Jump to content

Ich will, sie aber nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon als es anfangs scheinbar total unterschiedliche Vorlieben gab war das schon schwierig. Du betrachtest die Situation als Qual und sie führt zu Streit. Mach Schluss, habt ihr beide mehr von.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb defirefly1982:

Egoismus ist auch wenn man mit keinem teilen will...

Aber wo ist das Problem, wenn man dieses "nicht teilen wollen" dem Partner direkt zu Beginn mitteilt?

Wo genau bin ich egoistisch, wenn ich meinem Partner mitteile, daß ich nicht teilen möchte und er dann trotz dieses Wissens und seinem "anders eingestellt sein" mit mir eine Beziehung eingeht?!?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ZweiAusHannover:

Was ist den "normal" ? 

Sorry aber was stimmt denn mit dir nicht.  Für dich scheint normal zu sein was du gerne hättest 🤔

Er geht ne Beziehung weiß das sie sowas nicht will und jetzt beschert er sich .. was stimmt mit dir nicht das du den Fehler nicht erkennst 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Trennen wem du nicht ohne kannst Sue es aber nicht will daher wird es immer Stress geben. Davon mal abgesehen wen soe es wusste und Probleme damit hat warum seid ihr zam gekommen?!

Die Frau trifft genauso die schuld sie wusste doch bescheit 

Sie heult hier aber nicht rum das Thema ist wohl für sie erledigt.. und sie wollte ja ne Beziehung er offendlich nicht wirklich.. warum soll die den jetzt schuld daran sein das er nicht weiß was er will ???? 

vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wusste die Frau nicht bescheit ich dachte schon also ist sie genauso Schuld. 

Wohl nicht beim kennen leren und so .. er hat es erst gesagt nach dem sie kurze Zeit zusammen waren.. also ist er Schuld.nicht sie 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Er geht ne Beziehung weiß das sie sowas nicht will und jetzt beschert er sich .. was stimmt mit dir nicht das du den Fehler nicht erkennst 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Sie heult hier aber nicht rum das Thema ist wohl für sie erledigt.. und sie wollte ja ne Beziehung er offendlich nicht wirklich.. warum soll die den jetzt schuld daran sein das er nicht weiß was er will ???? 

Wohl nicht beim kennen leren und so .. er hat es erst gesagt nach dem sie kurze Zeit zusammen waren.. also ist er Schuld.nicht sie 

Es sind beide 50 50 Schuld sie wusste es und hat trotzdem getan und er mit sein Verhalten.

Dan kann sie sich immernoch trennen tat sie aber nicht sondern sie will ihm verbieten daher trifft beide schuld

Geschrieben

Zitat.*Bin ich es, welcher komplett falsch liegt und sich ändern sollte, oder doch eher sie* ......Weder noch .. Du hast Vorlieben die sie niemals akzeptieren wird! Das kann nicht gut gehen. Ihr passt einfach nicht zusammen und solltet euch im Guten trennen!

Geschrieben

Deine Freundin ist wohl besitzergreifend und so wie es sich anhört, ein hoher Grad von Narzismus vorhanden. Klingt Toxisch ... 8 Milliarden Menschen, da gibt es bestimmt eine die dich genauso nimmt wie du bist 😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Es sind beide 50 50 Schuld sie wusste es und hat trotzdem getan und er mit sein Verhalten.

Dan kann sie sich immernoch trennen tat sie aber nicht sondern sie will ihm verbieten daher trifft beide schuld

Ich habe nicht gesagt das sie besonders schlau ist .. ich finde es ist seine Schuld er ist mit falschen Voraussetzungen eine Beziehung eingegangen ..  wer denkt den nach ein Monat in einer frischen Beziehung gleich das er ne andere will ... 

Ich habe meine Affäre seit über einen Jahr und will kein anderen 

Ich glaube einfach das sie seine vorzeige Frau ist .. aber der Sex nicht gut ... und das will er sich jetzt woanders hohen ... 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe nicht gesagt das sie besonders schlau ist .. ich finde es ist seine Schuld er ist mit falschen Voraussetzungen eine Beziehung eingegangen ..  wer denkt den nach ein Monat in einer frischen Beziehung gleich das er ne andere will ... 

Ich habe meine Affäre seit über einen Jahr und will kein anderen 

Ich glaube einfach das sie seine vorzeige Frau ist .. aber der Sex nicht gut ... und das will er sich jetzt woanders hohen ... 

Sie ist ja immernoch bei ihm also..... Selbst Schuld keiner von beiden kann sich raus nehmen. 

Und ich denke das man so ein wichtige Thema Recht schnell anspricht.

 

Aber viele Frauen denken ja auch sie können Männer ändern oder das er sich für sie ändert weil sie ja ach so besonders sei. Kann zwar vorkommen aber in der Regel nicht der Fall. 

 

Zu deiner Affäre ok ja Glückwunsch oder so selbst wen du jeden Tag in anderen hättest wäre doch deine Sache. Und ob deine Vermutung richtig sind weiss nur er kann auch genauso gut sein das er einfach Fremde Haut brauch solche solls ja geben. Für mich sind beide nicht die hellsten und beide Schuld 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Sie ist ja immernoch bei ihm also..... Selbst Schuld keiner von beiden kann sich raus nehmen. 

Und ich denke das man so ein wichtige Thema Recht schnell anspricht.

 

Aber viele Frauen denken ja auch sie können Männer ändern oder das er sich für sie ändert weil sie ja ach so besonders sei. Kann zwar vorkommen aber in der Regel nicht der Fall. 

 

Zu deiner Affäre ok ja Glückwunsch oder so selbst wen du jeden Tag in anderen hättest wäre doch deine Sache. Und ob deine Vermutung richtig sind weiss nur er kann auch genauso gut sein das er einfach Fremde Haut brauch solche solls ja geben. Für mich sind beide nicht die hellsten und beide Schuld 

Das da keine ne Kerze hat ist klar... aber der blodsinn mit fremder Haut.. mal ehrlich ... nur ne nette Formulierung für ich will alles ficken 

Die meinsten Männer bleiben nur aus 3 Gründen bei einer Frau.. weil sie nix besseres finden .. weil der Sex extrem geil ist .. oder weil sie denken sie lieben sie ... 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Das da keine ne Kerze hat ist klar... aber der blodsinn mit fremder Haut.. mal ehrlich ... nur ne nette Formulierung für ich will alles ficken 

Die meinsten Männer bleiben nur aus 3 Gründen bei einer Frau.. weil sie nix besseres finden .. weil der Sex extrem geil ist .. oder weil sie denken sie lieben sie ... 

Mag sein ich weiss es nicht da sowas mich nicht betrifft ich möchte wen ich ne Partnerin hab nur sie.

Isr doch bei Frauen ähnlich 

Geld 

Weil allein sein doof ist

Oder aus Angst 

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 05:07, schrieb Maytraxx:

Allerdings ist meine Partnerin so strickt dagegen, dass es drei Tage lang Streit gibt sobald ich auch nur in die Nähe einer anderen Frau kommen.

DieserSatz bringt es auf den Punkt. Die Frau ist dermaßen verbissen mögicherweise auch besitzergreifend eiversüchtig, das eine Lebensgemeinschaft mit Ihr genau deswgen niht besonders ölange bestand haben wird. Eizige Ausnahme . DU unterwirfst Dich rigoroß Ihrem Diktat. Es wird ja nicht bei Ihrer Ablehnung deiner Interessen beliben. Ich bin mir sehr sicher - auch mit nur wenig nAchdenken wird dir schon klar, wie Sie in verschiedensten Bereichen ein Diktat ausübt.

Such dir etwas passenderes. Du verschwendest da nur wertvlle Lebenszeit, und auch DIE ist endlich. Nicht nur das - mit jedem Jahr das Du älter wirst, wird es schwieriger.

Geschrieben

oh das kenn ich,so geht es mir auch,jede frau die ich bis jetzt kennengelernt hatte,hatte damit auch immer probleme das zu akzeptieren,weil ich doch sexuell aufgeschlossener bin als die meisten andern männer.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Mag sein ich weiss es nicht da sowas mich nicht betrifft ich möchte wen ich ne Partnerin hab nur sie.

Isr doch bei Frauen ähnlich 

Geld 

Weil allein sein doof ist

Oder aus Angst 

Ich will nur jemand der zu mir passt .. klar kommt mit dem was ich bin.. und mein passender gegenpart ist.. nie wieder würde ich eine Beziehung führen um nicht alleine zu sein 

Den nix ist so schlimm. wie sich in einer Beziehung einsam zu fühlen die man aus den falschen Gründen führt 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich will nur jemand der zu mir passt .. klar kommt mit dem was ich bin.. und mein passender gegenpart ist.. nie wieder würde ich eine Beziehung führen um nicht alleine zu sein 

Den nix ist so schlimm. wie sich in einer Beziehung einsam zu fühlen die man aus den falschen Gründen führt 

Geht mit genauso und da gebe ich dir recht. 

×
×
  • Neu erstellen...