Jump to content

Die falschen anziehen..


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willkommen im Leben einer Frau

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 0Dominus0:

marorlfi Danke für den Tipp. Geht mir aber immer noch nicht drum, wie man sowas vermeidet 🙂

was auch helfen könnte : da du tageslichttauglich aussiehst...nimm einfach ein bodypic als vorschaubild ...da kann in deinem fall deine eigenen erwartungen dämpfen :coffee_morning: ? :coffee_happy:

Geschrieben

@StaenkerJule Danke für den Tipp mit @Nick 🙂 Ja, Besucher sind ja nicht schlimm. Wie schon erwähnt muss man ja erstmal in Erfahrung bringen wonach gesucht wird 🙂 Aber auch hier nochmal zum Verständnis.. Es geht mir nicht darum, wie ich damit umgehe. Sondern wieso man das tut. Da gibt es ja zig Gründe für. Mich interessiert eben, welche das alles sein können. Ein paar haben wir hier ja schon gelesen. 🙂 Nur da gibt es sicher ja noch mehr. Kann ja sein, dass hier jemand mitliest der da öfter so vorgeht. Wäre eben interessant mal aus dieser Sicht die Beweggründe zu erfahren. Weiß ja nicht ob man sich dann hier an der Diskussion beteiligen will, wenn man das denn macht 🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissMopsi681:

Einfach den Filter so einstellen, daß Männer Dich nicht anschreiben können.

So habe ich es auch gemacht - und habe wunnnderbar Ruhe!

Geschrieben (bearbeitet)

Der männliche Urtrieb: Nachrichten sinnfrei streuen - eine wird schon ankommen.
(analog zu Millionen Spermien beim Erguss, von denen maximal eins zum Zug kommt.)


Mancher Kerl hat halt nie gelernt, seinen Urtrieb zu kontrollieren😅.
Also nicht nach Logik fragen - es gibt keine 😅  😅 .

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

😩😩 Es geht doch nicht um den Filter 😄 Ich freue mich ja wirklich wenn man mit diskutiert aber das setzt voraus, dass man weiß worum es geht 🙂 Nicht böse gemeint aber es ist immernoch nicht gefragt wie man das vermeidet 😄

Geschrieben

Profil wird hier zu 80% nicht gelesen...nur blocken hilft bei den aufdringlichen vom anderen Ufer..

Geschrieben

Da es Dir nicht um den Filter geht werter TE, frag doch einfach die Personen die Dich anschreiben warum sie es tun.

Geschrieben

Viele Kerl die wortwörtlich mit ihrem Kleinhirn denken, was anscheinend ziemlich klein ist, um irgendwie an ihr Ziel zu gelangen wollen!

Geschrieben

Frag doch die Männer, die dich angeschrieben haben. Ausserdem, warum möchtest du es wissen, wenn du eh nicht an Männern interessiert bist?

Geschrieben

Die Hoffnung stribt bekanntlich zuletzt. Wenn du derlei nicht möchtest bleibt dir nur deinen Filter entsprechend anzupassen. Leider weder manche Menschen eben nicht gewiefter wenn sie jemand interessant finden sondern plumper ^^.

Geschrieben

@sunshine308 Ist deine Frage ernst gemeint? 😅🤦‍♂️

Geschrieben

Nach deiner Aussage her, alles muss einen Sinn ergeben und nur dann gebe ich in Bewegung, würde ich dir raten überhaupt nichts zumachen.
Wenn du im Leben nichts machst außer Stillstand bleibst du einfach da wo du bist. Man kann aber auch warten bis man abgeholt wird, vielleicht klappt das ja🤔

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb 0Dominus0:

Kann ja sein, dass hier jemand mitliest der da öfter so vorgeht. Wäre eben interessant mal aus dieser Sicht die Beweggründe zu erfahren.

Und genau diese melden sich hier NICHT zu Wort 🤷‍♀️

Deine Frage wird dir hier eben keiner so richtig genau beantworten können, es können wie immer nur Tipps oder Spekulationen abgegeben werden... 🤷‍♀️

Um es genau zu erfahren wirst wohl die, um die es geht selbst Anschreiben müssen und es dir von denen aus erster Hand erklären lassen müssen... 

Geschrieben

@StaenkerJule Na ich würde ja hier nicht fragen, würde ich darauf auch eine Antwort bekommen wenn ich entsprechende Personen direkt anspreche. Hätte ja sein können, dass man hier durch Erfahrungswerte einer Masse zu einer Antwort kommt🙂 Aber es gibt ja eben mehrere Gründe. 🙂

Geschrieben

Es gibt Homosexuelle auf dieser Seite, die meinen "alle wären Schwul ", und jeder kann man überzeugen... 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 0Dominus0:

Hätte ja sein können, dass man hier durch Erfahrungswerte einer Masse zu einer Antwort kommt🙂 🙂

Wie gesagt hier kann man nur Spekulationen abgeben, die wahre Antwort die du dir erhofft hast wird dir keiner so richtig geben können 🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben

Frag doch due Leute die es tun! Also antworte den doch mal Privat. Wir könn nur mutmaßen.

Geschrieben

@Dominus, ich kenne dieses Problem/Phänomen auch und Weise extra nochmal mit Text darauf hin. Es ändert sich nichts. Einfach drüber stehen und ignorieren. Sieh es eher als Kompliment an und weniger als Ekel oder nervig. Du kannst den Wind nicht ändern nur die Richtung in die du fährst. Homo Männer sind einfach in der Hinsicht sehr direkt und das ist untereinander auch gut so. Lass dich nicht Ärgern und bleib gesund. LG Giogio

Nurmalso-2884
Geschrieben

Hab dich nicht so. Ist doch egal in welchem Arsch du den Dödel steckst.

Geschrieben

@Gigio13 Ich nehme das eigentlich relativ gelassen. Mich interessieren bloß die Beweggründe 🙂

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele...
Den Nachrichtenfilter für Nachrichten kann man einstellen aber für Profilbesucher und Bewertungen nicht🤦‍♂️😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 0Dominus0:

😩😩 Es geht doch nicht um den Filter 

DANN hast du keine Chance! 

Geschrieben

Ach Leute... Die Frage war doch recht eindeutig formuliert. Wer jetzt mit Aussagen antwortet, die mit der Frage so gar nichts zu tun haben, unterstreicht doch gerade den Punkt des TE. Eine solche Ironie kann sich echt kein Mensch ausdenken! 

Kurze Antwort: Profiltexte werden von der weit überwiegenden Mehrheit der User schlicht nicht gelesen. Es interessiert einfach keine Sau. Ärgerlich, ist aber so.

×
×
  • Neu erstellen...