Jump to content

Die falschen anziehen..


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 0Dominus0:

rotten_hollow Um den Filter geht es immernoch nicht 😅 Und ich mache kein Drama, ich frage warum.. ach vergiss es 😂 Wir beide unterhalten uns über 2 verschiedene Sachen 🙂

doch ich verstehe schon um was es dir geht, du hast in deinen profiltext geschrieben das du bitte nicht von männern angeschrieben werden willst, und auch nicht von transdamen… und die sind trotzdem soooo frech und machen dieses obwohl du explizit in deinem text darum bittest das sie dieses unterlassen sollen.. und nochmal ich sage dir dazu das dieses einfach so ist und du dich einfach damit abfinden musst.. ich werde auch von paaren und heteromännern angeschrieben obwohl ich eher bi Männer suche.. was also tue ich, ich bedanke mich und fertig. oder wenn es zu viel wird, mach ich den filter an... du wirst es weder ändern noch werden ab jetzt diese Männer denken ohhhh ok der ist hetero den lass ich mal in ruhe wenn aber alle anderen Heteros eigentlich doch nicht hetero sind.. und am ende signalisierst du ja durch den offenen filter das sie dich anschreiben können.. 

Geschrieben

Lion-Sin Anfangs wusste ich nicht wie man den Filter einstellt. Jedoch geht es mir darum nicht. Es geht mir da eher ums Prinzip.. Jemand sagt, dass er etwas nicht möchte, sei es etwas zu trinken was man angeboten bekommt, oder irgendwas anderes.. Wenn du auf deinem Tshirt dick gedruckt stehen hast, du willst keinen Rosenkohl, soll der Rosenkohlverkäufer der dir gegenüber steht verstehen und einsehen, dass du kein Rosenkohl willst 😄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 0Dominus0:

Lion-Sin Anfangs wusste ich nicht wie man den Filter einstellt. Jedoch geht es mir darum nicht. Es geht mir da eher ums Prinzip.. Jemand sagt, dass er etwas nicht möchte, sei es etwas zu trinken was man angeboten bekommt, oder irgendwas anderes.. Wenn du auf deinem Tshirt dick gedruckt stehen hast, du willst keinen Rosenkohl, soll der Rosenkohlverkäufer der dir gegenüber steht verstehen und einsehen, dass du kein Rosenkohl willst 😄

Dann frage ich mich aber, warum du dich dann vor den Rosenkohlverkäufer stellst? 🤔 

Und um diese Analogie auf hier zurück zu übertragen: Stell deinen Filter einfach ein. 
 

Geschrieben

" Die falschen anziehen.. "

Das ist suboptimal , besser die Richtigen ausziehen . 

Die Motivation hinter den Aktionen anderer zu erforschen , halte ich für Zeitverschwendung .

Wenn ich , was extrem selten vorkommt , ein Angebot vom einem Mann bekomme sage ich freundlich ab und Das wars . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 0Dominus0:

Lion-Sin Anfangs wusste ich nicht wie man den Filter einstellt. Jedoch geht es mir darum nicht. Es geht mir da eher ums Prinzip.. Jemand sagt, dass er etwas nicht möchte, sei es etwas zu trinken was man angeboten bekommt, oder irgendwas anderes.. Wenn du auf deinem Tshirt dick gedruckt stehen hast, du willst keinen Rosenkohl, soll der Rosenkohlverkäufer der dir gegenüber steht verstehen und einsehen, dass du kein Rosenkohl willst 😄

Verstehe deinen Punkt, allerdings ist es nun mal so, das viele Profile gar nicht erst lesen oder das durchkommen durch den Filter als Einladung verstehen.

Wie auch bei vielen ist Prävention das Zauberwort. Schieb dem ganzen einfach nen Riegel vor und spar dir die Nerven.

Im übrigen kannst du Leute hier im Forum auch Zitieren oder auch mit einem @ vor dem Nick markieren. Dann sehen die Leute auch eher das du geantwortet hast.

Geschrieben

Deep-Sucker-Ki Ich sage doch nicht, dass mir eine Antwort nicht gefällt. Nur "ist halt so" ist für mich keine Erklärung. Und ich zwinge auch niemanden sich in meine Fragestellung einzubeziehen. Wenn dir meine Art nicht zusagt, ist das vollkommen okay. Dann reagiere einfach nicht auf meinen Post und dann ist doch auch gut? Herablassend.. Naja.. Ich habe Idiot gesagt. mea clupa! Und was ich like oder nicht, kannst du ekelig finden. Wenn du mal etwas reflektierst, verhälst du dich genau so, wie du es mir vorwirfst. Also worüber reden wir hier jetzt?

Geschrieben

Nitrobär ist nichts hinzuzufügen. Ich bekomme auch überwiegend Angebote von Männern. Ein kurzes "Nein, danke" und das Thema ist erledigt.

Geschrieben

Deep-Sucker-Ki Ich stelle mich vor den Rosenkohlverkäufer weil er auch noch anderes Gemüse verkauft welches mir zusagt 🙂

Geschrieben

Tja, mit Lesen und Verstehen haben hier so einige Herren ein Problem.
Außer den Filter setzen, kann man dagegen wohl wenig tun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 0Dominus0:

Deep-Sucker-Ki Ich sage doch nicht, dass mir eine Antwort nicht gefällt. Nur "ist halt so" ist für mich keine Erklärung. Und ich zwinge auch niemanden sich in meine Fragestellung einzubeziehen. Wenn dir meine Art nicht zusagt, ist das vollkommen okay. Dann reagiere einfach nicht auf meinen Post und dann ist doch auch gut? Herablassend.. Naja.. Ich habe Idiot gesagt. mea clupa! Und was ich like oder nicht, kannst du ekelig finden. Wenn du mal etwas reflektierst, verhälst du dich genau so, wie du es mir vorwirfst. Also worüber reden wir hier jetzt?

„Ist halt so“ war niemals meine Erklärung für dein „Problem“, also lege mir bitte keine Worte in den Mund. Du hast in diesem offenen Forum eine Frage gestellt, die dir beantwortet wurde. Offener Filter wirkt einladend, viele verbergen eine gewisse Bi-Neigung, etc. Du musst die Gründe ja nicht verstehen. Es wirkt zumindest so, als könntest du sie einfach nicht verstehen. Das ist manchmal so. Aber die Lösung für alles ist einfach, stelle deinen Filter ein. Wenn du auf einen Basar gehst, kann es dir nun mal passieren, dass dir etwas angeboten wird, das du nicht magst. Prävention ist das Stichwort und wurde auch bereits genannt. Wenn du darüber hinaus immer noch unzufrieden mit den Erklärungen bist, wirkt es halt wie Jammern. Und wenn du deine eigenen Antworten auch noch likest, wirkt das vor allem bei dir selbst sehr unreflektiert. Ich selbst habe darüber reflektiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das halt eklig finde. Meine persönliche Meinung, die ich hier auch ganz frei äußern darf. ☺️

Geschrieben

Um nochmal klar zu stellen wonach ich frage in diesem Post... Ich frage NICHT wie man damit umgeht, durch Filter, ein freundliches nein danke oder sonst was. Die Frage bezieht sich darauf, warum man etwas anfragt, was klar formuliert verneint wurde, schon im Vorfeld. Nicht nur bei mir, generell gesehen. Der Filter wird ja oft genug erwähnt.. Aber dennoch versuchen viele diesen ja zu umgehen. Warum versucht man diesen zu umgehen? Ect. Darauf bezieht sich meine Frage. Mehr nicht. Wer nicht mitspekulieren möchte muss das auch nicht tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb 0Dominus0:

Um nochmal klar zu stellen wonach ich frage in diesem Post... Ich frage NICHT wie man damit umgeht, durch Filter, ein freundliches nein danke oder sonst was. Die Frage bezieht sich darauf, warum man etwas anfragt, was klar formuliert verneint wurde, schon im Vorfeld. Nicht nur bei mir, generell gesehen. Der Filter wird ja oft genug erwähnt.. Aber dennoch versuchen viele diesen ja zu umgehen. Warum versucht man diesen zu umgehen? Ect. Darauf bezieht sich meine Frage. Mehr nicht. Wer nicht mitspekulieren möchte muss das auch nicht tun.

Viele versuchen, den zu umgehen? Jetzt auf einmal? Es war vorher einfach keiner vorhanden. Bleib doch mal bei deinem eigenen Thema! Deine Argumentation ist wirklich sprunghaft. 
 

Außerdem gibt es da gar nichts mehr zu spekulieren. Dass manche einfach trotzdem ihr Glück versuchen, aus welchen möglichen Gründen auch immer, wurde mittlerweile einfach schon beantwortet. 🤷‍♂️

bearbeitet von Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

@0Dominus0 Dann dürften einige der Analogien, die du selbst schon erwähnt hast, eigentlich eine mögliche Erklärung deiner Frage sein. "Gelegenheit macht Diebe" ;)

Jemand ist auf deinem Profil, und liest entweder den Text nicht, weil ihm dein Bild so gut gefällt oder er liest es und denk sich "Na, wenn ich schon mal hier bin versuche ich es".

Mehr steckt da oft gar nicht dahinter, zumal es eben auch viele bi-interessierte Männer gibt, die das aber im Profil nicht angeben (auch verschiedensten Gründen). Also versucht man es einfach mal, es könnte ja bei dir auch so sein (womit sich das idiotische Handeln teilweise revidieren würde) :)

 

Geschrieben

Deep-Sucker-Ki Prima, dann lasse mich bitte äußern was ich äußern möchte 🙂 Nur wenn du deine reflektierten Ansichten hast, deine Urteile für dich bildest über andere Personen, wende sie vielleicht auch mal bei dir selber an 🙂 Es ist eben unglaubwürdig andere zu Tadeln und dann selbiges Verhalten an den Tag zu legen. Nehme ich mal alles an was du mir vorwirfst, frage ich mich, wieso du dies kritisiert, wie du es kritisiert? Du machst es ja genau gleich 😅 Egal.. Wir werden uns wohl nicht aussöhnen.. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 0Dominus0:

Dennoch erschließt sich mir nicht welchen Sinn das haben soll, wenn man doch eh nur ein Korb bekommt 🤔

Na dann mach es halt nicht, dann reichen dir doch die Koerbe, die du so bekommst... und die Filter ändern sich nicht für dich 

Und die Maenner schreiben dich an, weil de dein Filter offen hast und sie es somit koennen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 0Dominus0:

Deep-Sucker-Ki Prima, dann lasse mich bitte äußern was ich äußern möchte 🙂 Nur wenn du deine reflektierten Ansichten hast, deine Urteile für dich bildest über andere Personen, wende sie vielleicht auch mal bei dir selber an 🙂 Es ist eben unglaubwürdig andere zu Tadeln und dann selbiges Verhalten an den Tag zu legen. Nehme ich mal alles an was du mir vorwirfst, frage ich mich, wieso du dies kritisiert, wie du es kritisiert? Du machst es ja genau gleich 😅 Egal.. Wir werden uns wohl nicht aussöhnen.. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.

Danke für deine Gnade ☺️

Geschrieben

Deep-Sucker-Ki lese nochmal meinen Ausgangspost. Da ist das Filterumgehen durchaus angesprochen im bezug auf die Frauen. Ich bin bei meinem Thema. Meine Frage war allgemein formuliert.. Mit meiner Situation als Beispiel und mit einem anderem Beispiel der Filter denen man versucht zu umgehen. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb 0Dominus0:

rotten_hollow Um den Filter geht es immernoch nicht 😅 Und ich mache kein Drama, ich frage warum.. ach vergiss es 😂 Wir beide unterhalten uns über 2 verschiedene Sachen 🙂

 

vor 44 Minuten, schrieb 0Dominus0:

sunshine04 Das ist natürlich eine Erklärung 🤔

 

vor 52 Minuten, schrieb 0Dominus0:

Deep-Sucker-Ki Ich jammere nicht rum, ich erfrage etwas.. Aber deiner Antwort nach zu urteilen hast du den Kontext meiner Frage nicht ganz verstanden. Es geht hier nicht darum ob hetero, homo oder was auch immer.. Es geht darum, wieso man es nicht von sich selber aus einrichten kann, jemanden der etwas nicht möchte, es deutlich formuliert, trotzdem aufzubinden? Das kannst du auf jede beliebige Situation gerne ummünzen. Oder wundert dich das nicht, wenn du ins Restaurant gehst und sagst du möchtest keinen Wein, dass man ihn dir trotzdem penetrant anbieten will? Ich hoffe ich konnte dir nun klar machen, worum es mir ging..

FILTER : Punkt !

Nicht so viel Kreischen!

Geschrieben

marorlfi Danke für den Tipp. Geht mir aber immer noch nicht drum, wie man sowas vermeidet 🙂

Geschrieben

Ich sag es mal so: die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

Geschrieben

Mich hat jemand sinnsuchend angeschrieben und wollte speziell ein hetero haben der ihn durchnimmt. 🙄 in dem Fall wurde nichts überlesen 

LoveTattoos77
Geschrieben

Filter sollte man halt auch mal anschauen .. net nur Titten ... dann hast die Männer auch los 😏😁

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb 0Dominus0:

Aber dennoch versuchen viele diesen ja zu umgehen. Warum versucht man diesen zu umgehen?

Weil diese Männer es bei ALLEN anderen hier schon versucht haben, diese aber jedoch kein Interesse haben versuchen sie es eben bei den Heten sie auf die Dunkle Seite zu ziehen... Und da dein Nick nun auch etwas bestimmtes bei dem ein oder anderen was aussagt werden sie eben Magisch angezogen... 🙄 🤷‍♀️ Und bevor man dein Profil überhaupt gesehen hat und vorher nicht weiß was DU suchst und was nicht ist es logisch das dich auch eben Männer besuchen... 🤷‍♀️

Wie schon hundert mal erwähnt setze deinen FILTER... 🙄 🤦‍♀️

Ansonsten wenn Du jemanden hier Ansprichst setze vorher das @und den Nickname oder Zitiere... 🤷‍♀️

 

Geschrieben

Lov3Tattoos77 Danke auch für deinen Tipp, aber auch dieser trägt nicht zur Beantwortung der Frage 🙂

×
×
  • Neu erstellen...