Jump to content

Ich will, sie aber nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann solltest du dich trennen,und eine Frau suchen die Polygamie mit dir führen will..wird schwierig sein

Geschrieben

Vielleicht solltest Du nochmals ins Gespräch gehen, Thema sollte dann aber vielleicht sein, welche Lösung oder Vorgehensweise bei völlig unterschiedlichen Meinungen ihr in Zukunft für Euch festlegen wollt oder welche Möglichkeiten ihr in solchen Situationen habt.
Du für Dich solltest überlegen was Dir persönlich wichtiger ist, das ausleben Deiner Sexualität oder Deine Beziehung - daraus kannst Du dann für Duch ableiten, welche Konsequenzen Du daraus ziehen musst/sollst/kannst.

Geschrieben

Kurz und knapp: Das wird leider nicht lange gut gehen mit Euch. Ergo: Trennung.

Geschrieben

Ich kann den TE sehr gut verstehen, mir ging es bei meiner ex auch nicht anders. Allerdings habe ich mir schon am Anfang unserer Beziehung gesagt das ich nicht mehr mit anderen Frauen schlafen will.
Sie hat auch immer sehr eifersüchtig reagiert wenn ich nur in die Richtung anderer Frauen geschaut habe.
Eine ganze Weile ging das auch gut, bis ich dahinter gekommen bin das sie mit jemandem Kerl der nicht schnell genug den Baum hoch kam gevögelt hat.
Ab dem Moment gab es für mich auch kein Halten mehr.
Natürlich ging das gründlich in die Hose.
Heute habe ich eine Frau mit der alles besprochen und geklärt ist, zu beiderseitigen Zufriedenheit.
Nichts bleibt offen oder ungeklärt,.
Dem TE kann ich nur mit auf dem Weg geben sich und seine Situation zu reflektieren und mit seiner Partnerin ein vernünftiges Gespräch zu suchen.
Auch in jungen Jahren ist die der Drang nach fremder Haut nicht immer Zielführend.
Ist es nicht schöner mit seiner Partnerin neue Bereiche der sexuellen Lust zu erkunden, innige Liebe zu erleben, gemeinsam.
Vielleicht, wenn ihr beide gereift seid, ist sie auch bereit, mit dir, in andere Gefilde vorzustoßen.
Das ist ein weiter Weg, aber es lohnt sich, egal wohin sich das ganze entwickelt.

Abenteurer-87
Geschrieben

Die Frage ist ob du dich wohl fühlst in der Beziehung oder in der Situation.
Ich persönlich würde mich so extrem nicht gut fühlen.
Also ich behaupte das ducauf dein Herz hören sollst.

Wünsche dir alles gute für die Zukunft .

Geschrieben

Lieber trennen,als in einer unglücklichen Beziehung leben.

Geschrieben

Skandalös, dass deine Freundin ein Problem damit hat, ja sie sollte sich auf jeden Fall ändern. Ironie off!! Ehrlich Junge, bleib Single und dann kannst Du mit ganz vielen Mädels poppen und dich ausleben, wie du lustig bist

Geschrieben

Ich vergebe diesen Ratschlag nur sehr ungern, aber wenn man sexuell wirklich so verschieden gestrickt ist, würde ich tatsächlich drüber nachdenken, sich zu trennen. Überreden, erpressen, fremdgehen o.ä. Mist sollte natürlich nicht zur Debatte stehen, weshalb ich dir wirklich ans Herz legen würde, das Ganze lieber ehrlich und fair und mit so viel Transparenz wie möglich zu beenden. Versichere ihr, dass nicht an ihr als Person liegt, sondern dass ihr sexuell einfach nicht auf einen Nenner kommt. Alles Gute an Euch! 🙁

Geschrieben

Irgendwann mal wirst du fremdgehen. Das gleiche hatte ich auch.
Jahrelang waren wir zusammen auf Partys unterwegs, bis sie eines Tages von heute auf morgen damit aufhören wollte. Habe vielleicht zwei Jahre ausgehalten... Danach ist es passiert.
So wie jetzt, wird es bei euch keine glückliche Beziehung.
Das ist meine Meinung

Geschrieben

wenn du von blüte zu blüte fliegen willst, warum bindest du dich dann an eine? meine mutter sagte immer: drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht......

Geschrieben

Die Frage, die sich mir stellt, ist, warum bist du überhaupt in einer Beziehung, wenn du gern Sex mit anderen Frauen haben möchtest? Ich meine, du bist 21. Dann leb dich doch erstmal aus bevor du dich fest bindest. Dass deine Freundin das nicht möchte, kann ich gut nachvollziehen. Sie liebt dich und möchte dich nicht teilen. Ob du es ihr am Anfang gesagt hast, ist dabei vollkommen egal. Sie hatte vermutlich die Hoffnung, daß es anders wird, wenn du mit ihr zusammen bist. Ich bin immer der Meinung, dass man sich für einen anderen Menschen nicht verbiegen sollte, weil es auf Dauer unglücklich macht.

Geschrieben

Für dich ist es eben Abwechslung und der Reiz fremder Haut....
für sie die größt mögliche Verletzung... da sie sich zurückgewiesen fühlt..wenn du mit anderen Sex hast...sie denkt nicht auszureichen...was offensichtlich stimmt... sie hat Angst das andere Frauen schöner..besser sind als sie...darum geht es nicht aber es fühlt sich für sie so an...es bedroht sie als Frau und als Partnerin.. . auch das tut es nicht aber der Verstand ist gegen das Gefühl machtlos...und es verletzt ihren Stolz das du nach anderen suchst.
Es ist grundsätzlich ein schwieriges Thema...es gibt Lösungen...aber das setzt viele Gespräche und viel Vertrauen voraus...und den Willen es hinzubekommen.

Geschrieben

Es ist ja schon einmal sehr löblich, dass du ihr von Anfang an gesagt hast, wo deine Vorlieben liegen (ich nehme mal an, dass du gerne mal die Sexualpartnerin wechselst?)
Da sie damit nicht gut zurecht kommt, sie aber trotzdem mit dir eine Beziehung einging, muss ihr doch viel an dir liegen :)
Ob du dauerhaft monogam leben möchtest musst du herausfinden. Doch kommst du zu dem Schluss, dass das für dich nicht funktionieren kann, solltest du einen sauberen Schlussstrich ziehen, das wäre nur fair.

Geschrieben

Trenn Dich, wenn Du meinst Du musst Dein Dödel in anderen Frauen versenken 🤷‍♀️

Am besten geh erstmal keine Beziehung ein und tob Dich aus

Geschrieben

Gegen frage, bist du einverstanden und kommst klar wenn Sie mit andere Männer Sex hat, falls Sie es will, wünsch?

Geschrieben

Also wer sich schon fragt, ob sie sich ändern muss oder man selbst, oder wer falsch liegt.. Da kann ich nur dem Kopf schütteln und sagen, du hast das Prinzip einer Beziehung offensichtlich überhaupt nicht verstanden. Es geht nicht darum sich für jemanden zu ändern. Man liebt sich so wie man ist. Und ein "falsch" gibt es nicht. Was bitte ist falsch daran zu wollen, dass der Partner treu bleibt? Oder wenn du Neigungen hast die Sie nicht mag? So wie sich dein Text liest, und entschuldige bitte das ich so direkt bin, passt ihr überhaupt nicht zusammen. Und deine Aussage hier finde ich wirklich schlimm. Jedenfalls im Kontext einer Beziehung. Aber das ist auch nur meine unwichtige Meinung dazu.

Geschrieben

Falsche Partnerin. Quäle dich ruhig noch paar jahre und streitet ständig deswegen bevor du es trotzdem tust und dann eh irgendwann Schluss ist.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb NIvoyager:

Kurz und knapp: Das wird leider nicht lange gut gehen mit Euch. Ergo: Trennung.

Dem kann man sich eigentlich nur anschließen.

Geschrieben

Tja da tust du mir irgendwie leid, das fu noch nicht verstanden hast das es eigentlich aus bei euch ist. Du möchtest schönen Sex für dich, der anders als normal ist (was auch immer das heißt) und bekommst ihn nicht, möchtest mit anderen Frau das dann ausleben weil sie es nicht will und auch das kannst du nicht. Fragst allen Ernstes ob du oder Sie sich ändern soll. DEFINITIV mal NEIN. Sieh es ein und Trenn dich denn Glücklich wirst du mit ihr nie sein denn da steh was sehr entscheidendes zwischen euch. SORRY hab es selber durch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sportlichseriös:

Sie will wirklich nicht,dass du mal mit einer anderen Frau Sex hast ? Komische Frau ,
zu verstehen wäre es anders herum, sie und ein anderer , das wäre sclimm , aber wenn du auch mal eine andere vögeln willst ,müßte sie eigentlich stolz auf dich sein ....ich sage nur Corona.

Hä? 

vor 27 Minuten, schrieb submissive_helena:

Ich vergebe diesen Ratschlag nur sehr ungern, aber wenn man sexuell wirklich so verschieden gestrickt ist, würde ich tatsächlich drüber nachdenken, sich zu trennen. Überreden, erpressen, fremdgehen o.ä. Mist sollte natürlich nicht zur Debatte stehen, weshalb ich dir wirklich ans Herz legen würde, das Ganze lieber ehrlich und fair und mit so viel Transparenz wie möglich zu beenden. Versichere ihr, dass nicht an ihr als Person liegt, sondern dass ihr sexuell einfach nicht auf einen Nenner kommt. Alles Gute an Euch! 🙁

Würde ich auch so sehen

Geschrieben

Das wieder mal so Typisch...TE schmeißt was in den Raum...Zitat : "informierte meine Partnerin anfangs darüber, dass ich sexuell anders drauf bin als andere ihrer Freunde..." Kann man ja wieder mal sehr viel mit Anfangen mit dieser Aussage...🤦‍♀️
Und wieder kann man hier nur wild Spekulieren...
Am geilsten sind wieder hier die Aussagen " TRENNEN" 🤦‍♀️ Ohne weitere jeglichen Informationen über die Beziehung ist dies mal wieder leicht hier in den Raum geworfen hier von so manchen , keiner weiß wie diese Beziehung wirklich läuft, wie lange sie besteht usw....
Aber oh je frag uns doch hier nicht nach Erlaubnis 🙄
Da ja hier schon Angemeldet bist , bist ja nun auch nich mehr weit von dem Schritt Sie zu betrügen entfernt...🤷‍♀️
Und ich denke mal nicht das Sie es überhaupt weiß das du hier bist...

Geschrieben

Mal ehrlich... Wer so fragt der sollte mal die ganze Beziehung hinterfragen.

Wenn mich in einer Beziehung jemand 'zwingen' würde zu etwas was ich kategorisch ablehne.... Das hat nichts mit Beziehung zu tun. Beziehung heißt gemeinsam, miteinander.
Deine Frau sollte sich ganz schnell trennen.

Geschrieben

die trennung sehe ich als das richtige

Geschrieben

Das natürlich schwierig aber wenn die Gefühle beider Seiten gleich stark sind müssen Kompromiss eingegangen werden um die Partnerschaft zu stärken, sollte das nicht funktionieren ist die Trennung echt das beste!

×
×
  • Neu erstellen...