Jump to content

Die falschen anziehen..


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt dennoch einige die sind zwar interessiert aber nicht gewillt es in dem Profil zu schreiben ✍️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb toto72GE:

Ist mir hier auch schon passiert.Die lesen nicht richtig oder gar nicht das Profil durch.

Stimmt... bei frauen moch weniger... da reicht die angabe frau...

Und ich fürchte, es wird durch das protitutionsverbot noch viel schlimmer werden...

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
Am 19.5.2020 at 20:09, schrieb 0Dominus0:

Guten Abend euch allen 👋🙂

Ich bin noch nicht lange hier angemeldet, muss aber immer wieder feststellen, dass es anscheinend vollkommen egal ist, was man in seinem Profil angibt. Man äußert ganz klar, dass man hetero ist.. Welchen Sinn hat es also für die Herren hier, mich anzuschreiben usw? Auch von den Frauen liest man ständig, der Filter wird ständig versucht zu umgehen.
Klar, da wo viele Menschen sind, sind auch viele Idioten.. Dennoch erschließt sich mir nicht welchen Sinn das haben soll, wenn man doch eh nur ein Korb bekommt 🤔

Filter rein und fertig ist die Laube!

Irgendwann führt das "Vermeiden" hier eh dazu, das wir nur noch mit uns selbst kommunizieren. "FILTERBLASE  deluxe"  nennt man das dann wohl. 😅😂🤣

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Stimmt... bei frauen moch weniger... da reicht die angabe frau...

Und ich fürchte, es wird durch das protitutionsverbot noch viel schlimmer werden...

Guten Morgen erstmal.Dafür ist aber doch ein Profil da das ich reinschreibe was ich für Vorlieben habe.Und dementsprechend möchte ich ja auch nur angeschrieben werden.Sonst brauch ich mir die Mühe mit dem Profil ja gar nicht machen wenn es sowiso nicht gelesen wird.

Geschrieben

Das ist hier eben so.

Entweder die gucken, bei dir welche Frauen auf deinem Profil waren, nach deinen Fotos oder welche Größe dein bestes Stück hat.

Geh doch mal in einen regionalen Chat. Und schreibe mit einer Frau. Die sind ganz einfach neidisch 9_9

 

Es hat sich

Ausgesüßt

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir steht auch, das ich keinen Mann suche. Wird einfach ignoriert

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.5.2020 at 08:47, schrieb toto72GE:

Und dementsprechend möchte ich ja auch nur angeschrieben werden.Sonst brauch ich mir die Mühe mit dem Profil ja gar nicht machen wenn es sowiso nicht gelesen wird.

Das nehm ich doch glatt mal, weil`s so gut paßt!

Du bist also der Meinung, daß man einen Profiltext schreibt, damit er gelesen wird @toto72GE?!?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das nehm ich doch glatt mal, weil`s so gut paßt!

Du bist also der Meinung, daß man einen Profiltext schreibt, damit er gelesen wird @toto72GE?!?

Guten Morgen.Ja der Meinung bin ich.

Geschrieben

Diesen Anspruch hast du also für deinen Profiltext @toto72GE? Warum gilt das augenscheinlich aber nicht für Profiltexte anderer User?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

@Engelschen_72  & @toto72GE  : Ich übrigens auch! 😉

Ich finde ein Profiltext ist doch dafür da das man(n) ihn liest.

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 20:09, schrieb JesperMoon:

Dennoch erschließt sich mir nicht welchen Sinn das haben soll, wenn man doch eh nur ein Korb bekommt

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ist wohl dem Umstand geschuldet, dass manche homosexuellen oder Bi-Männer davon ausgehen, sie könnten den Rest der Menschheit auch noch von ihrer Weltanschauung überzeugen. Und nach der muss wohl jeder Mann von Natur aus bi sein. Mindestens mal ein ganz kleines bisschen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Diesen Anspruch hast du also für deinen Profiltext @toto72GE? Warum gilt das augenscheinlich aber nicht für Profiltexte anderer User?

 

Das weiss ich auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

Ich finde ein Profiltext ist doch dafür da das man(n) ihn liest.

Dann frage ich mich warum du meinen Profiltext augenscheinlich NICHT gelesen hast?!? @toto72GE

Denn hättest du das wirklich getan, dann hättest du dir die Äußerung, daß mein Profiltext nicht lustig sei, warum ich keine ehrlichen Angaben mache und ob ich etwas zu verbergen hätte, nämlich nicht getroffen. Warum?

Wenn du den Text wirklich gelesen hättest, was ja dein Anspruch ist, dann hättest du die Erklärung dafür im Text gelesen.

Du hast dir damit selbst widersprochen!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Dann frage ich mich warum du meinen Profiltext augenscheinlich NICHT gelesen hast?!? @toto72GE

Denn hättest du das wirklich getan, dann hättest du dir die Äußerung, daß mein Profiltext nicht lustig sei, warum ich keine ehrlichen Angaben mache und ob ich etwas zu verbergen hätte, nämlich nicht getroffen. Warum?

Wenn du den Text wirklich gelesen hättest, was ja dein Anspruch ist, dann hättest du die Erklärung dafür im Text gelesen.

Du hast dir damit selbst widersprochen!

Ich lese ja nur Profile richtig durch die mich interessieren und die ich dann auch anschreibe.Du gehörst dann wahrscheinlich nicht dazu.

Geschrieben

Darum geht`s doch gar nicht @toto72GE!

Dein Kommentar bei mir passt mit deinen Aussagen hier überhaupt nicht zusammen!

Entweder ist es einem wichtig, daß Profiltexte gelesen werden oder nicht. Dabei ist es vollkommen egal, ob man jemanden anschreiben möchte oder nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Darum geht`s doch gar nicht @toto72GE!

Dein Kommentar bei mir passt mit deinen Aussagen hier überhaupt nicht zusammen!

Entweder ist es einem wichtig, daß Profiltexte gelesen werden oder nicht. Dabei ist es vollkommen egal, ob man jemanden anschreiben möchte oder nicht.

Warum soll ich mir ein Profil richtig durchlesen wenn ich 1.gar nicht in Frage komme was die Frau sucht und 2.Nicht das ist was ich suche.oder ich erst gar nicht durch den Filter komme.Erklär mal  warum ich da richig mir dann das Profil durchlesen sollte?

Geschrieben

Warum klemmt man sich dann nicht solche Dein Profil ist nicht lustig.Warum machst du keine ehrliche Angaben?Hast du irgendetwas zu verbergen? Kommentare @toto72GE

Wenn man auf das Profil von jemandem geht, dann liest man das im Regelfall doch auch. Wie erwähnt vollkommen egal, ob man denjenigen anschreiben will/kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Warum klemmt man sich dann nicht solche Dein Profil ist nicht lustig.Warum machst du keine ehrliche Angaben?Hast du irgendetwas zu verbergen? Kommentare @toto72GE

Wenn man auf das Profil von jemandem geht, dann liest man das im Regelfall doch auch. Wie erwähnt vollkommen egal, ob man denjenigen anschreiben will/kann.

Ein Profil ist da um ehrliche Angaben zu machen.Und das machst du ja nicht.Lese dir doch mal dein Profil durch.Was sind das den für Angaben?

vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Warum klemmt man sich dann nicht solche Dein Profil ist nicht lustig.Warum machst du keine ehrliche Angaben?Hast du irgendetwas zu verbergen? Kommentare @toto72GE

Wenn man auf das Profil von jemandem geht, dann liest man das im Regelfall doch auch. Wie erwähnt vollkommen egal, ob man denjenigen anschreiben will/kann.

Bist 125 gross und wiegst 247 kg.Das sind lachhafte Angaben und sonst nix.Hast rote Haare wo man klar auf den Bild sieht das das nicht so ist.Was ist das Bitte für ein Profil?

Geschrieben

@toto72GE...

das ist doch genau dein Problem! Du liest auch nach mehrfachem Profilbesuch die Profiltexte nicht, in dem Fall meinen!

Sonst würdest du die o.g. Fragen gar nicht stellen, denn die Erklärung dafür steht in meinem Profiltext!

-> Glücklich vergeben und angekommen. Ergo NIX-SUCHEND! ;) Und NIX heißt keine Dates oder sonstiges!

Und aus diesem Grund sind auch die realen Angaben der Größe etc. vollkommen unwichtig! Das Suchmuster ist nur so angegeben, weil man hier etwas angeben muß!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

@toto72GE...

das ist doch genau dein Problem! Du liest auch nach mehrfachem Profilbesuch die Profiltexte nicht, in dem Fall meinen!

Sonst würdest du die o.g. Fragen gar nicht stellen, denn die Erklärung dafür steht in meinem Profiltext!

-> Glücklich vergeben und angekommen. Ergo NIX-SUCHEND! ;) Und NIX heißt keine Dates oder sonstiges!

Und aus diesem Grund sind auch die realen Angaben der Größe etc. vollkommen unwichtig! Das Suchmuster ist nur so angegeben, weil man hier etwas angeben muß!

 

Wenn du doch glücklich vergeben bist nix suchst warum bist du dann hier angemeldet???

Geschrieben

Warum sollte ich mich hier löschen @toto72GE?!? Darf man denn nur hier sein, wenn man auf der Suche ist?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Warum sollte ich mich hier löschen @toto72GE?!? Darf man denn nur hier sein, wenn man auf der Suche ist?

Es wird dich sowiso kein Mann anschreiben der sich dein Profil richtig durchliest.Na klar kannste hier bleiben.Du suchst ja eh nix.

Geschrieben

Wenn ich "klar hier bleiben" kann, dann verstehe ich deine Frage...

vor 16 Minuten, schrieb toto72GE:

Wenn du doch glücklich vergeben bist nix suchst warum bist du dann hier angemeldet???

nicht! Denn sie impliziert ja, daß ich hier falsch bin, wenn ich nichts mehr suche.

Die meisten Leute schreiben mich nicht an wegen Dates o.ä..Eben WEIL sie meinen Profiltext gelesen und verstanden haben, im Gegensatz zu dir, denn sonst wäre dein Kommentar bei mir ausgeblieben.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich "klar hier bleiben" kann, dann verstehe ich deine Frage...

nicht! Denn sie impliziert ja, daß ich hier falsch bin, wenn ich nichts mehr suche.

Die meisten Leute schreiben mich nicht an wegen Dates o.ä..Eben WEIL sie meinen Profiltext gelesen und verstanden haben, im Gegensatz zu dir, denn sonst wäre dein Kommentar bei mir ausgeblieben.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag.

Wir werden uns wohl nicht mehr einig heute.Wünsch dir auch einen schönen Sonntag.War schön mit dir zu schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...