Jump to content

Frauen und Po-verwöhnen ?


Fr****

Empfohlener Beitrag

knabberbacke74
Geschrieben

Umgekehrt sollte das genauso gut tun😁

Geschrieben

Der Anus (lateinisch ānus ‚(Fuß)ring', altgriechisch πρωκτός prōktos), deutsch After (mhd. after, ahd. aftero, eigentlich „Hinterer“; substantiviert von „hinter, nachfolgend“), umgangssprachlich auch Arschloch, Rosette oder Poperze, ist die Austrittsöffnung des Darmkanals von Menschen sowie vielzelliger Tiere.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich hätte es wohl auch als KO-Kriterium bezeichnet, da er aber selbst noch erklärt hat, dass es für ihn auf keinen Fall in Frage kommt, denke ich, dass es so gemeint war.

Ich danke dir.... wirklich 🙈🤷🏽‍♀️🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb sveni1971:

Genau, Frauen sagen ja nie, was sie mögen :confused:, zumindest die vielen mit denen du deine Erfahrungen hast. Ich glaube und behaupte, es gibt dennoch viele Frauen, die  meinen es auch so, wenn sie sagen, dass sie es nicht mögen .

Na wenn eine Frau schon sagt, dass sie dieses oder jenes nicht mag, hat Mann meiner Auffassung nach schon etwas falsch gemacht. Anal, alleine der Gedanke daran ist immer ein großes Plus für meine Wenigkeit, über welches ich wenn überhaupt, nur bei sehr Auserwählten anfange, nachzudenken.

bearbeitet von K-Liebe
Geschrieben

Also: „Frauen am Po zu verwöhnen“, ist nicht anal!
Und was genau willst Du da „am Po“ verwöhnen?
Oder meintest Du, Du möchtest die Frau anal penetrieren, dann würde ich Dir zunächst raten, Dir die Sprache eines erwachsenen Mannes zuzulegen und klar zu formulieren was Du genau willst und suchst und nicht so ein Wischiwaschi

Geschrieben

Zu jedem Topf passt ein Deckel. Wenn er das nicht tut - war es nicht der Richtige.

KO Wunsch sicherlich nicht. Nur nicht jeder Wunsch wird erfüllt. Und ob das beim Erstkontakt die richtige Frage ist - he stehst du auf anal - das überlasse ich jetzt mal den geübten Leser und jedem seiner Ansicht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 12biene:

Kurz gesagt, du willst bei ihr, aber sie dürfte diese Vorliebe aktiv nicht haben🤔🤔?

Seltsam.

Finde das gar nicht so seltsam.

Ich mag ein paar Dinge die sie nicht mag und umgekehrt ist es genauso..ich find auch nicht alles toll was das Mädel mit mir machen möchte..

Das ist doch nicht seltsam?

Wir sind doch Individuen und kein kollektives Borg-Bewusstsein..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb K-Liebe:

Na wenn eine Frau schon sagt, dass sie dieses oder jenes nicht mag, hat Mann meiner Auffassung nach schon etwas falsch gemacht.

Okay,  wenn du also ungefragt versuchst, einer Frau deinen Dödel in den Po zu drücken und sie sagt, sie mag das nicht, erkennst du schon mal, dass du etwas falsch gemacht hast.

vor 4 Minuten, schrieb K-Liebe:

Anal, alleine der Gedanke daran ist immer ein großes Plus für meine Wenigkeit, über welches ich wenn überhaupt, nur bei sehr Auserwählten anfange, nachzudenken.

Es ist ja toll, wenn es für deine Wenigkeit ein großes Plus ist, aber beim Sex gibt es ja meist noch eine weitere Person (außer natürlich bei denen von dir auserwählten), die mögen es schlicht nicht. Man muss doch vorher sowas kommunizieren oder wie ist es von dir auserwählt zu werden? Das scheint ja ein richtiges Geschenk an die Frauen zu sein.

Sorry, wenn es etwas ironisch klingt, ich meine es auch so. :coffee_happy:

Kann man nicht einfach aktzeptieren, dass es manche nicht mögen, egal ob man nach deiner Auffassung etwas falsch oder richtig macht? Nur mal so als Gedankenspiel.

Geschrieben

Wie ist deine Frage? WAS genau willst du bei ihr verwöhnen? Da ist eine Riesenbandbreite.

Geschrieben

Wenn dein Fokus nur auf anal ist, wäre das definitiv Mir suspekt und echtes NoGo

Wenn du anal etwas versuchst/machst, ohne vorher zu fragen, NoGo

Geschrieben

Wie gut, daß sich mir die Frage nicht stellt. Ich liebe und bekomme es. 🍑

Geschrieben

Reden hilft meistens.Dann kommt entweder ja oder nein von ihr.

Geschrieben

auf jeden Fall verpasst Du was wenn es in Deinen Augen umgekehrt gar nicht geht :-D

Geschrieben

schon witzig, Du sprichst von Verwöhnen, willst Dich aber selbst nicht verwöhnen lassen.....finde den Fehler....

Geschrieben

Eine korrekt gestellte Frage wäre schon sehr Hilfreich.Von was reden wir denn , die Pobacken beschmusen, also massieren, streicheln, etc. Oder von Analverkehr. Deine Frage lässt enormen Spielraum und Platz für jede Interpretation.

Geschrieben

TE, du weißt aber vom Unterschied von Liebe und Begierde?

Geschrieben

Analsex will ich nicht, weder aktiv noch passiv. Pobacken streicheln finde ich allerdings sehr erregend.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frank811971:

ich glaube man nennt dies anal in der "Fachsprache" 

Du bist ja süß :D 

In welcher Fachsprache? Ärztelatein?

Probiere es mal selbst, dann weißt du, wie es ist. Du hattest bestimmt auch noch keine Prostatauntersuchung. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frank811971:

...eine Frau am Po zu verwöhnen ... ich glaube man nennt dies anal in der "Fachsprache" ...egal ...

Was auf gar keinen Fall in meinen Augen geht, ist umgekehrt.

Egal ist nur der Wendler!

Den Anus zu lecken nennt sich Rimjob und umgekehr geht das auch prima wenn die Hygiene stimmt.

Verwöhnen, das Wort kann ich hier schon nicht mehr lesen 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Bei mir ist Alles, was mit Anal zu tun hat ein absolutes no go. Egal, ob AV, Analspiele oder Zungenanal. Pobacken streicheln finde ich allerdings sehr schön.

Geschrieben

Schritt eins finde eine Frau dann Schritt zwei frage die Frau ob ihr das gefällt.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das 70 % der Frauen es mögen.

Geschrieben

Ich glaube???
Zuerst definiere einmal am Po!
Ich liebe auch und extrem Frauenpopos. Das heißt aber nicht automatisch, dass ich diese anal verwöhne...egal ob oberflächlich oder "anal"

Geschrieben

also, bevor Du einer Frau da irgendwas reinsteckst solltest du mal Selbstversuche starten. Nur dann weisst du dass es sich nicht gut anfühlt wenn du von "Null auf Hundert" an die Sache ran gehst. Und immer schön schmieren!!! Aber... (absoluter Geheimtip!)... es könnte gut sein! Auch Männer haben eine (hidden) Perle die man verwöhnen kann! Nur bleibt dies wohl das Geheimnis deren, die das nicht als NoGo sehen. Und ja, viele Frauen stehen drauf. Aber nur wenn sie die Erfahrungen mit einem einfühlsamen Mann gemacht haben. Und nicht mit jemand, der da einfach meint er könne da einfach was reindrücken. Probiers mal selbst. Steck dir doch einen Finger rein. Ohne Gleitgel. Und mit einer Geschwindigkeit von ca. 3 cm / sek. Und du wirst sehen dass es keine Vorliebe werden kann, wenn Frau dies mitbekommt. Ausserdem kann man einen Po auch mit dem Rohrstock verwöhnen. Oder mit einer Gerte. Oder mit flachen Händen. Oder streicheln. Man kann auch Klammern anbringen. Was willst du denn auf keinen Fall selbst erleben?!

×
×
  • Neu erstellen...