heiss auf mich ist ...auch gut , gibt Schlimmeres im Leben :relieved:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

  Du wirst lachen ..

Da muss ich nicht lachen , kenne durchaus beide Seiten . Und die , die sich als Überflieger bezeichneten , waren ( um mal gemein zu sein) weniger als ne Luftpumpe.

 

vor 3 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

   gibt Schlimmeres im Leben :relieved:

Schlimmer geht immer :)

vor 5 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

.es gibt Menschen die normal beide super im Bett sind,

Wer bestimmt denn das super im Bett? Doch nur die Beteiligten ! Wenn jemand damit hausieren gehen muss , taugt meiner Meinung nach nix , oder schmückt sich mit fremden Federn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Da muss ich nicht lachen , kenne durchaus beide Seiten . Und die , die sich als Überflieger bezeichneten , waren ( um mal gemein zu sein) weniger als ne Luftpumpe.

 

Schlimmer geht immer :)

Wer bestimmt denn das super im Bett? Doch nur die Beteiligten ! Wenn jemand damit hausieren gehen muss , taugt meiner Meinung nach nix , oder schmückt sich mit fremden Federn

  das Schwert ist zweischneidig , jeder weiss was er kann , nur natürlich ist es für einen Beteiligten immer eine sehr spezielle Empfindung .

Aber wenn ein Mann Experte bei oralen Dingen ist ...dann bleibt das so ...laaaaaaaaaach :joy: , den Rest verkneife ich mir ....:joy:, die gegenseitige Chemie ist der Garant für Zufriedenheit und Erfolg ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

  Aber wenn ein Mann Experte bei oralen Dingen ist ...

Damit muss Mann sich hervor tun??? Finde ich persönlich armselig  und der wäre auch sofort nach solcher Aussage raus . Aber natürlich wird es Frauen geben , die sich danach orientieren . Jeder wie es ihm gefällt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Damit muss Mann sich hervor tun??? Finde ich persönlich armselig  und der wäre auch sofort nach solcher Aussage raus . Aber natürlich wird es Frauen geben , die sich danach orientieren . Jeder wie es ihm gefällt

alles eine Auslegungssache und Empfindung , ich denke immer positiv und bin gern selbstbewusst .  Damit hervor tun ist aus Sicht bestimmter Personen so . Ich habe noch nie wirklich viel um die Meinung anderer Menschen gegeben, genau deshalb bin ich in mir so frei .

Jeder kann denken was er möchte und jeder tun was er möchte .  Ich verbinde es auch mit Schicksal und Glück auf die richtigen Menschen zu treffen , das beziehe ich auf den seelischen und sexuellen Bereich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

alles eine Auslegungssache und Empfindung , ich denke immer positiv und bin gern selbstbewusst .  Damit hervor tun ist aus Sicht bestimmter Personen so . Ich habe noch nie wirklich viel um die Meinung anderer Menschen gegeben, genau deshalb bin ich in mir so frei .

Jeder kann denken was er möchte und jeder tun was er möchte .  Ich verbinde es auch mit Schicksal und Glück auf die richtigen Menschen zu treffen , das beziehe ich auf den seelischen und sexuellen Bereich 

Es ist auch nur meine persönliche Meinung !!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Es ist auch nur meine persönliche Meinung !!

alles gut :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

alles gut :$

Natürlich

Geschrieben

Hirn, Herz, Humor und Empathie, die hier schon genannt wurden, schließe ich mich an.

Sexuelle Vorlieben kommen erst danach, sie sollten aber in etwa zu meinen passen.

 

Ganz und gar uninteressant sind Floskel- und Schwanzfoto-Verschicker, sowie Typen, die mich anschreiben, sobald ich online bin! 🤦‍♀️

Geschrieben

Bevor ich über sexuelle vorlieben im kontext mit einem mann nachdenke.... muss der schon einige andere voraussetzungen erfüllt haben...

Geschrieben

Wenn Mann weiß was Frauen wollen wollen wäre vieles einfacher und leichter . Problem ist aber das jede Frau verschiedenen ist und das das weibliche Geschlecht sich nicht in die Karten schauen lassen will . 🤔

Geschrieben

Wenn sie sich normal benehmen und zu meinen Profil passen
Du denkst auch wenn du dein Profil danach ausrichtest was die meinsten wollen bekommt du Sex.. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du denkst auch wenn du dein Profil danach ausrichtest was die meinsten wollen bekommt du Sex.. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Tja.. einige Herren müssen jetzt reagiren, nachdem die Bordelle geschlossen bleiben..:jumping:

Geschrieben
Am 22.5.2020 at 10:26, schrieb Sonnenschatten:

Du denkst auch wenn du dein Profil danach ausrichtest was die meinsten wollen bekommt du Sex.. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Am 22.5.2020 at 10:58, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Tja.. einige Herren müssen jetzt reagiren, nachdem die Bordelle geschlossen bleiben..:jumping:

Ihr seid aber wieder direkt!  Gefällt mir 👍

An den TE: du bist ein Fähnchen im Wind.  Bei Antworten,  die dir missfallen sind deine Antworten nahe an der Grenze zur Beleidigung und gefallen sie dir,  kannst du übertrieben charmant sein.  

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot13:

7 cm im Durchmesser - wohlgemerkt nicht Umfang ( wird meiner Meinung nach verwechselt) halte ich für ein Gerücht...ist so dick, wie eine kleinere Altarkerze..und nach den Eintragungen der Userinnen sieht es eher so aus, als wäre Charme, eine gute Kinderstube, Kommunikation und Humor mindestens mal genau so wichtig...außerdem ist ein Riesenschwanz kein Garant für guten Sex...

Das ist kein Gerücht - manche Frauen suchen sogar in ihrem Profil, Männer mit 8 cm Durchmesser....allerdings bekommen die meisten Frauen schon bei 5 cm Schnappatmung, wenn sie den Pimmel dann blasen wollen.

Und ich glaube auch, das Männer das besser beurteilen können, was Frauen so alles wollen oder wovon sie träumen.Denn schließlich schauen sich Männer bestimmt auch mehr Profile von Frauen an, als umgekehrt..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Holzlöffel:

 

Ihr seid aber wieder direkt!  Gefällt mir 👍

An den TE: du bist ein Fähnchen im Wind.  Bei Antworten,  die dir missfallen sind deine Antworten nahe an der Grenze zur Beleidigung und gefallen sie dir,  kannst du übertrieben charmant sein.  

Wenigstens kann man hier sein direkten Spaß haben.. mit anderen... die Muppets sind nix dagegen 😂😂😂😂

Geschrieben

Was die meisten nicht verstehen, das man einfach sich selber sein sollte, egal wie verrückt man ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Das ist kein Gerücht - manche Frauen suchen sogar in ihrem Profil, Männer mit 8 cm Durchmesser....allerdings bekommen die meisten Frauen schon bei 5 cm Schnappatmung, wenn sie den Pimmel dann blasen wollen.

Und ich glaube auch, das Männer das besser beurteilen können, was Frauen so alles wollen oder wovon sie träumen.Denn schließlich schauen sich Männer bestimmt auch mehr Profile von Frauen an, als umgekehrt..

Aber natürlich wissen Männer besser, was Frauen wollen..sorry🙈

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Aber natürlich wissen Männer besser, was Frauen wollen..sorry🙈

Jetzt sag nicht,  dass hättest du nicht gewusst!  Natürlich ist das so.  

Wenn du jetzt noch meinen überzeugenden Blick sehen könntest,  ich glaube du würdest vor Lachen unter dich machen.  

vor 9 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Und ich glaube auch, das Männer das besser beurteilen können, was Frauen so alles wollen oder wovon sie träumen.Denn schließlich schauen sich Männer bestimmt auch mehr Profile von Frauen an, als umgekehrt..

Ich gehe davon aus,  das ist sarkastisch gemeint?

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 13:52, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Mich beschäftigt die Denke von Frauen sehr, deshalb mache ich mir Gedanken mit welchen Vorlieben ein Mann wirklich interessant ist bei Frau von heute.

Hoppla, das ist ein spannendes Unterfangen. Nach über 20 Jahren Beziehungen ausschließlich mit Frauen kann ich aufrichtig sagen: ich hab bis heute keinen Schimmer, welche Vorlieben Frauen haben. :D

 

Wenn's um's Kennenlernen geht: auch wenn ich keinen fixen Partner suche, sondern a Gspusi, will ich jemanden erstmal kennen lernen - so wie im realen Leben halt auch - bevor ich mit Informationen über sexuelle Vorlieben, Turnübungen, Besonderheiten der Geschlechtsorgane und ähnlichem mehr versorgt werde. Ich brauche für guten Sex weder die große Liebe noch Herzflattern, aber ich mag's gerne, als Mensch wahrgenommen zu werden. Einfach weil halt Neugier, Spieltrieb, die eine oder andere Unsicherheit und Unerfahrenheit für mich erst funktionieren, wenn ich den Eindruck habe, daß ein Mann damit gut klarkommt. Wenn er dann auch noch lachen kann, wenn irgendwas nicht "perfekt" läuft, umso besser. 

 

Wenn diese "Basis" stimmt, findet sich der Rest von selbst oder läßt sich anhand der Profilangaben rausfinden. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Aber natürlich wissen Männer besser, was Frauen wollen..sorry🙈

Ich habe mich dabei auf die Profilbeschreibungen von Frauen bezogen - worüber wir auch getextet haben! Und dabei sollte man auch nicht die Zusammenhänge auseinander reissen....

vor 15 Stunden, schrieb Holzlöffel:

....

Ich gehe davon aus,  das ist sarkastisch gemeint?

s.o. - auch wenn es nicht angekommen ist oder verstanden wurde...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.o. - auch wenn es nicht angekommen ist oder verstanden wurde...

Daher meine Nachfrage. 

×
×
  • Neu erstellen...