Jump to content

Wieviel Sperma verträgt der Busen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie du schon sagtest: am liebsten überall hin 😁

Geschrieben

Verschwendung , Sperma gehört in die Muschi oder in den Mund ;-)

Geschrieben

Würg. Ich nicht. Ekelhaft der Gedanke sich von Fremden vollspritzen zu lassen. Boh ich krieg bei dem Gedanken schon Lippenherpes. Mein Partner kann sein Sperma überall bei mir abschießen , ganz wie er will aber selbst bei MMF.... hat der andere gleich zu Beginn ne Lümmeltüte über zu ziehen, der darf/muss sein Zeug behalten.
Um deine Frage zu beantworten, du brauchst wohl tausende Männer, bevor die Masse so schwer wird, das du keine Luft mehr bekommst, na dann, schöne Spritztour gewünscht.

Geschrieben

Wenn es Frauen mögen oder sie den Wunsch haben , spitz mich voll zwischen meine Brüste warum nicht . Ihr wünsch is mir Befehl ....

Geschrieben

“Der“ Busen? Keine Ahnung, vielleicht fünf bis zehn Liter? 🤔

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kaminflash:

Je mehr Männer es machen  desto besser.

 

Das ist völlig logisch, da Sperma durch seine Zusammensetzung die Haut pflegt und strafft.

:)  

Geschrieben

Lieber ein schöner Tittenfick und dann zwischen den Titten absemmeln.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe so etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Wenn ihr nichts mit dem Thema anfangen könnt, so zieht doch bitte kommentarlos weiter. Es muss doch nicht sein das man dem TE etwas unterstellt. ;)  Ich bitte darum sachlich und themenbezogen zu antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich mag es eher in den Mund.....jedenfalls von meinem Partner

Geschrieben

Ich liebe es Sperma auf die Frau zu Spritzen 😍🤤

Geschrieben

Ich mag selber auch sehr gerne überall hin auf den arsch auf dem schwanz auf Brust Gesicht oder in den Mund sperma ist doch mega geil

Geschrieben

Ich finde es gut, wenn nur die Nippel garniert werden. Je größer der Vorhof, desto leichter lassen sich schwierige Muster gestalten.. Aber Damen mit kleinerem Vorhof sollen sich dadurch nicht abschrecken lassen. Wir lieben alle Formen und Größen.

Geschrieben

Ich verschicke meinen Sperma sogar 😉wie die Frau ihre Slips. Natürlich nur auf Vorkasse.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb bodo19651965:

Ich verschicke meinen Sperma sogar...

Na wenn es so ist, ich nehme dann mal 2 Liter und bitte mit Rücksendeformular, falls die Qualität nicht überzeugt :clapping:. Spritzt einem der DHL-Bote das dann auch auf die Brüste?

Nein mal im ernst, wenn einfach nur mal so geblasen wird, ist es ein gern gesehener "Ablageort" bei uns, (sorry für diese plastische Beschreibung), haben wir auch beim 3er schon gemacht, aber es war noch nie so viel, dass einer unter der Last zusammengebrochen wäre.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sveni1971:

Na wenn es so ist, ich nehme dann mal 2 Liter und bitte mit Rücksendeformular, falls die Qualität nicht überzeugt :clapping:. Spritzt einem der DHL-Bote das dann auch auf die Brüste?

Nein mal im ernst, wenn einfach nur mal so geblasen wird, ist es ein gern gesehener "Ablageort" bei uns, (sorry für diese plastische Beschreibung), haben wir auch beim 3er schon gemacht, aber es war noch nie so viel, dass einer unter der Last zusammengebrochen wäre.

Es gibt natürlich kein Rückgaberecht 🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bodo19651965:

Es gibt natürlich kein Rückgaberecht 🤣🤣

Stelle ich mir auch total unpraktisch vor, im Zweifel sollte man immer mal eine Bahn zum kleistern übrig lassen.

Geschrieben

Also von der Menge her sehe ich keine Obergrenze. Im Zweifelsfall trieft das nachkommende Sperma halt runter. Was meinst du mit "überall hin"? Auch ins Gesicht und auf die Haare? Also sozusagen von oben bis unten mit Sperma vollgekleckert?

Geschrieben

:$Na bei diesen Titten würde ich es mal gerne ausprobieren wie viel Sperma da drauf passt

Geschrieben

Der Busen Verträge mehr als du denkst. 😋 meld dich wenn du etwas Nachschub brauchst 😏

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kaminflash:

Im Prinzip schon überall hin wo es geht 😁

IMG-20200101-WA0009.jpg

Oh ja da kann man prima drauf spritzen 👍

Geschrieben

Ich veranstaltete vor Corona regelmäßig Bukkake Partys. Mein Rekord lag bei seriös gezählten 80 Ladungen. Herrlich, wenn der Saft über die Brüste den Körper bis zu den Beinen hinuterläuft. 

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 19:08, schrieb baerliner007:

Soviel, bis er ersäuft.

Mir fehlt da jetzt die assoziation zu schlagzeilen wie: D körbchen in swingerclub ertrunken....

Die herbeieilenden retungskräfte konnten trotz sofortiger wiederbelebungsmaßnahmen nichts mehr für den busen tun.....

×
×
  • Neu erstellen...