Jump to content

Wieviel Sperma verträgt der Busen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ideen haben manche Männer...

@Kaminflash

Du wirst es nicht schaffen soviel Männer zu finden, das die Männer es schaffen eine Badewanne mit sperma zu füllen. 

Der busen ist nach oben gewölbt. Vom busen fließt das sperma wieder runter. Das Problem bei bukkake, Cumshot und spermaspielen liegt woanders. Bei bukkake, Cumshot oder spermaspielen muss die frau aufpassen das sie das sperma nicht in die Augen bekommt. 

Sperma in den augen ist sehr unangenehm und gesundheitsschädlich. 

Ansonsten ist gegen bukkake nichts einzuwenden. Einzigste Ausnahme: wenn die frau an spermaallergie leidet (aber dann wäre auch Vaginalsex ohne gummi (kondom oder frauenkondom) verboten). 

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 01:56, schrieb aphrodite1717:

Ich veranstaltete vor Corona regelmäßig Bukkake Partys. Mein Rekord lag bei seriös gezählten 80 Ladungen. Herrlich, wenn der Saft über die Brüste den Körper bis zu den Beinen hinuterläuft. 

Deine blasekünste sind die besten der Welt!!!

Geschrieben

Die Frage ist nicht der Busen .. sonder vielmenr wieviel schafft der Produzent und die Empfängerin :)

Geschrieben

Eine komische Frage...... Wieviel Sperma verträgt die Frau hinter dem Busen?  Wäre doch passender,oder? 

 

Ansonsten...... Ist die Haut mit ihren vielen Poren ja durchaus aufnahmefähig in gewisser Weise ... und wenn "Frau" das glitschige Gefühl mag..... nur zu :)

Geschrieben

Bei mir ist es so, je größer der busen ist, desto mehr spritze ich ab 😋

×
×
  • Neu erstellen...