Jump to content

Liebeskugeln - Training wie steigern?


BlondesGift0403

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blei ist giftig... Kugeln aus Gold oder Platin

Geschrieben

da gibt es andere Möglichkeiten den Muskel zu trainieren... aber wozu willst du ihn denn trainieren??was bringt dir das beim Geschlechtsverkehr ??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffibeck47:

was bringt dir das beim Geschlechtsverkehr ??

Ein tolles Gefühl... für beide...

Geschrieben

Nach Liebesliedern kannst du die Anhängerkupplung von dem Trecker auf deinen Fotos nehmen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

In der Reiterstellung ist das Spiel mit den Muskeln eine angenehme und erregende Variante. Sie sitzt nur auf, beide bewegen sich nicht, oder nur kaum, und sie kann ihre Muskeln spielen lassen. Fantastisch! ! !

Geschrieben

Googelt einfach mal

"Liebeskugeln für die reifere Frau" aus Ladykracher mit Anke Engelke

 

Geschrieben

Nun da gibt es eine möglichkeit.kann dir schwerere anfertigen.bekommst das gewicht welches du möchtest!!

Geschrieben

warst du bei bei karbel eins bei disen Trucker Babes ?

SteffifürPeter
Geschrieben

ich habe angefangen mit relativ großen doppekugeln -mit,4 cm durchmesser, dann eine single mit ähnlichem durchmesser und dann eine etwas kleinere mit knapp über 3m und die bisher unerreichte stufe ist eine kufel mit 2,9 cm durchmesser.das kann man noch steigern auf bis zu 2 cm durchmesser.

Geschrieben

Schon mal mit dem Hammerwurf-Gerät ausprobiert? ;-)

Geschrieben

deine idee, dass von den schweren zu leichteren, kleineren kugeln zu wechseln eher schwieriger sein könnte, hab ich nu niicht verstanden...

Geschrieben

Liebeskugeln sind normal drei an einer Schnur.

Und durch das herausziehen an der Schnur kann man so fest ziehen wie man möchte, das Gewicht der Kugel ist da eigentlich egal.

Die können auch federleicht sein.

BlondesGift0403
Geschrieben

Ich bitte um ernsthafte Antworten ,die das Thema betreffen und evtl von Frauen, die diese auch schon benutzt haben über längere  Zeit.

Was das bringt?Innen mehr Gefühl, man kan anspannen,locker lassen,  sein ding damit  quasi stimulieren,aber auch selber wird frau empfindsamer usw

Gerade eben, schrieb Sexyjenny6:

Liebeskugeln sind normal drei an einer Schnur.

Und durch das herausziehen an der Schnur kann man so fest ziehen wie man möchte, das Gewicht der Kugel ist da eigentlich egal.

Die können auch federleicht sein.

es gibt verschiedenste kugeln  . und es geht nicht darum wie fest man an so ner schnur ziehen soll oder will

Geschrieben

Schon sehr witzig, wieviele Männer sich als "Damen" angesprochen fühlen und ihr "Wissen" um die Liebeskugeln kund tun :-))..

Geschrieben

Alternativ gibt's den elvie Trainer falls du den noch nicht kennst

Geschrieben

Wirklich erstaunlich, wieviele Männer Ahnung haben.

Geschrieben

Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht!
Du möchtest welche deine unteren Muskelgruppen trainieren?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlondDarling:

Hey Zusammen,

ich traniere meine untere Muskulatur jetz schon eine  Weile mit Liebeskugeln und bin bei 150gr  Gewicht angekommen.

Das funktioniert sehr gut ,nun möchte ich mich jetzt steigern.

Schwerere Kugeln sind allerdings kaum zu finden und wenn passt der Durchmesser nicht.

 

Wollte fragen wie die anderen Damen,die Erfahrung damit haben, das Ganze steigern ?

Bzw gibts noch andere Möglichkeiten ?

Oder anders gefragt: ist es sinnvoller das Gewicht zu steigern oder  sich von  schweren zu leichteren und dafür kleineren zu arbeiten? das müsste ja dann schwieriger zu halten sein oder nicht?

Danke für die Hilfe bzw die Antworten

Da wäre durchaus mal die Frage angebracht ob du Weihnachten damit Nüsse knacken willst. 

Im Prinzip sollten,gerade Frauen, zeitig damit anfangen ihren Beckenboden zu trainieren. Ich persönlich bin der Meinung das 150 gr. ausreichen sollten. Wenn nicht dann müsstest du dir andere bzw höhere Gewichtungen in einer Schlosserei anfertigen lassen.

BlondesGift0403
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrFister75:

Da wäre durchaus mal die Frage angebracht ob du Weihnachten damit Nüsse knacken willst. 

Im Prinzip sollten,gerade Frauen, zeitig damit anfangen ihren Beckenboden zu trainieren. Ich persönlich bin der Meinung das 150 gr. ausreichen sollten. Wenn nicht dann müsstest du dir andere bzw höhere Gewichtungen in einer Schlosserei anfertigen lassen.

naja f+r den momentan reicht aus nur denke auf die dauer eben nicht mehr bzw wollt ich eben  wissen obs  mehr sinn macht das gewicht zu steigern

oder eben kleinere teils leichter ,die müssten ja schwieriger zu halten sein.

wollte eben tipps zum beckenbodentraining

vor 7 Minuten, schrieb Appassionata:

Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht!
Du möchtest welche deine unteren Muskelgruppen trainieren?

den beckenboden bzw vagina muskulatur

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lucanus:

deine idee, dass von den schweren zu leichteren, kleineren kugeln zu wechseln eher schwieriger sein könnte, hab ich nu niicht verstanden...

Na so schwer ist das doch nicht zu verstehen.. Eine schwere Kugel spürst du bzw. Frau intensiver und kannst Gegendruck ausüben, eine leichte Kugel ist von der Empfindung her kaum zu spüren und muss mehr "gedrückt" werden um sie zu spüren. Genauso verhält es sich mit der Größe, eine große Kugel fällt allein schon durch die Begrenzung des "Vagina-Durchmessers" nicht so einfach "durchs Loch", eine kleine Kugel aber schon, daher mehr Druck aufbauen um das kleine Ding zu spüren und zu halten.. Alles klar ;-)

Geschrieben

Unterm Strich ist es wie überall im Fitnessbereich. Muskeln werden nicht in kurzer Zeit unter schneller Steigerung der Gewichte aufgebaut, sondern mit der Zeit.
Nach meiner Recherche gibt es auch schwere LK im Handel bzw online.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlondDarling:

naja f+r den momentan reicht aus nur denke auf die dauer eben nicht mehr bzw wollt ich eben  wissen obs  mehr sinn macht das gewicht zu steigern

oder eben kleinere teils leichter ,die müssten ja schwieriger zu halten sein.

wollte eben tipps zum beckenbodentraining

den beckenboden bzw vagina muskulatur

Okay, weil die unter Muskelgruppen ist nach meinem Wissen die Bauchmuskeln. 

Es gibt auch Liebeskugel mit Vibratoren, somit wird die Zugehörige Vaginale Muskelentspannung und Entspannung gezielt mehr angeregt und somit ist der Effekt natürlich deutlich mehr.

Soviel mir bewusst ist bekommt man die vibrationskugel mit elektronischer Stimulation in verschiedenen Größen.

Einfach mal eingeben, müsste zu finden sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...