Jump to content
Frank811971

Frauen und Po-verwöhnen ?

Empfohlener Beitrag

Frank811971
Geschrieben

Hallo,

da ich Frau(en) liebe und dabei auch den Wunsch habe, eine Frau am Po zu verwöhnen ... ich glaube man nennt dies anal in der "Fachsprache" ...egal ... möchte ich fragen, ob es eine KO-Vorliebe (Wunsch) ist, wenn Frau dies mit bekommt ?

Was auf gar keinen Fall in meinen Augen geht, ist umgekehrt.

  • Gefällt mir 3
yslqt
Geschrieben

Ich habe nicht ein Wort verstanden durch diese Schachtelsaetze, machs kurz, machs knapl und brings auf den Punkt.
LG

RoyoFoto
Geschrieben

Wieso sollte so sein? Es gibt Frauen die mögen es, andere eben nicht und ganz viele die irgendwo dazwischen liegen.
.
MfG Royo

  • Gefällt mir 3
Joe-Generic
Geschrieben

Meine Erfahrung ist: in 90% der Fälle zählt es eher zu den KO-Vorlieben.

supermasseurHH
Geschrieben

Meine drei Frauen lieben das alle ... aber ich auch

  • Gefällt mir 1
Renewable
Geschrieben

Übersetzung: Er will eine Frau anal verwöhnen und wissen, ob man das als eine Vorliebe bezeichnen kann. Er selbst möchte aber nicht anal verwöhnt werden. Dr. Sommer, übernehmen Sie!

  • Gefällt mir 4
toosexy4u69
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Wieso sollte so sein? Es gibt Frauen die mögen es, andere eben nicht und ganz viele die irgendwo dazwischen liegen.
.
MfG Royo

Hut ab, du hast ihn wohl verstanden....🙈😬

  • Gefällt mir 2
rostockerleben
Geschrieben

Also indirekt erwartest Du, dass Frauen auf anal stehen??
Klar kann es für manche Frauen ein No-Go sein, nicht jede mag anal. Für Dich ist es ja auch ein KO-Kriterium, wenn Frau an Deinen Arsch will. Was für eine Frage...

  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben

Gib die Vorliebe und du findest dieentsprechenden Frauen

sveni1971
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frank811971:

Was auf gar keinen Fall in meinen Augen geht, ist umgekehrt.

Genauso wie du es auf gar keinen Fall möchtest, wird es Frauen geben, die es auch auf gar keinen Fall möchten. Ich würde also wenn es aus dem Profil nicht ersichtlich ist, die jeweilige Person einfach selbst fragen, anstatt hier nach irgendwelchen KO-Kriterien zu suchen, es sei denn du willst nur Frauen anschreiben, die hier im Forum schreiben, dass sie es mögen, denn danach klingt es ein wenig.

  • Gefällt mir 3
toosexy4u69
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe-Generic:

Meine Erfahrung ist: in 90% der Fälle zählt es eher zu den KO-Vorlieben.

Was zum Teufel ist eine KO-Vorliebe?!?? (Ernst gemeinte Frage 

  • Gefällt mir 2
Donnaschuelke
Geschrieben

Frank you really sounds very interesting

  • Gefällt mir 2
sveni1971
Geschrieben
Gerade eben, schrieb toosexy4u69:

Was zum Teufel ist eine KO-Vorliebe?!?? (Ernst gemeinte Frage 

KO, Knock Out, also raus aus dem Kampf sein ... :coffee_happy:

Sprich, wer Anal mag, braucht bei mir nicht mehr klopfen ...

Also als Antwort auf deine ernst gemeinte Frage.

  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben

Eindeutig bei mir KO - Vorliebe 🤷‍♀️
Man(n) wäre bei mir uninteressant und raus...

  • Gefällt mir 2
Joe-Generic
Geschrieben

Ich habe es als KO-Kriterium verstanden.

Eben eine Vorliebe, die zum großen Prozentsatz nicht auf gegenseitiges Interesse stößt, bis hin zum Ausschluss des womöglich zukünftigen.

 

Eben ein KO Kriterium bzw. Eine KO Vorliebe.

  • Gefällt mir 1
toosexy4u69
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sveni1971:

KO, Knock Out, also raus aus dem Kampf sein ... :coffee_happy:

Sprich, wer Anal mag, braucht bei mir nicht mehr klopfen ...

Also als Antwort auf deine ernst gemeinte Frage.

Das ist dann aber ein KO-Kriterium, zumindestens in meinem Sprachgebrauch 🤷🏽‍♀️🙈😬 Aber danke für die Aufklärung, Frau lernt ja nie aus

  • Gefällt mir 3
Chrisitta
Geschrieben

Kurz gesagt, du willst bei ihr, aber sie dürfte diese Vorliebe aktiv nicht haben🤔🤔?

Seltsam.

  • Gefällt mir 5
Frank811971
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Donnaschuelke:

Frank you really sounds very interesting

Thanks - I ve seen you. So i was really surprised i a certain way. But as i wrote my question with obeying the back of a woman ..it was clear to me.. she has to look like you. Love you

jodia
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frank811971:

 ... ich glaube man nennt dies anal in der "Fachsprache" ...

Richtig erkannt, es handelt sich dabei um die Vorliebe zum Anus - das ist die lateinische Bezeichnung für den rektalen Schließmuskel - Penetration desselben wird daher in der Fachsprache auch gern "Analverkehr" genannt (verschämte Abkürzungsfetischisten sagen dann auch schon mal "AV") ...

  • Gefällt mir 2
SteffifürPeter
Geschrieben

dann teile das mit. man kann das auf versch. arten tun. diesen wunsch u. die vorliebe ausleben. genauso, was es auf keinen fall werden soll

  • Gefällt mir 1
K-Liebe
Geschrieben

Frauen mögen das ziemlich, mehr, als sie so ohne Weiteres zugeben würden, meine Erfahrung. Einfach langsam rantasten ..

  • Gefällt mir 2
sveni1971
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Das ist dann aber ein KO-Kriterium, ...

Ich hätte es wohl auch als KO-Kriterium bezeichnet, da er aber selbst noch erklärt hat, dass es für ihn auf keinen Fall in Frage kommt, denke ich, dass es so gemeint war.

FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frank811971:

ob es eine KO-Vorliebe (Wunsch) ist, wenn Frau dies mit bekommt ?

Ich denke, KO-Kriterien sind Vorlieben immer dann, wenn eine Person sie als "Must-have" formuliert, die andere sie aber als "No-go" ablehnt.

Ich habe Vorlieben, die ich nicht zwingend ausleben muss. Das heißt, vielen Menschen, die nicht die gleiche Vorliebe haben, wäre es egal, dass ich eine bestimmte Sache mag, weil ich sie damit nicht konfrontieren würde.

  • Gefällt mir 2
sveni1971
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb K-Liebe:

Frauen mögen das ziemlich, mehr, als sie so ohne Weiteres zugeben würden, meine Erfahrung

Genau, Frauen sagen ja nie, was sie mögen :confused:, zumindest die vielen mit denen du deine Erfahrungen hast. Ich glaube und behaupte, es gibt dennoch viele Frauen, die  meinen es auch so, wenn sie sagen, dass sie es nicht mögen .

  • Gefällt mir 3
fruitpunch
Geschrieben

Filterst nun die "ja zu anal Sagerinnen" raus und haust sie in Deine Favo-Liste?

Na, ich hoffe für Dich, dass dies einige tun. 👍😎

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...