Jump to content

Wieviel Sperma verträgt der Busen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Mir fehlt da jetzt die assoziation zu schlagzeilen wie: D körbchen in swingerclub ertrunken....

Die herbeieilenden retungskräfte konnten trotz sofortiger wiederbelebungsmaßnahmen nichts mehr für den busen tun.....

Meine Assoziation war einfach nur, dass Menschen oder Tiere, die nicht schwimmen können, in tiefem Wasser ertinken.

Und das weiß ich auch, ohne dass ich mal wieder Schlagzeilein in der Bild á la "Unser Bildreporter sprach zuerst mit dem ertrumkenen Schaf".

Und selbst wenn sie schwimmen können, aber mit etwas fest verbunden sind, dass sie in tiefen Wasser nach unten zieht, bei steigendem Wasserstand unten hält oder zu lange schwimmen mussten und erschöpft sind, ertrinken sie.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb baerliner007:

ertrinken sie.

Die Schafe, die Reporter oder die Brüste, und wer zuerst? 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Andrea130kg:

ihn erst kräftig blasen und dann zwischen meinen mollies zum spritzen bringen ist sau geil

TOLLE Vorstellung!!!!!! :thumbsup:

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 17:54, schrieb Kaminflash:

Wieviel Sperma verträgt der Busen?

Ne Badewanne voll vielleicht?
Bleibt ja nicht hängen, sondern läuft ab. Das heißt, es wird kein Schwerkraftproblem geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Andrea130kg:

ihn erst kräftig blasen und dann zwischen meinen mollies zum spritzen bringen ist sau geil

Oh ja das hört sich echt geil an.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben
Am 17.5.2020 at 17:54, schrieb Kaminflash:

Wer mag es noch Sperma auf den Busen zu bekommen. Je mehr Männer es machen  desto besser. Am liebsten natürlich überall hin....

Auf jeden Fall immer wieder gerne! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Rein von der Opitik her, finde ich es hammergeil, wenn die meine komplette Ladung direkt über die Brüste verteilt wird. Besonders bei richtig großen Dingern. Finde es hat was!:heart_eyes:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Musst aufpassen das es nicht zu viel wird. Sonst schrumpelt er so zusammen wie wenn Hände zuviel Wasser bekommen ....

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 11:51, schrieb geilespaar2205:

Ich mag es eher in den Mund.....jedenfalls von meinem Partner

ist auch voll geiler

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 17:54, schrieb Kaminflash:

Wer mag es noch Sperma auf den Busen zu bekommen. Je mehr Männer es machen  desto besser. Am liebsten natürlich überall hin....

Mehrere Kilogramm...dann wird es kritisch.

Geschrieben

Nicht so sehr die Menge, aber die Temperatur des Spermas, wenn es über die Brustwarzen schießt, verschaft Frau Keldhar immer wohlige Schauer, sie zuckt dann immer regelrecht zusammen. Aber nur, wenn der Spritzer die Brustwarzen trifft.

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 11:52, schrieb Andrea130kg:

ihn erst kräftig blasen und dann zwischen meinen mollies zum spritzen bringen ist sau geil

Da bin ich ganz bei dir 

Gern auch mit dir 

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 19:06, schrieb mupfi1701:

Literweise - je mehr, desto besser...

Ich würde sehr gerne auf brüste spritzen dürfen und es einreiben und ablecken und das öfters hinter einander, ich kann sehr oft und viel spritzen 

Geschrieben

Keine Ahnung, jedenfalls möchte mein sperma der einzige zeitgleich auf einem Busen sein! Auch bei einem mmf.

Geschrieben

"Wieviel Sperma verträgt der Busen?" --> "Bei einer Herzdruckmassage wird das Brustbein etwa 4–5 cm tief eingedrückt, was Kraft erfordert." (Quelle: Google)

Die Herzdruckmassage erfolgt zwar nicht auf dem Busen, aber die wissenschaftlich korrekte Antwort sollte trotzdem "ziemlich viel" lauten.

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 11:52, schrieb Andrea130kg:

ihn erst kräftig blasen und dann zwischen meinen mollies zum spritzen bringen ist sau geil

Ich träume schon sehr lange davon eine Frau mit wirklich riesigen brüsten zu verwöhnen und zu ficken und zu besamen zu dürfen und ich brauche es öfters hinter einander weil ich leider sehr potent bin und sehr viel sperma spritze

Geschrieben

Wenn eine Frau das möchte, bin ich sofort dabei. Meine Ex wollte nie vollgespritzt werden. Sie wollte mein Sperma nur in der Scheide und im Darm haben. Aber rausziehen und ihre die Sahne auf die Titten, Bauch, Pobacken spritzen, wollte sie nicht.

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 17:54, schrieb Kaminflash:

Je mehr Männer es machen  desto besser. Am liebsten natürlich überall hin....

Spätestens wenn die Badewanne oder der hauseigene Swimming-pool damit vollgelaufen sind, sollte man sich Gedanken über die Entsorgung machen.

Geschrieben

Leider fällt mir gerade keine wissenschaftlich fundierte Aussage ein. Deshalb hilft nur ein Praxistest.

Geschrieben

Wenn es Frau mag, dann ja sonst nicht.

×
×
  • Neu erstellen...