Jump to content

Frauen und Po-verwöhnen ?


Fr****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Das kommt doch auf die Frau an nicht alle sind gleich.

Geschrieben

Wenn sie es mag, mag sie es. Wenn sie es nicht mag, mag sie es nicht. Du musst ja nicht immer und unbedingt mit deinen eigenen Vorliebe zum Zuge kommen. Ein Paar kann doch auch Neues für sich, für beide entdecken.

Geschrieben

Eine Partnerin die wenige Tabus hat und es auch gern in den Po mag ist für mich eine Partnerin fürs Leben,

natürlich vorausgesetzt der seelische Part stimmt genauso.

 

Sich seelisch und körperlich angekommen fühlen ist ein Jackpot, deshalb auch schwer zu finden

Geschrieben

Die eine mag es und die andere nicht , wie mit allem . Am besten ist es , du fragst die Frau mit der du Analsex haben möchtest . 

Geschrieben

hmm:confused: am Po verwöhnen...man, dieses Wort "verwöhnen"...schlimm... wenn du Analsex haben möchtest, dann sag das doch..aber versuch es unbedingt selbst, damit du weißt, wie sich dein "Verwöhnprogramm" anfühlt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Frank811971:

Hallo,

da ich Frau(en) liebe und dabei auch den Wunsch habe, eine Frau am Po zu verwöhnen ... ich glaube man nennt dies anal in der "Fachsprache" ...egal ... möchte ich fragen, ob es eine KO-Vorliebe (Wunsch) ist, wenn Frau dies mit bekommt ?

Was auf gar keinen Fall in meinen Augen geht, ist umgekehrt.

Mal wieder Typisch Männchen. Der Frau am Arsch rum machen wollen - Aber der Eigene ist ein Heiligtum, das nicht berührt werden darf. Du solltest Dich mal Fragen, was Dir so besonders daran gefällt ner Frau am oder Im Hintern rum zu prukeln. Wenn der Frau das so als Mensch gefallen soll, dann muß die lggischen Folge sein, daß Dir Mann das als Mensch genau so gefallen muß. In der Hinsicht unterscheiden sich Mann und Frau anatomisch nicht.

Da es für Dich grunsätzlich ausgeschloßen ist, in irend einr Weise am Arsch berührt zu werden, Müßtest DU Mann als Mensch selbstvestänlich davon ausgehen, das es für Frau als Mensch genau so schlimm zu erleben ist. Somit müßte auch klar  für Dich sein, mit welch verwerflichem Ansinnen Du an Frau herantreten willst und dann auch noch die entsprechende Überwindung die Du nicht leisten willst, in Anspruch nehmen würdest. Und das liebend gerne.

 

Wenn ich solch inkonsequentes Gebaren von einem MAnn hier lese, tritt automatisch erheboiches "Fremdschämen" für ei solches Exemplar meinr Gattung ein.

 

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Ich verstehe nicht, worauf du mit deiner Frage überhaupt hinaus willst...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Egoist

Ja schöne Frau..🌹. Ich nenne es Bewunderer fraulicher Schönheit.

Geschrieben

Ich verstehe deine Frage nicht

Geschrieben

Das kommt ganz auf die Frau an. Manche mögen es , manche kannste damit jagen.

Geschrieben

Streicheln, küssen, kneten, massieren darf er meinen Po sehr gerne, kommt er mit dem Finger oder Zunge an meinen Anus, hat er danach eine rote Wange!!! ☝️😁

Geschrieben

Ich dachte du kommst jetzt mit Pomassagen 😃und dann meinst du nur Anal... ☹️

Wie Frauen auf deine Wünsche reagieren, liegt ja auch daran, ob sie auf Anal stehen. 

Einige Frauen stehen auf Anal und wollten auch nicht darauf verzichten. Einige Frauen mögen es garnicht und würden es auch nicht machen. Ggf. finden es einige Frauen nicht so toll, doch jetzt auch nicht schlimm, so das sie Dir ggf. denn Gefallen tuen. (Möglich, habe es noch nicht versucht, wenn es nicht direkt von der Frau gewünscht wurde. Finde das Gefühl in der Yoni besser! 

Nach meiner Erfahrung stehen eher weniger Frauen auf Anal, geschätzt mögen es 20%. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bobbymatata:

 

Leute, ich teile mein Geheimnis mit euch

 

Och man, was ist den heute los, muss man erst eure Seite hacken und lahmlegen bis Ruhe ist. 

Geschrieben

Und noch eine Stimme für: die eine mag es, die andere nicht. 

Wenn Dir Anal so wichtig für Dein Sexleben ist, dann wirst Du bei der Suche wohl drauf achten müssen, dass Deine Auserwählte Anal ebenso präferiert. Oder Du bist Kompromissbereit, wenn Dir die Auserwählte so gut gefällt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wie Frauen auf deine Wünsche reagieren, liegt ja auch daran, ob sie auf Anal stehen. 

Sehe ich nicht so. Zuerst enkal kommt es darauf an, ob Er danach fragt, oder ob Er doch mit Geschick zuerst ein möglichst angenehmes Empfinden in der egion auslöst, um damit überhaupt eion Interesse am "Weiter so" erzeugt. Aus meiner Sicht und Erfahrung ist schon da ein himmelweiter Unterschied. Deswgen sehe ich deine Ausführungen eher als abstrakt.

 

vor 21 Stunden, schrieb moonlight_witch:

kommt er mit dem Finger oder Zunge an meinen Anus, hat er danach eine rote Wange!!!

Gegen solche Vorfestlegung gibt es kein Miottel. DAS muß Mann einfach ertragen.

Geschrieben

Also meine Frau mag es total wenn ich sie anal lecke Finger oder ich mein schwanz langsam in sie eindringt ... ich mag anal lecken und Fingern auch total geil ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Sehe ich nicht so. Zuerst enkal kommt es darauf an, ob Er danach fragt, oder ob Er doch mit Geschick zuerst ein möglichst angenehmes Empfinden in der egion auslöst, um damit überhaupt eion Interesse am "Weiter so" erzeugt. Aus meiner Sicht und Erfahrung ist schon da ein himmelweiter Unterschied. Deswgen sehe ich deine Ausführungen eher als abstrakt

Mir haben Frauen auch schon an der Rosette gespielt, was ich schnell unterbunden habe, da es nicht meins ist! Mag sein das es auch Kopfsache ist, doch muss ich nicht alles mitmachen was es gibt. Mag ja auch keine Schmerzen, daher lasse ich mir auch freiwillig keine zufügen, auch wenn ich weiß das einige es mögen.

Ja, durch Tantra weiß ich jetzt auch das die anale Stimulation für einige wirklich gut sein soll. (Ich war anwesend, habe diese Übung aber nicht mitgemacht) 

Sicher spreche ich mit Frauen über Sex und auch über Anal, doch brauche ich keine Frau zu was überreden!

Ok, Anal eh nicht, da ich das Gefühl in der Vagina viel schöner finde und da auch intensivere und vielseitigere Orgasmen miterleben darf.

Wenn eine Frau es sich von mir wünscht, habe ich aber nicht so eine Abneigung davor (wenn sie vorbereitet ist), dass ich ihren Wunsch nicht mal erfüllen würde.  

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 11:15, schrieb Frank811971:

Hallo

Wat willste jetze genau wissen?? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicher spreche ich mit Frauen über Sex und auch über Anal, doch brauche ich keine Frau zu was überreden!

Für mich macht genau das den Unterschied aus. Zuerst kann es mir nicht um Überreden gehen, sondern um Überzeugen. Und nur das habe ich sehr grob umschieben. Erst danach würde es sich für mich anbieten, drüber zu sprechen. Egal ob gefallen oder eben kein gefallen. In so einem Gespräch würde ich FRau dann auch aufzeigen, das ich es als sehr angenehm erlebe, wenn es gut und einfühlsam gemacht ist. Leider kommen zumindest die frauen die ich kennen gelehrnt habe nicht sleber auf so eine Idee - zum Zweiten habe ich extrem sleten erlebt,. das es jemand wirklich gut und einfühlsam kann. Egal ob Frau oder Mann. Das ist mein EInzige sProblem damit.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Zuerst kann es mir nicht um Überreden gehen, sondern um Überzeugen. Und nur das habe ich sehr grob umschieben. Erst danach würde es sich für mich anbieten, drüber zu sprechen.

🤔Wie „überzeugst“ du denn eine Frau für Anal, wenn du erst danach mit ihr darüber redest?

Zum Analsex muss ich keine Frau überzeugen, da ich es ja selber nicht sonderlich gut finde. Kann auch nicht wirklich verstehen, warum so viele Männer es toll finden, mag ggf. am „Kaliber“ liegen. 

Doch mag ich DT, wenn eine Frau es beherrscht. Mit etwas Zeit, spreche ich es auch mal an, doch wenn sie es nicht mag oder nicht möchte, ist es für mich ok, da versuche ich nicht zu überzeugen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...