Jump to content

Vielspritzer - Fluch oder Segen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spritz es doch in Garten. Vielleicht wachsen ja Gartenzwerge daraus. ;-)))

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nic_91:

Leider hatte ich hinterher das Gefühl, verteufelt zu werden.

Versteh ich nicht!

Kam das Zeug aus der Hölle? Oder hattest du etwas mit dem Teufel?

Der soll ja die Fähigkeit besitzen in allen Facetten zu aufzutreten.

Geschrieben

Was kann man machen? Ein zertifizierten Deno Film zum Beispiel

Geschrieben

Die Menge ist mir egal. Wird sowieso samt Kondom entsorgt.

Geschrieben

Also bei mir kamen deswegen noch nie Beschwerden

Geschrieben

🤣😂🤣 jaaaa, Frauen stehen auf Sperma, sie nutzen es zu allem und jedem. Trinken es, sammeln es, verreiben es, in Filmen benutzen sie es z.B. aus Versehen als Haargel, sie legen Spermavorräte für schwere Zeiten an, horten es Eimerweise im Gefrierschrank, kochen Chutneys, Marmeladen und Gelees davon.
Frauen sind spermageile Luder, die von morgens bis Abends an nichts anderes denken, als an Vielspritzer.
Sie organisieren Spritzwettberbe und Sprtizmengenwettkämpfe.

Nein! Alle Frauen hassen Sperma und je mehr der Mann spritzt, umso schrecklicher finden sie ihn!

Und nun??????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Frühlingsluft:

Spritz es doch in Garten. Vielleicht wachsen ja Gartenzwerge daraus. ;-)))

Und dir empfehle ich mal ordentlich Bukkake,damit du das weiße Gold zu schätzen lernst😜😊🙋🏼‍♂️🤣

 

bearbeitet von jukka
Geschrieben

Wir haben deinen Drang nach Aufmerksamkeit wahrgenommen. Du spritzt sehr viel und bist dadurch überaus männlich. Glückwunsch von mir und dem ganzen Forum!

Geschrieben

Viel Arbeit jetzt möchte ich eine süße Frau die ich beglücken kann

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeDirn1969:

🤣😂🤣 jaaaa, Frauen stehen auf Sperma, sie nutzen es zu allem und jedem. Trinken es, sammeln es, verreiben es, in Filmen benutzen sie es z.B. aus Versehen als Haargel, sie legen Spermavorräte für schwere Zeiten an, horten es Eimerweise im Gefrierschrank, kochen Chutneys, Marmeladen und Gelees davon.
Frauen sind spermageile Luder, die von morgens bis Abends an nichts anderes denken, als an Vielspritzer.
Sie organisieren Spritzwettberbe und Sprtizmengenwettkämpfe.

Nein! Alle Frauen hassen Sperma und je mehr der Mann spritzt, umso schrecklicher finden sie ihn!

Und nun??????

Bei dir wär dann ja eine Spermadiät ein gutes und bewährtes Mittel🤓😜😊🤫

Geschrieben

Sag ihr einfach sie soll zum Date ihren Putzeimer mitbringen und alles wird gut......

Geschrieben

Das sind die wahren Probleme...

Geschrieben

Kleine Eigenwerbung Bro? Auch da ist es wie bei den meisten Fragen. Es gibt welche die mögen es, andere nicht und dazwischen ist alles möglich.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Also wenn es zu viel ist einfach so ca 30Jahre warten. Dann wird's von alleine weniger.

Ach ja die Häufigkeit lässt dann auch nach.

Einfach entspannt abwarten.

Geschrieben

Verstehe das Problem nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jukka:

Bei dir wär dann ja eine Spermadiät ein gutes und bewährtes Mittel🤓😜😊🤫

Worauf willst Du hinaus? Auf mein Dicksein?

Sperma macht nicht dick! Kommt alles vom Essen 😝

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jukka:

Und dir empfehle ich mal ordentlich Bukkake,damit du das weiße Gold zu schätzen lernst😜😊🙋🏼‍♂️🤣

 

Deine Empfehlung kannst du dir sparen. Mache eh nur das was ich will und nicht was Jemand  mir empfiehlt. :jumping:

Geschrieben

Nein...ich stehe null auf viel Sperma... mich würde das irgendwann nerven.
Such dir welche die das mögen...das gibt es sicherlich.

Geschrieben

Ganz ehrlich das habe ich auch. Und verkneift eure Kommentare, so wie der will ja eine alte ins Bett bekommen!!!
Bin nicht verzweifelt. Aber ja das hört man hin und wieder. Wie das machbar ist? Kein Plan. Aber lieber öffter kommen als nach dem ersten mal einzuschlafen.

Geschrieben

Ich hau mich weg... also bei einem Spritzwettbewerb mit mir ziehst du hundertpro den kürzeren 🤭😂.. aber vielleicht kannst das Zeug ja bunkern für schlechte Zeiten.. 🤪

×
×
  • Neu erstellen...