Jump to content

Vielspritzer - Fluch oder Segen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Vielspritzer, geiles Erlebnis ordentlich und oder mehrmals ne fette Ladung zu schmecken oder zu spüren

Geschrieben

Das Schlimmste ist, daß die einen die anderen wegen Ihrer Präferenz negativ kritisieren, anmachen, gar dissen! Laßt den jeweiligen Leuten Ihre Meinung und respektiert sie! Ich z.B. liebe Sperma und würde mich freuen, mal einen Vielspritzer zu daten, aber ich finde es trotzdem ok, wenn eine(er) sagt "ey, das geht gar nicht, weil ich das widerlich finde"! Jede(r), wie er, sie es will.....

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 18:11, schrieb Becks-2177:

Ich sogar täglich und zwar Haargummis:)

sind das die einzigen Gummis, die Du benutzt? 😉

Geschrieben

Klar ist viel und oft spritzen ein Segen , sei froh dass es so ist bei Dir .

Auch wenn das jetzt blöd klingt , als junger Mann konnte ich bei der Richtigen 5 Mal am Tag spritzen und es machte mich und meine Partnerinnen 

glücklich . Heute in vorgerücktem Alter spritze ich bei der Richtigen noch 3 Mal am Tag ...bin noch sehr zufrieden , aber man merkt es wird etwas 

weniger , deshalb genieße die Zeit und deinen Ständer der bei jeder Lappalie sofort steht und spritzt :joy:...die Richtige weiss es zu schätzen ;)  

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 18:23, schrieb Merlina-2587:

Mit Gummi ,ist die Menge doch egal und kann sauber entsorgt werden.

richtig und man muß das Bett nicht neu beziehen, :clapping:

Geschrieben

Ich persönlich finde es schon geil, meiner Frau ist das eigentlich eher unwichtig, wenn die Fickerei vorher richtig gut war, beschwert sie sich danach auch nicht über einen üppigen Samenergus. Wer ihn aber mitten im Akt raus zieht um sich zu feiern, was für ein geiler Besamer er doch ist, naja ich denke das ist selbsterklärend, so einen hatte sie aber noch nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist es sehr sehr viel wenn ich mehrere Stunden hintereinander wichse ohne abzuspritzen, allerdings denke ich auch nicht dass eine Frau so viel Geduld mit sich bringen würde, und ich glaube auch nicht, dass ich darauf Lust hätte. 

Geschrieben

Oft spritzen und danach hart bleiben ist der neue Trend . Männer können / sollten auch multiple kommen.

... viel einmal abspritzen und danach erschlaffen ist nix besonderes , eher langweilig 😑 

Geschrieben

Das war früher im ***ageralter nen Problem, vor allem beim Hand- und Blowjob, mittlerweile eher mit positiver Resonanz.

Geschrieben

Ich persönlich würde mich freuen wenn ich mehr spritzen könnte. Meine Bekannte liebt es richtig voll gespritzt zu werden oder richtig was zu schlucken bekommt

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 06:07, schrieb HeroH:

Ist doch geil wenn du eine ordentliche Portion abgibst und wenn dass wiederholt möglich ist noch geiler

genauso... kannst dich ja mal bei mir auslassen (A)

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre für mich ein Fluch, obwohl...meinst du viel mit der Menge oder oft ?

bearbeitet von darkmother
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie aus meinem Namen schon hervorgeht,  liebe ich Sperma und Spermaspiele. Leider gibt es viel mehr Männer,  die ewig brauchen bis ein paar Tropfen kommen.

Ich genieße üppige Ladungen,  mir ist aber auch bewusst,  dass ich eher die Ausnahme bin, zumindest was das Outen anbelangt. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So langsam nerven diese fake "Erfahrungsberichte".
Schämst du dich womöglich auch für deinen 26x7 Eselspenis und dass Frauen dich wegen deiner extrem ausdefinierten Muskulatur abstoßend finden könnten?
Lächerlich.

Geschrieben

"Und was soll ich sonst machen"? 

 

Scheinbar wird bei dir Hirnmasse in Ejakulat umgewandelt. 

 

Du könntest beispielsweise weniger spritzen als Vielspritzerking. Oder einfach gar nicht spritzen. Oder in einen Umweltbeutel spritzen. Oder in Damenslips spritzen und verkaufen. Es gibt tausend Möglichkeiten. Was los mit dir? 

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Würde auf samenbank gehen,wäre doch schade um dieses schöne sperma es sinnlos zu verwichsen 😉
Geschrieben
Am 20.5.2020 at 17:58, schrieb StahlbolzenXXX:

Hallo Community, ich habe eine Frage an euch. Ich bin Vielspritzer und zurzeit ein wenig verunsichert.

Hast Du davon ein Beweisvideo? Das kann ja jeder behaupten. Ich bin für einen Videobeweis, wer noch?

×
×
  • Neu erstellen...