Jump to content

Vielspritzer - Fluch oder Segen


Nic_91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich spritze sieht die Pfütze aus wie Waffelteig!

Geschrieben

Landet doch eh alles im Gummi....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nic_91:

Und was soll ich sonst machen?

Mikrofaserlappen dabei haben, zum Wegwischen und das Kondom nicht auslaufen lassen 

Geschrieben

Ich sogar täglich und zwar Haargummis:)

zickigerengel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Wer benutzt denn bitte Gummis?

Alle diejenigen die nicht hirnlos rumvögeln. 

Spieltrieb-nrw
Geschrieben

Verteufelt wurdest du? Da kann ich nur den Exorzismus empfehlen

Geschrieben

Vielleicht zur Samenbank fahren???

Geschrieben

Ich kenn das leider...
Ich hab deswegen schon einen Pieper von der Feuerwehr, wenn mal wieder etwas gelöscht (wie wahrscheinlich gleich meine lieb gemeinten Worte) werden muss.
Die Sauerei hab ich dann wenigstens nicht zu Hause und ich kann helfen 😇

Geschrieben

Puh...bei einigen hätten die Eltern besser Gummis benutzt🙈

Geschrieben

Jeder wie er bzw sie es mag. Bin mir sicher, es gibt viele Frauen die da gern drauf verzichten können anderen gefällt es. Such dir einfach die die es mögen.

Geschrieben

Zewa wisch und weg! Huch ich bin jetzt eine Frau 😬!

Geschrieben

Warum sprichst Du das nicht direkt bei der Dame an??? Wir können da nicht helfen. Falls mich jemand wegen eines total natürlichen, menschlich unterschiedlichen, nicht willentlich beeinflussbaren "Vorgangs" ablehnen sollte, kann mir dieser Jemand eh gestohlen bleiben. Das kostet mich keinen Nerv und ich würd keine Zeit mit einem widmenden Thread verschwenden. Bist Du Dir selbst nicht mehr wert als die (ev nur vermeintliche) Meinung anderer Menschen??

Geschrieben

Wenn du viel spritzt dann ist es so was willst du denn machen , nach der Hälfte abbinden ? Sag es ihr einfach vorher !

Geschrieben

Was nicht mehr rein passt einfach eintuppern 🤦‍♂️

Geschrieben

Bist du Zeugungsfähig? Auf kinderwunsch. De kannst du auch dein Glück suchen da wird viel sperma auch gesucht. Meine Freundin sagt immer weniger ist manchmal auch besser

Geschrieben

merkt man den Unterschied im Kondom?

Geschrieben

Naja, es gibt Frauen/Männer, die lieben das, andere hassen es, denn es macht sie/ihn (mit „ohne“ Gummi) zum Auslaufmodell 😬
Auch im Mund ist es nicht jedermanns/-fraus Sache, es gibt halt verschiedenste Vorlieben.
Vielleicht wäre es angebracht, rücksichtsvoll zu sein und gegebenenfalls auch darauf hinzuweisen - und die Vorliebe(n) des „Gegenüber“ zu respektieren?
Waterboarding, egal in welche Körperöffnung, ist halt für einige erstmal ein Schreckmoment.
Und beim Oralverkehr das Gefühl haben zu müssen, zu ertrinken ist auch nicht schön 😬

Geschrieben

Mit Gummi ,ist die Menge doch egal und kann sauber entsorgt werden.

Geschrieben

Rücksichtvoll sein ist das eine. Ich halte es für wichtiger den/die Gegenüber im Vorfeld darüber zu informieren.

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Ich find viel ja schon geil 😅😇

×
×
  • Neu erstellen...