Jump to content

Liebeskugeln - Training wie steigern?


PinkPotion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Assassins84:

Versuche es mal mit Chinesichen Klangkugeln. Die sind ein sehr guter Ersatz und bei Sex selbst auch übel geil. Das herausnejmen musst du etwas üben, ansonsten die beste Alternative.

weisst du was diese kugeln für großen und gewichte haben?

vor 6 Stunden, schrieb jodia:

Wir haben Edelstahlkugeln mit Durchmessern von 30-45mm - die wiegen bis zu 300gr.  Sie sollte trainieren, die auch tagsüber drin zu halten. Leider funktioniert das aber nicht, weil eine Pussy halt nicht wie ein Schließmuskel funktioniert und die schweren Dinger immer rausfallen.

naja die   meiner größe sind dan wohl weniger als 300gramm des hilft dann auch nix.  und wenn sie zu schwer sind bzw rausgefallen ist der muskel nicht genug trainiert....

vor 5 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Eine gut sortierte Eisenwarenhandlung hat sowas möglicherweise in Edelstahl ..... eine Vollkugel mit 200 g bringt es auf knapp 4 cm Durchmesser

ich brauch aber welche mit 3 bis 3.5 durchmesser ab 200gramm

vor 5 Stunden, schrieb gummigabi76:

gibt auch noch andere vielversprechende möglichkeiten :-)))))))

wärst du vielleicht auch so nett und würdest mir diese möglichkeiten bitte mitteilen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja die   meiner größe sind dan wohl weniger als 300gramm des hilft dann auch nix.  und wenn sie zu schwer sind bzw rausgefallen ist der muskel nicht genug trainiert....

Falsch, den Scheideneingang kannst Du nicht trainieren ...

Geschrieben

also ich  stecke mir diese kugeln nich nur rein und denke dadurch passiertt was.

ich trainiere es sie zu halten , auch wenn ich in bewegung bin und mache auch übungen wenn ich sie drin habe.

und doch die begründung dafür ist beckenboden und vaginamuskel trainieren.

was auch sonst , dafür sind diese kugeln, übungen usw ja auch gedacht.

deswegen wollte ich ja eben entweder mehr gewicht ,was aber in meinem durchmesser schwer zu finden ist,

gut oder eben kleinere die dafür schwieriger zu halten sind

ansonsten muss ich mir eben was anderes einfallen lasen. hätte auch schon eine idee

vor 1 Minute, schrieb jodia:

Falsch, den Scheideneingang kannst Du nicht trainieren ...

doch kann man . man kann die gesamte muskulatur da unten trainieren.

ich kann  alles so anspannen dass meine 150gramm kugeln  nicht rausfallen

vor 39 Minuten, schrieb Newspapervolker:

Schade das es immer wieder dumme Menschen gibt, die ihren Senf dazu geben ...

Das war eine normale frage von BlondDarling.....

 

 

ja ich finds auch schade, dass so wenige konstruktive antworten dabei sind ,

sondern fast nur schwachsinn und teils lustig machen.

ich meine das war eine ganz normale frage und ich wollte  eben tipps wie ich das training intensivieren kann.

zumal ,wenn ich sehe was manche andere so an threads erstellen ,ist meiner wenigstens sinnvoll bzw  ja eben normal.

aber ja  lässt sich nich ändern und werd mir wohl selber was einfallen lassen müssen

Geschrieben

Ich denke damit wirst du dein Trainingsziel nicht erreichen..Übungen den Beckenbodenmuskel zu trainieren gibt’s andere. Vielleicht ermöglicht es dir die Kugeln besser vaginal zu halten oder zu kontrollieren. Aber wozu?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BlondDarling:

ich brauch aber welche mit 3 bis 3.5 durchmesser ab 200gramm

Dann muß es halt ein anderes Material sein .... Eisen hat ein Dichte von etwa 7,87 g/cm³. Da bist bei einer 200 g Vollkugel bei 3,85 cm im Durchmesser. Blei bringt immerhin 11,3 g/m³ .... es muß halt gut verpackt sein, sonst gibt´s zum Muskeltraining die Bleivergiftung obendrauf. Versuchs doch mit Gold ... hygienisch problemlos, allergikergeeignet und mit einer Dichte von 19,32 g/cm³ ist Potential fürs Training da.

bearbeitet von Alter-Sack
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stud22:

Ich denke damit wirst du dein Trainingsziel nicht erreichen..Übungen den Beckenbodenmuskel zu trainieren gibt’s andere. Vielleicht ermöglicht es dir die Kugeln besser vaginal zu halten oder zu kontrollieren. Aber wozu?

naja also ich merke durchaus erfolge/veränderungen ,es ist fester, ich bin empfindsamer geworden und ich kann mit der muskulatur spielen.

Wozu?1. gegen inkontinenz, falls man damit  Probleme hat, 2.  es hält die muskulatur straff  und fest 3. eben  kann man mit der muskulatur eben wie gesagt spielen,

damit sowohl den mann zusätzlich stimulieren als auch sich selbst ,gibt viele gründe wieso man das machen kann

vor 39 Minuten, schrieb ausundweiterbildung:

Kannst doch noch Gewichte an den Faden Hängen?

ja gut wenn ich mir welche aus metall mit nem bändchen anschaffen würde könnt ich gewichte dran hängen wäre auch ne idee

Newspapervolker
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlondDarling:

ja ich finds auch schade, dass so wenige konstruktive antworten dabei sind ,

sondern fast nur schwachsinn und teils lustig machen.

ich meine das war eine ganz normale frage und ich wollte  eben tipps wie ich das training intensivieren kann.

zumal ,wenn ich sehe was manche andere so an threads erstellen ,ist meiner wenigstens sinnvoll bzw  ja eben normal.

aber ja  lässt sich nich ändern und werd mir wohl selber was einfallen lassen müssen

Deswegen bin ich der Meinung. ...

Wenn keine konstruktive Kommentare den Foren Mitgliedern einfallen. ... einfach weiter scrollen. ...und garnicht erst schreiben. ...

Bin nicht weiblich. ... Doch ich denke. ..Dass das Training ohne LK auch Sinnvoll ist....

Evtl. mehr bringt als mit. ....

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Newspapervolker:

Deswegen bin ich der Meinung. ...

Wenn keine konstruktive Kommentare den Foren Mitgliedern einfallen. ... einfach weiter scrollen. ...und garnicht erst schreiben. ...

Bin nicht weiblich. ... Doch ich denke. ..Dass das Training ohne LK auch Sinnvoll ist....

Evtl. mehr bringt als mit. ....

 

naja mit hat man eben nen   gewicht und nen gegenstand drin  und hat was zum halten 

also spannt man schon mehr an oder wenn man sie in sich bewegt bzw man hat was zu bewegen und spürt wo se sind

 

Geschrieben

Also ich bin da kein Experte, aber was man so liest (ca. 25-160g), bist du bei 150g anscheinend schon am oberen Ende angekommen.
Stellt sich natürlich die Frage, warum hier ein oberes Ende definiert ist?! Ist das aus medizinischen Gründen sinnvoll? Das wäre wahrscheinlich eher eine Frage, die ein Gynäkologe/in beantworten könnte/ sollte.
Du hättest sonst aber noch die Möglichkeit über die Zeitdauer/ Tragedauer das Training intensiver zu gestalten.. Vielleicht wäre das ein Ansatz für dich..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mr_Stardust:

Also ich bin da kein Experte, aber was man so liest (ca. 25-160g), bist du bei 150g anscheinend schon am oberen Ende angekommen.
Stellt sich natürlich die Frage, warum hier ein oberes Ende definiert ist?! Ist das aus medizinischen Gründen sinnvoll? Das wäre wahrscheinlich eher eine Frage, die ein Gynäkologe/in beantworten könnte/ sollte.
Du hättest sonst aber noch die Möglichkeit über die Zeitdauer/ Tragedauer das Training intensiver zu gestalten.. Vielleicht wäre das ein Ansatz für dich..

naja ne obere grenze gbts eigentlich nicht nur bei den offiziellen  werkzeugen dafür.  gibt welche die auch gewichte dran hängen oder z.b. das gewicht von nem  hokkaido kürbis halten können oder auch noch mehr

gut wie gesagt  wenn ich ander kugeln hätte könnte ich evtl gewichte dran hängen. gut hab welche mit 235gramm gefunden,

ansonsten ja gut würde evtl an nen entsprechenden glas dildo denken der eben schwerer wäre,

und sonst eben kleinere die schwieriger zu halten sind

Geschrieben (bearbeitet)

Um die Kugeln schwerer zu bekommen,

brauchst du andere Materialien (höhere spezifische Dichte)

Betrachte nur das Verhältnis!

Eisen(Stahl) aus             7,86 kg/dm³

Bismut                              9,8 kg/dm³

Gold                                 19,32 kg/dm³ (also ca, 2,5 mal schwerer als Eisenkugeln)

Kupfer                              8,96 kg/dm³

Osmium:                        22,61 kg/dm³

Platin:                             21,45 kg/dm³

Bis auf Kupfer wird das wohl exorbitant teuer

Gute Alternative wäre massives Silber

Silber                       10,49 kg/dm³

also 36,5% schwerer als die Stahlkugeln

 

Wolfram wäre der Bringer (auch nicht so teuer)

Wolfram                    19,27 kg/dm3

Einfach googeln (Beispiel Midwest Tungsten)

Eine Wolframkugel mit 4 cm Durchmesser wiegt dann 645g

bearbeitet von Blattella
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blattella:

Um die Kugeln schwerer zu bekommen,

brauchst du andere Materialien (höhere spezifische Dichte)

Betrachte nur das Verhältnis!

Eisen(Stahl) aus             7,86 kg/dm³

Bismut                              9,8 kg/dm³

Gold                                 19,32 kg/dm³ (also ca, 2,5 mal schwerer als Eisenkugeln)

Kupfer                              8,96 kg/dm³

Osmium:                        22,61 kg/dm³

Platin:                             21,45 kg/dm³

Bis auf Kupfer wird das wohl exorbitant teuer

Gute Alternative wäre massives Silber

Silber                       10,49 kg/dm³

also 36,5% schwerer als die Stahlkugeln

 

Wolfram wäre der Bringer (auch nicht so teuer)

Wolfram                    19,27 kg/dm3

Einfach googeln (Beispiel Midwest Tungsten)

Eine Wolframkugel mit 4 cm Durchmesser wiegt dann 645g

ja stimmt natürlich schon ansonsten mach das mit den gewichten

 

oder ich kaufe mir  2x die mit 235 und hänge diese zusammen also dann sinds 4 müsste ja auch schwerer sein dann

oder eben meine dildo idee

gut hätte grade stahlkugeln gefunden a 160gramm gewicht,

davon 2-3 an ner metallkette würds auch schon steigern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb BlondDarling:

weisst du was diese kugeln für großen und gewichte haben?

Ja wissen wir, wir haben zwei davon.

Wichtig ist, das diese aus Edelstahl sind. Rein der Hygiene wegen!

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Am 17.5.2020 at 16:24, schrieb BlondDarling:

Hey Zusammen,

ich traniere meine untere Muskulatur jetz schon eine  Weile mit Liebeskugeln und bin bei 150gr  Gewicht angekommen.

Das funktioniert sehr gut ,nun möchte ich mich jetzt steigern.

Schwerere Kugeln sind allerdings kaum zu finden und wenn passt der Durchmesser nicht.

 

Wollte fragen wie die anderen Damen,die Erfahrung damit haben, das Ganze steigern ?

Bzw gibts noch andere Möglichkeiten ?

Oder anders gefragt: ist es sinnvoller das Gewicht zu steigern oder  sich von  schweren zu leichteren und dafür kleineren zu arbeiten? das müsste ja dann schwieriger zu halten sein oder nicht?

Danke für die Hilfe bzw die Antworten

Wie Du bereits angemerkt hast, ist das Gewicht nur bedingt ausschlaggebend. 

Nimm kleinere Kugeln, steigere die Zeit und die Spannung durch fehlende Unterwäsche.  

Der eine Effekt ist ja das Training der Vaginalmuskulatur, aber das andere der Kick ohne Unterwäsche im (Mini)Rock.

SM-Art 👌😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Wie Du bereits angemerkt hast, ist das Gewicht nur bedingt ausschlaggebend. 

Nimm kleinere Kugeln, steigere die Zeit und die Spannung durch fehlende Unterwäsche.  

Der eine Effekt ist ja das Training der Vaginalmuskulatur, aber das andere der Kick ohne Unterwäsche im (Mini)Rock.

SM-Art 👌😉

naja ich mache das ganze nich für  irgend einen kick  . aber jo werd einerseits nach schwereren  gucken  oder nach ner schwereren möglichkeit und andererseits nach kleineren damits so dann schwieriger wird

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlondDarling:

naja ich mache das ganze nich für  irgend einen kick  . aber jo werd einerseits nach schwereren  gucken  oder nach ner schwereren möglichkeit und andererseits nach kleineren damits so dann schwieriger wird

Naja, dieses "höher, schneller, weiter", d.h. die zunehmende "Dosissteigerung" hat evtl. mit Kick nichts zu tun, ist aber von der Dynamik her aus anderen Bereichen bekannt und mir - als mittlerweile kettenrauchender COPDler - durchaus bekannt. Einen Kick habe ich dabei natürlich auch nicht. 

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben

ich wünsche keine spam und seiten werbung in meinem thread hat hier nix verloren

×
×
  • Neu erstellen...