Jump to content

Die falschen anziehen..


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muss Mann und Frau hier leider abkönnen.
Einfach belächeln und sich davon nicht nerven lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Es gibt Homosexuelle auf dieser Seite, die meinen "alle wären Schwul ", und jeder kann man überzeugen... 😅

tja lieber schwul als zu bezahlen.. ich kann sie verstehen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 0Dominus0:

Guten Abend euch allen 👋🙂

Ich bin noch nicht lange hier angemeldet, muss aber immer wieder feststellen, dass es anscheinend vollkommen egal ist, was man in seinem Profil angibt. Man äußert ganz klar, dass man hetero ist.. Welchen Sinn hat es also für die Herren hier, mich anzuschreiben usw? Auch von den Frauen liest man ständig, der Filter wird ständig versucht zu umgehen.
Klar, da wo viele Menschen sind, sind auch viele Idioten.. Dennoch erschließt sich mir nicht welchen Sinn das haben soll, wenn man doch eh nur ein Korb bekommt 🤔

Die meisten hier können anscheinend nicht lesen. Ich bin kein VIP, kann also nicht flirten. Trotzdem bekomme ich dauernd Flirts. Ich habe klipp und klar angegeben dass ich nicht auf dumme und primitive Anmachen stehe (Ey Geile Sau ficken??) und bekomme sie trotzdem. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich kann sie verstehen

Wen? die Leute die anderen unerwünscht schreiben  bzw sexuell belästigen? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@0Dominus0  Erstmal finde ich es gut das du dich bei deinem eigenen Thema beteiligst und mitduskutierst . Das machen nämlich leider die wenigsten :) 

Ich kann dir deine Frage aber leider nicht beantworten , ich glaube es geht hier fast allen so . Ich werde ständig von vergebenen Männern angeschrieben und die verstehen es nicht , das ich keinen Kontakt möchte . Aber fragen kann man ja mal meinen die meisten ;) Also nicht wundern , ärgern oder aufregen …..einfach den Filter für Männer dicht machen und schon ist dein Problem gelöst . Ja ich weiß , den hattest du zuerst nicht gefunden . Hier gibt es so einiges das man nicht versteht ……….zu fragen ist müßig manchmal . 

Geschrieben

Benutzt doch deinen Filter

Geschrieben

Mir geht es genauso. Ist ein ständig nervendes Problem. Ich verurteile niemanden bezüglich seiner sexuellem Orientierung, aber Sex unter Männer ist für mich nichts. Leider wird man trotzdem immer wieder belästigt.

Geschrieben

Besucher kann man leider nicht im Voraus ausschließen. Filter setzen, dann können sie nicht schreiben. Gästebuch und Kommentare dicht machen.

Geschrieben

Wenige lesen Profile sondern schreiben schlicht und ergreifend alles an. Scheinbar erhöht man so die Erfolgschancen .... oder glaubt das zumindest.

Geschrieben

Stell doch den Filter so ein, dass dir nur Frauen schreiben können.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 0Dominus0:

Ich bin noch nicht lange hier angemeldet, muss aber immer wieder feststellen, dass es anscheinend vollkommen egal ist, was man in seinem Profil angibt

Dieser Eingangssatz , liest sich durch das " muss aber immer wieder feststellen " nicht nach " Passiert , aber ich bin da total entspannt ".

Insofern sind die dann erfolgten Antworten für mich auch zum großen Teil schlüssig . 

Zusätzlich zu den schon genannten Gründen , möchte ich da noch einen Weiteren anmerken .

Manchen reicht es vielleicht , um sich ihren ganz persönlichen Kick zu suchen . 

Geschrieben

@Nitrobär Ich stelle auch immer mal wieder fest, dass woansers das Wetter anders ist 🙂 Und dennoch kann ich das entspannt sehen. So auch hier 🙂

Geschrieben

Ich finde du solltest deine Zeit mit etwas besserem Verschwenden als die Logik oder Verhalten anderer zu erforschen.

Du hast viele Beweggründe zu gelesen bekommen. Stell deinen Filter ein , da du jetzt weißt wie und gut ist. Warum sich noch weiterwomit beschäftigen? Wenn du Ihn dennoch nicht einstellst bist du es selber Schuld.

Geschrieben

kannst sie doch trotzdem mal treffen. musst ja keinen sex mit ihnen haben...........

lass dich zu einem schnitzel mit pommes einladen, danach können sie gestärkt wichsen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 0Dominus0:

Dennoch erschließt sich mir nicht welchen Sinn das haben soll, wenn man doch eh nur ein Korb bekommt 🤔

Muß es auch nicht, nimm es einfach hin.

Geschrieben

Auf solchen Seiten gibt es immer genug Typen, die alles ficken wollen - für die ist ein Loch, ein Loch, egal on männlich oder weiblich...da geht es nur mal eben um das schnelle abficken - mehr aber auch nicht. Willkommen in der Realität!

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 20:09, schrieb 0Dominus0:

.....Man äußert ganz klar, dass man hetero ist..

Das machen wohl einige, damit sie nicht andererseits von Frauen abgewiesen werden.

Dein Nick und ein offener Filter bestärkt dann evtl. diese Denkweise, daher wird es versucht.

 

vor 2 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

......Gästebuch und Kommentare dicht machen

Da gibt es übrigens auch einen Filter, man muss also nicht zwingend für alle dicht machen :-))

Geschrieben

@LouisMolly Aber was sagt denn mein Nick aus? Verstehe den Zusammenhang dahingehend nicht 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 0Dominus0:

Ich stelle auch immer mal wieder fest, dass woansers das Wetter anders ist

Da kommt es schon auf die genaue Formulierung an .

" Ich musste feststellen " beinhaltet  eine andere Aussage als " Ich habe festgestellt " :coffee_happy:

Geschrieben

@Nitrobär Stimmt.. Und zwar die Aussage, dass man sofern man hier angemeldet ist, unausweichlich zu der Erfahrung kommt wie ich sie angesprochen habe. Das beinhalten aber immernoch nicht im geringsten die Aussage, dass ich das nicht gelassen sehen kann. Bitte da wirklich mal um Erklärung wie du da sowas hinein interpretieren kannst 😅

Geschrieben

@0Dominus0

Was denkst Du wenn Dir jemand sagt , " Ich mußte die Erfahrung machen ......... " ?

Für mich und ich denke ich spreche da durchaus für die Mehrheit , bedeutet das " Muss / Mußte " , das es eine unangenehme Erfahrung war . 

Geschrieben

Das mag deine Interpretation sein. Ich sehe das anders. Ein "muss" steht nicht automatisch für was negatives. Wenn du das so empfindest ist das ja okay. Entspricht aber dennoch zu 0% den Tatsachen. 🙂 "Ich musste unbedingt das Essen probieren" "Ich musste Sie umbedingt wiedersehen." Denke die Beispiele reichen um dir zu belegen, dass deine These durchweg falsch ist und ein "muss" durchaus unheimlich positiv sein kann.. 🤔

Geschrieben

Ich habe mal ne kurze Zeit am Tresen in einer Gaybar ausgeholfen.  Da war es vieeeeel extremer.

Sobald da "alle" gewusst haben, dass ich noch nie mit nem Kerl..

-Fühlten sich manche irgendwie herausgefordert das auf die Probe stellen zu wollen.

----

Um auf Deine Frage zurück zu kommen.

Es wird einfach gemacht. Insgeheim unterstellen sie Dir halt eine andere sexuelle Orientierung oder hoffen es zumindest. 

 

×
×
  • Neu erstellen...