Jump to content

Frauen und Po-verwöhnen ?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wie „überzeugst“ du denn eine Frau für Anal, wenn du erst danach mit ihr darüber redest?

Ne retorische Frage ? der wirklich nicht verstanden? Ich habs doch sehr grob umschrieben.

vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

oder ob Er doch mit Geschick zuerst ein möglichst angenehmes Empfinden in der Region auslöst, um damit überhaupt ein Interesse am "Weiter so" erzeugt.

Sollte das nicht reichen? Ist es wirklich notwendig, das es für mich slebstverständlich ist, das man sich an einander heran wagt und erkennt, was ankommt und was nicht? Das man selbstvetsändlich unterläßt, was nicht ankommt?

 

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Zum Analsex muss ich keine Frau überzeugen, da ich es ja selber nicht sonderlich gut finde. ...............Doch mag ich DT, wenn eine Frau es beherrscht. Mit etwas Zeit, spreche ich es auch mal an, doch wenn sie es nicht mag oder nicht möchte, ist es für mich ok, da versuche ich nicht zu überzeugen. 

So wie DU es schriebst, kann durchaus der EIndruck entstehen, das Deine Interesse eher im Vordergrund stehen.

 

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Kann auch nicht wirklich verstehen, warum so viele Männer es toll finden, mag ggf. am „Kaliber“ liegen. 

Kommt drauf an in welche Richtung Sie es toll finden. Eine Frau anal zu penetrieren hat für so manchen Mann vor allem etwas mit dingen wie Verfügen - dem eindruck eine besionders GEile Frau vor sich zu haben - eine Art vertrauensbeweis. Eine recht großé Bandbreite.  Vergelichbar mit deinem Ansinnen Dt zu erleben. Für mich genau so wenig nachvollziebar wie für Dich das Ansinnen so mancen Mannes, AV bei einer Frau zu praktizieren.

Selber anal penetriert zu werden ist eina andere Sache. Gut und einfühlsam gemacht kann es ein sehr besonderes angenehmes Empfinden sein, das möglicherweise sogar so etwas wie einen Höhepunkt ermöglicht.

×
×
  • Neu erstellen...