Jump to content

Liebeskugeln - Training wie steigern?


PinkPotion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hotdoc1668:

Na so schwer ist das doch nicht zu verstehen.. Eine schwere Kugel spürst du bzw. Frau intensiver und kannst Gegendruck ausüben, eine leichte Kugel ist von der Empfindung her kaum zu spüren und muss mehr "gedrückt" werden um sie zu spüren. Genauso verhält es sich mit der Größe, eine große Kugel fällt allein schon durch die Begrenzung des "Vagina-Durchmessers" nicht so einfach "durchs Loch", eine kleine Kugel aber schon, daher mehr Druck aufbauen um das kleine Ding zu spüren und zu halten.. Alles klar ;-)

versteh ich grundsätzlich... gehe nur davon aus, dass durch das ausgiebige training die muskeln so sehr ausgebildet sind, dass die kleine (leichtere) kugel schlicht nicht herunterfallen kann... nun, man(n) lernt nicht aus :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lucanus:

versteh ich grundsätzlich... gehe nur davon aus, dass durch das ausgiebige training die muskeln so sehr ausgebildet sind, dass die kleine (leichtere) kugel schlicht nicht herunterfallen kann... nun, man(n) lernt nicht aus :)

na zum Glück.. lernt man(n) nie aus.. wäre ja sonst langweilig ;-).. Sie wird schon ihren Weg finden.. 

Geschrieben

Kann dir meine zwei Kugeln anbieten 😉😉😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MrFister75:

Unterm Strich ist es wie überall im Fitnessbereich. Muskeln werden nicht in kurzer Zeit unter schneller Steigerung der Gewichte aufgebaut, sondern mit der Zeit.
Nach meiner Recherche gibt es auch schwere LK im Handel bzw online.

ich habe bisher kaum welche über 150gr gefunden und wenn dann zu groß

Geschrieben

Nachtigal, ick hör dir trapsen… Das Endziel ist bestimmt Kokos-“Nüsse…“ knacken. 😉

Geschrieben

Tens Elektrostimulation mit Vaginalsonde, das Trainiert die Beckenbodenmuskulatur so lange und so intensiv wie du es magst.
Ist nur mal eine Anregung bevor es geich wieder geschrei gibt...

Geschrieben

Falls du deine Muskulatur anhand der Schwerkraft trainieren möchtest, dann sind sicher schwere Kugeln sinnvoll. Ich kenne das aber ehrlich gesagt so, dass man die Kugeln herauszieht - daher Gewicht egal. Desto kleiner, desto schwieriger. Lg Prinz 👑

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Prinzipysch:

Falls du deine Muskulatur anhand der Schwerkraft trainieren möchtest, dann sind sicher schwere Kugeln sinnvoll. Ich kenne das aber ehrlich gesagt so, dass man die Kugeln herauszieht - daher Gewicht egal. Desto kleiner, desto schwieriger. Lg Prinz 👑

ähm wenn man sie rauszieht hat es ja keinen nutzen. man behält sie drin und versucht sie eben dort zu halten  wenn man sich bewegt oder extra übungen macht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlondDarling:

ähm wenn man sie rauszieht hat es ja keinen nutzen. man behält sie drin und versucht sie eben dort zu halten  wenn man sich bewegt oder extra übungen macht.

Ich meine das so, dass in dem du die Kugeln herausziehst versuchst mit deinee Muskulatur drinne zu behalten. Verstehst du was ich meine? Ansonsten zeige ich es dir gerne lach

Geschrieben

Versuche es mal mit Chinesichen Klangkugeln. Die sind ein sehr guter Ersatz und bei Sex selbst auch übel geil. Das herausnejmen musst du etwas üben, ansonsten die beste Alternative.

Geschrieben

Ja ich bin auch ein Mann aber ich kenne mich ein bissl mit der Anatomie aus,da es einen Teil meiner Arbeit ausmacht.Was Du mit deinen Kugeln trainierst,ist ja der Beckenboden,gezielt angewendet,macht es Dich zu einer Granate im Bett.Der Beckenboden an sich,kann mit gezielten Übungen trainiert werden und braucht nicht wirklich ein Gerät dazu. Der trainierte Beckenboden,wird allerdings nicht nur einem Mann viel Freude bereiten😊
Wenn Du Übungen suchst, dann schau im Netz unter Beckenbodentraining.Ich bin aber gerne bereit,Dir weitere Fragen zu beantworten.LG.

Geschrieben

https://www.saechsische.de/vergleich/beckenbodentrainer/

Geschrieben

Wir haben Edelstahlkugeln mit Durchmessern von 30-45mm - die wiegen bis zu 300gr.  Sie sollte trainieren, die auch tagsüber drin zu halten. Leider funktioniert das aber nicht, weil eine Pussy halt nicht wie ein Schließmuskel funktioniert und die schweren Dinger immer rausfallen.

Geschrieben

Ich kann dir welche drehen muss sie aber selber anpassen bei dir auf richtigen sitz

Geschrieben

Wow, voll geil was du so machst, das wuerde ich gerne mal sehen

Geschrieben

v10 und mattulla222 🤦🤦🤦 geil durchdachte Anmachen...geht bestimmt jede Frau drauf ab 😂😂😂
Dummheit, da gibt's was von Ratiopharm!!!

Man könnte denken Ihr seid Brüder!!!

Geschrieben

gibt auch noch andere vielversprechende möglichkeiten :-)))))))

Geschrieben

Eine gut sortierte Eisenwarenhandlung hat sowas möglicherweise in Edelstahl ..... eine Vollkugel mit 200 g bringt es auf knapp 4 cm Durchmesser

Geschrieben

Ich würde mal schauen m, ob ich Kugeln aus Tungsten bekomme...schwerer als das geht nicht 😉

Geschrieben

Wieso müssen es Kugeln sein, die Größe bringt doch nichts?! Es geht ums halten, da ist es egal, was du an Größe und Gewicht mit dir rumschleppst, der Muskel arbeitet dann auch nicht mehr.
Pilates wäre die,, richtige,, Methode um seinen Beckenboden zu trainieren, da der Beckenboden ein komplexes Systhem aus Muskeln,Sehnen und Bändern ist bringt es nichts sich nur ein Paar Kugeln in die Muschi zu schieben und zu glauben, das dadurch der gesamte Beckenboden trainiert wird. Hört sich natürlich super interessant an..oh,sie trägt Liebeskugeln aber mit der Begründung Beckenboden? schmunzel!

Geschrieben

Frag deinen Frauenarzt oder lass dich im Sexshop beraten 😉

Newspapervolker
Geschrieben

Schade das es immer wieder dumme Menschen gibt, die ihren Senf dazu geben ...

Das war eine normale frage von BlondDarling.....

 

 

×
×
  • Neu erstellen...