Jump to content

Neue Erfahrungen.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei dir handelt es sich ja nicht um körperliche Behinderung, sondern eher um eine körperliche Einschränkung. Und wieso entschuldigst du dich sofort? Schreib doch erstmal mit dem Mann und schau wohin es führt. Ich hatte letztes Jahr zum Beispiel ein gebrochenes Handgelenk, hatte hier einen tollen Typen kennengelernt, wir haben uns getroffen und der Sex hat bestens funktioniert. Also, wo ein Wille ist usw..... Viel Spaß!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zeldaking:

Total egal...kannst ja in deinem Profil erwähnen und gut..Und da 80% das Profil eh nicht lesen,Haben sie Pech gehabt

Seufz. Kommentieren um mitzuteilen, dass dir das Thema von mir total egal ist.. klasse. 

Ich schreibe dass blöderweise weil es mich beschäftigt. 

Setzen. Klassenziel verfehlt.

Geschrieben

Wieso?

Ich finde den Tipp mit ins Profil schreiben, sehr gut!

Geschrieben

Also eine vorübergehende Einschränkung nach einem Unfall würde ich nicht erwähnen! Beim schreiben und flirten merkt es keiner und wenn mehr daraus wird kannst ja immer noch sagen 

"Mach langsam meine Schulter ist gerade nicht ganz Einsatztauglich"

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zeldaking:

Wieso?

Ich finde den Tipp mit ins Profil schreiben, sehr gut!

Ich faende das gut. Ist ehrlich und tatsaechlich auch Kontakthema.

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 21:06, schrieb Klaudina:

Habe bisher nie drüber nachgedacht. Koerperliche Behinderung. Ja. Hat man

Bei mir ists eine akute. Die geht vermutlich vorbei. Neues Schultergelenk. Nach Unfall. Beginne hier Dialog permanent mit Entschuldigung.....bin nicht fit.. 

Erklären ist OK, entschuldigen unsinnig. Wenn DU WIRKLICH ein schlechtes Gewissen hättest, warum setzt Du dann nicht mal 2-3 Monate aus?! 

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Erklären ist OK, entschuldigen unsinnig. Wenn DU WIRKLICH ein schlechtes Gewissen hättest, warum setzt Du dann nicht mal 2-3 Monate aus?! 

 

SM-Art 👌😉

Die Einstellung, bzw. Aussage. 

Kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Klaudina:

Die Einstellung, bzw. Aussage. 

Kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen 

Das vermutliche Missverständnis - Bonsai-Internet-Kommunikation halt - klären wir gerne per PN. 🤔

 

SM-Art 👌😉

×
×
  • Neu erstellen...