Jump to content

Vielspritzer - Fluch oder Segen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann auf einen Mann, der ständig kommt, sehr gut verzichten...das ist ja mega anstrengend...da denke ich ja ständig darüber nach, dass der schon pennt, wenn ich dann soweit bin und alles rundrum ist klebrig...wie locker kann Frau denn da genießen?

Geschrieben

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

Schon wieder einer der Langeweile hat und sich wahrscheinlich köstlich amüsiert. Kein Kommentar mehr von ihm.  I love it !!

Manchmal frage ich mich ob ich hier bei poppe bin oder in einem Forum für geistig Obdachlose 

Geschrieben

Es ist nur wichtig das du lange kannst und nicht nach 5 min fertig bist

Geschrieben

Oft ist gut. Nur bitte nicht mit stundenlanger Refraktärzeit.

Geschrieben

Vielleicht solltest du sex sein lassen oder es einmal richtig machen dann brauchst du nicht mehrere Anläufe

Geschrieben

Ist doch geil wenn du eine ordentliche Portion abgibst und wenn dass wiederholt möglich ist noch geiler

Geschrieben

Als inoffizieller Buchhalter von Poppen.de teile Ich dir mit dass von deinem Konto 66.50 Euro wegen Eigenwerbung abgebucht werden.😎

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Der Kommentar war witzig und passte zum Thema...ganz anders als deine Beleidigung!

Wieso,habe ich dich Qualle genannt?🤔😜

Geschrieben

Tröste dich Nic....das ist nicht so schlimm......man kann nicht allen gerecht werden......ich habe ein ähnliches Problem gehabt,ich kann Liter weise ab spritzen und vorher die gewünschte Menge einstellen...... Man gewöhnt sich an derartige Eigenschaften irgendwann .....auch als Kuh....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nic_91:

Ich bin Vielspritzer und zurzeit ein wenig verunsichert.

Grundsätzlich ist die natur da sehr launenhaft, es gibt da große unterschiede was die menge und die weite an geht. Letztlich raus muss es immer und immer wieder, da wäre weniger mehr oder einfach praktischer.

vor 13 Stunden, schrieb Nic_91:

Stehen Frauen überhaupt auf viel Sperma?

Die meisten frauen setzen da wohl ganz andere prioritäten, meine es ist meist nicht besonders lecker noch wertvoll. Wirklich liebhaber sind meist vom eigenen geschlecht. Da ist dann wertvoll und lecker desto mehr desto geiler. Wir männer haben darauf eh eine ganz andere sicht auf sex auch wenn es darum geht was dabei raus kommt.

vor 13 Stunden, schrieb Nic_91:

Beim letzten mal bin ich ausgiebig und mehrmals gekommen. Leider hatte ich hinterher das Gefühl, verteufelt zu werden.

Könnte es das sein das du sie damit völlig überascht hast mit deinen talent.

vor 13 Stunden, schrieb Nic_91:

Und was soll ich sonst machen?

Letzt endlich bleibt immer noch das gute alte taschentuch aus papier, wobei es in deinen fall vieleicht zwei sein dürften.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nic_91:

Hallo Community, ich habe eine Frage an euch. Ich bin Vielspritzer und zurzeit ein wenig verunsichert. Beim letzten mal bin ich ausgiebig und mehrmals gekommen. Leider hatte ich hinterher das Gefühl, verteufelt zu werden.

Wie ist es bei euch, welche Erfahrungen habt ihr so gemacht wie das ankommt? Stehen Frauen überhaupt auf viel Sperma? Und was soll ich sonst machen?

Vielspritzer - das gibt sich auch wieder - und Oftspritzer, d.h. es soll sich vorwiegend um deinen Schwanz drehen, ist ja was anderes. 

 

Kenne kaum eine Frau, die mit Ersterem ein Problem hätte. Es sei denn, Du "plättest" sie dabei über Stunden.

Und wenn und diejenige wäre Dir wirklich wichtig, dann hältst Du Dich halt etwas zurück.

 

Du platzt ja nicht gleich deswegen, oder?! 😂🤣😅

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Wer benutzt denn bitte Gummis?

Ohh man.

Schon einmalig  wie er immer und immer wieder sämtliche  Beiträge  mit unsinnigen  Bemerkungen  dicht  spamt .

So offensichtlich  was du damit bezwecken möchtest .

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jukka:

Wieso,habe ich dich Qualle genannt?🤔😜

Bekommst du eigentlich mit, was du da absonderst?? ist doch egal, wen du meinst..

Geschrieben

Manche Frauen mögen es und andere nicht, 😛

also ich mache ungefähr ein halbes Gummi voll und ich kann nicht beurteilen ob das wenig oder viel ist. Und es ist eigentlich auch nicht wichtig...

 

Geschrieben

Woher weißt du das du Vielmengenspritzer bist? Hast du mit anderen Männern schon Wettbewerbe im ejakulieren ausgetragen?

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, daß ich ne Frau bin, aber ich kann die Fixiertheit mancher Männer auf ihre Fähigkeit oft & viel zu spritzen nicht verstehen. Geschweige denn, daß man bereits in Nachricht 1 oder 2 auf dieses "Talent" hingewiesen wird.
Beim Sex mit Kondom landet das Zeug - egal wie viel - darin & keinen, vor allem mich, interessiert's.
Ich denke es gibt wichtigeres.

Tunnelschnecke
Geschrieben

Ich für meinen Teil liebe besonders viel Sperma im PO und behalte esmöglich lange in mir.
Ich hatte mal 3 Ladungn in mir, die konnte ich mit mehrmal Zurück ziehen ca 12 Stunden in mir
halten, Geiles Gefühl beim Einkaufen.

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 18:09, schrieb BBWBellyDonna:

Landet doch eh alles im Gummi.

Am 20.5.2020 at 18:20, schrieb Selene09:

Dem Kondom ist die Menge egal.

Am 20.5.2020 at 18:23, schrieb Merlina-2587:

Mit Gummi ,ist die Menge doch egal und kann sauber entsorgt werden.

Am 20.5.2020 at 18:18, schrieb Heisszeit:

merkt man den Unterschied im Kondom?

Nun ja, der Threadstarter spritzt aber so dermaßen viel, dass es entweder das Gummi sprengt oder an den Rändern zurück und rausgedrückt wird. Das ist wahrlich ein Problem, mit dem man erst mal klar kommen muss.
:coffee_morning:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Nun ja, der Threadstarter spritzt aber so dermaßen viel, dass es entweder das Gummi sprengt oder an den Rändern zurück und rausgedrückt wird. Das ist wahrlich ein Problem, mit dem man erst mal klar kommen muss.
:coffee_morning:

 

Dann muss er sich vorher ne Mülltütte umschnallen...  

Geschrieben

Oh man gibt schlimmeres

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei einen ONS wäre cool . Habe bis jetzt noch nicht, einen gehabt . Aber in einer Partnerschaft, wäre das ein Problem . Wenn Frau ständig, absaugbereit sein soll .

×
×
  • Neu erstellen...