Jump to content

Ich will, sie aber nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm....schwierig, ich würd mich fragen, wie lang ich das so aushalten könnte....wenn die Bedürfnisse so unterschiedlich sind, geht das nach meiner bisherigen Erfahrung nicht auf Dauer gut....

KerlsuchtKerl
Geschrieben

Wenn von Anfang an direkt von deiner Seite kommuniziert wurde, dass du auch anderen sexuell offen gegenüber stehst, dann ist es so und warum solltest du dich für sie dann ändern? Tja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär.

Vielleicht hat sie es nicht wahrhaben wollen, weil sie dich liebt.

Natürlich ist jeder Mensch sein eigener Herr und gehört nur sich alleine, aber wenn Liebe im Spiel ist, werden die Karten eben oftmals neu gemischt!🤔

Geschrieben

Also liest sich so, als wäre sie von vornherein nicht die richtige gewesen. Aber sie war bestimmt verdammt hübsch, da kann man dann davon absehen wenn es sonst irgendwo nicht passt.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Denke ist höchste Zeit für dich für ein Update
Hat wohl von Anfang an nicht richtig gepasst
Sie den Fakten in die Augen.

Geschrieben (bearbeitet)

Junger Mann..
Du wirst noch einiges lernen,in Deinem LEBEN und dann hoffentlich wissen,was es heißt,sich für jemanden zu entscheiden..
Respekt an Deine Freundin..die Frauen sind in dem Alter oft den Jungs um Jahre voraus..
Hättest Du den gerne ,wenn sich Deine Freundin sich mit anderen Jungs vergnügt und irgendwann an einen kommt,der besser ist als Du und sich dann trennt..
Willst Du das herausfordern...merke Dir eins..es gibt immer einer ,der besser ist,als DU....

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maytraxx:

Also, was soll ich tun? Bin ich es, welcher komplett falsch liegt und sich ändern sollte, oder doch eher sie.

Du solltest dich ganz und gar nicht ändern. Niemand sollte sich ändern für den anderen: Entweder man mag und liebt sich, WEIL man so ist oder man geht sich aus dem Weg. Alles andere nützt auf Dauer gar nichts.

Geschrieben

Das kann auf Dauer nicht gutgehen.Da ist Ärger vorprogrammiert.Dann ist sie nicht die richtige.Du hast ja von Anfang an mit offenenen Karten gespielt.Also wuste Sie doch worauf Sie sich einliess mit dir.

Geschrieben

Im EP schreibst du, du würdest gerne mit einer anderen Frau schlafen oder wenigstens Zärtlichkeiten austauschen... Kick nach fremder Haut.
Deine Vorlieben in deinem Profil sehen hingegen ganz anders aus. Hast du ihr die alle von Anfang an gesagt? Mit deinen Vorlieben habe ich auch ein Problem und würde niemals eine Beziehung mit einem Mann eingehen, der sie hat.
Sie Blümchensex - Du BDSM... passt nicht.

Geschrieben

Ich finde immer das ist eigentlich nur noch eine Hand breit vom ficken mit einer anderen entfernt!

Eigentlich weiss ich gar nicht was das Thema ist?

Manch einer ist eben für die Monogamie nicht gemacht und möchte da auch noch zu Zuspruch haben.

Probleme Haus gemacht!!:confused:

Wer alles will hat am Ende oft gar nichts!°:praise:

Geschrieben

Oh man, die Kommentare von einigen hier.... nicht die Frau ist hier der Fehler im System.

Deine Freundin tut mir echt leid. Sie ging warscheinlich von etwas monogamen aus und dann kommst du um die Ecke und sagst, dass du gerne noch andere Frauen vögeln willst.
Tu deiner Freundin einen Gefallen und trenn doch von ihr, damit sie einen für sie besseren Partner finden kann.
Und du solltest dir vielleicht nicht unbedingt eine Beziehung zulegen, außer du findest eine Frau, die es nicht stört, dass du weiter andere Frauen vögeln möchtest.

Glück auf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb kobra68:

Junger Mann..
Du wirst noch einiges lernen,in Deinem LEBEN und dann hoffentlich wissen,was es heißt,sich für jemanden zu entscheiden..
Respekt an Deine Freundin..die Frauen sind in dem Alter oft den Jungs um Jahre voraus..
Hättest Du den gerne ,wenn sich Deine Freundin sich mit anderen Jungs vergnügt und irgendwann an einen kommt,der besser ist als Du und sich dann trennt..
Willst Du das herausfordern...merke Dir eins..es gibt immer einer ,der besser ist,als DU....

Was der TE als letztes braucht sind intolerante Ratschläge von oben herab 🙄. Der TE hat eben andere Vorstellungen von Sexualität als du. Es ist sein Leben. Er schreibt auch, dass er der Freundin von Anfang an reinen Wein eingeschenkt hat und sie ist trotzdem mit ihm zusammen. Warum auch immer? Das müssen die beiden miteinander klären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Was der TE als letztes braucht sind intolerante Ratschläge von oben herab 🙄. Der TE hat eben andere Vorstellungen von Sexualität als du. Es ist sein Leben. Er schreibt auch, dass er der Freundin von Anfang an reinen Wein eingeschenkt hat und sie ist trotzdem mit ihm zusammen. Warum auch immer? Das müssen die beiden miteinander klären.

Gentleman...ist es Dir erlaubt..meine Meinung zu kritisieren...

auch er wird noch viele Erfahrungen machen und da ist es wichtig auch andere Einstellungen zu hören..

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maytraxx:

Hallo,
Eine Frage bitte. Ich führe momentan eine Beziehung und ich informierte meine Partnerin anfangs darüber, dass ich sexuell anders drauf bin als andere ihrer Freunde. Nun, leider hatte sie von Anfang an ein Problem damit (was ich durchaus nachvollziehen kann), aber leider gehört es einfach zu mir dazu. Ich bin ihr noch nie fremd gegangen, aber ich würde viel zu gerne mal mit einer anderen Frau schlafen, oder wenigstens Zärtlichkeiten austauschen. Allerdings ist meine Partnerin so strickt dagegen, dass es drei Tage lang Streit gibt sobald ich auch nur in die Nähe einer anderen Frau kommen. Also, was soll ich tun? Bin ich es, welcher komplett falsch liegt und sich ändern sollte, oder doch eher sie. Ich quäle mich damit schon sehr lange, da es doch sehr wichtig für mich ist, aber so langsam weiß ich nichtmehr weiter.
Danke, im voraus, für einkommende Nachrichten.

Long story short.

Tut euch beide einen gefallen und geht getrennte Wege, dass da is doch nur Kindergarten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Longhair:

nicht die Frau ist hier der Fehler im System.

Deine Freundin tut mir echt leid. Sie ging warscheinlich von etwas monogamen aus und dann kommst du um die Ecke und sagst, dass du gerne noch andere Frauen vögeln willst.

Ähm, im Eingangstext schreibt der TE, dass er ihr das zu Beginn schon gesagt hat. Sie ist trotzdem mit ihm zusammen und akzeptiert seine Vorlieben aber nicht. Wer ist für ihr Leben verantwortlich, wenn nicht sie selbst? Ich gehe davon aus, dass sie ein selbstbestimmter Mensch ist. 

Geschrieben

Trenne dich und bleibe Single dann kannst du deine Lust auf fremde Haut ausleben. Ich war in der gleichen Situation wie deine Partnerin jetzt und habe es beendet, da für mich ein Fremdgeher nicht in Frage kommt.

Geschrieben

Myne Fru de Ilsebill, will nich so, as ik wol will...

Hast du wirklich von Anfang an gesagt, dass du nicht treu sein kannst/willst? Oder nur, dass du eben "ein wenig anders" bist...

Ihr seid beide noch sehr jung und entweder hat sie angenommen, mit ihr würde dir das nicht passieren oder du hast deinen Standpunkt nicht wirklich deutlich gemacht. Wie man es dreht, ist in jedem Fall blöd und ich habe keinen Rat für dich. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich find einige Kommentare recht despektierlich.
Der TE schreibt von Anfang an mit offenen Karten gespielt zu haben und die hier ach so in Schutz genommene Partnerin scheint geradezu krankhaft eifersüchtig zu sein. Lieben ist bedingungslos und ohne Besitzanspruch.
Ich sehe da schlicht einen Fehler im System der aber nicht einem einzelnen "Schuldigen" zuzuschreiben ist, sondern einfach nur bedeutet dass ihr in einem wesentlichen Punkt nicht zusammen passt und das wird solltet ihr es weiter gemeinsam versuchen immer wieder an diesen Punkt führen wird.
Ihr seid nicht füreinander gemacht. Schlicht, traurig, unveränderlich aber eben die nackte Tatsache.
Jeder Versuch es passend zu machen wird einen von Euch beiden unglücklich machen.
Welche Konsequenzen ihr daraus zieht bleibt Euch überlassen.
Viel Erfolg.

Geschrieben

Sich selbst richtig zu kennen und dies zu kommunizieren ist schon Mal sehr wichtig.

Ich verstehe dabei nicht, warum man, wenn man so dermaßen auf sowas steht, dies nicht schon ganz früh beim kennenzulernen klärt.

Wenn Du anscheinend sexuell nicht richtig glücklich wirst, ohne fremde Haut, dann beende die Beziehung, denn das belastet sie, und Dich.
Denn Deine Sucht ist ja eh schon stärker, sonst wärst ja nicht hier angemeldet. Also mach bitte aufgrund der Verantwortung gegenüber Deiner Freundin mit ihr im guten Schluss, bevor noch mehr zerstörst.

Geschrieben

Niemand von euch soll sich 'ändern', sowas funktioniert nicht. Ihr passt in dieser Hinsicht einfach nicht zusammen und es wäre fair sich einzugestehen dass es auch auf Dauer nicht besser werden wird. Ich empfehle eine saubere Trennung bevor Jemand unnötigerweise so verletzt wird dass es auf der Seele Spuren hinterlässt...... Dann kann Jeder von euch den Partner finden der wirklich zu ihm passt oder seine Bedürfnisse ausleben ohne schlechtes Gewissen und Heimlichkeiten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bicolour:

Myne Fru de Ilsebill, will nich so, as ik wol will...

Das Märchen vom Fischer und seiner Frau versinnbildlicht auf sehr anschauliche Weise, wie unterschiedliche Vorstellungen in einer Beziehung zu Reibungen führen, wenn man diese nicht miteinander abklärt und in Einklang bringen kann.

Das sollten sich mal einige Menschen zu Gemüte führen, lesen bildet schließlich ;)

 

Geschrieben

Wieso tust du ihr eine Beziehung mit dir an, wenn dir von Anfang an klar war, dass es sie verletzen wird? Sorry, ich habe kein Verständnis für dein rumheulen hier. Wenn man so etwas vorher weiss, dann lässt man es gleich!

Geschrieben

Was du tun kannst,am besten trennen und solo bleiben,denn der Gedanke wird wahrscheinlich immer größer nach fremder Haut,und eh du deine Partnerin betrügst ,denn das hat sie auch nicht verdient....am Anfang eurer Beziehung war das Thema andere Frau/Frauen scheinbar nicht allzugroß,aber dein Drang danach jetzt immer größer, also entweder trennen oder ihr redet nochmal zusammen .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ähm, im Eingangstext schreibt der TE, dass er ihr das zu Beginn schon gesagt hat. Sie ist trotzdem mit ihm zusammen und akzeptiert seine Vorlieben aber nicht. Wer ist für ihr Leben verantwortlich, wenn nicht sie selbst? Ich gehe davon aus, dass sie ein selbstbestimmter Mensch ist. 

Gut, dann habe ich den Satz nachm Lesen verdrängt. 

Ja klar ist jeder für sein Leben selbst verantwortlich, aber bei einer Beziehung sind beide für einander verantwortlich. Und sie MUSS seine Vorliebe nicht akzeptieren. Sie kann, wenn es für sie geht. 

Er muss ja ihre Vorlieben auch nicht akzeptieren und auch du musst Vorlieben anderer Menschen nicht akzeptieren. 

Da sind wir nämlich wieder beim selbstbestimmten Leben und Verantwortung für einen selbst. 

Trotzdem meine ich, dass sich die beiden trennen sollten, denn so wird das die Hölle auf Erden für beide. 

Geschrieben

Ich kenne das Problem auch...
Meine, nenne ich sie mal, Freundin will auch praktisch kaum und ich am liebsten täglich und das mehrfach..
Weiß nicht, was ich machen soll

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Longhair:

Ja klar ist jeder für sein Leben selbst verantwortlich, aber bei einer Beziehung sind beide für einander verantwortlich. Und sie MUSS seine Vorliebe nicht akzeptieren. Sie kann, wenn es für sie geht. 

Er muss ja ihre Vorlieben auch nicht akzeptieren und auch du musst Vorlieben anderer Menschen nicht akzeptieren. 

Es macht halt wenig Sinn mit jemandem eine Beziehung zu führen, der völlig andere Vorstellungen von der gemeinsamen Sexualität hat. Das gibt ja zwangsläufig immer nur Ärger. Man muss sich nicht automatisch gleich trennen, aber klären muss man das. Und vermutlich ist das nicht so einfach. Und vielleicht ist dann die Trennung der einige Weg. Aber das müssen die Beteiligten miteinander klären.

×
×
  • Neu erstellen...