Jump to content

Nice Guy oder Badboy? Was kommt mehr besser an;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die gesunde Mischung davon

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pcarter:

Meine Definition von Erfolg scheint sich z.B. von deiner zu unterscheiden.

Das mag sehr wahrscheinlich zu sein. 🤔 

Abgesehen davon, das ich deine nicht kenne, du auch nicht meine. 

Aber schön, das du dir trotzdem schon eine Meinung dazu bilden kannst und sie hier äußerst. 👍

Aber da sind wir ja schon beim anpassen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Gospodin1:

Das mag sehr wahrscheinlich zu sein. 🤔 

Abgesehen davon, das ich deine nicht kenne, du auch nicht meine. 

Aber schön, das du dir trotzdem schon eine Meinung dazu bilden kannst und sie hier äußerst. 👍

Aber da sind wir ja schon beim anpassen... 

Ich mag die kleinen Jungs dessen Internet Eier um größer werden, desto weiter sie weg sind:)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eichelher001:

Sollte das eine schlau formulierte Antwort sein? Ein kurzer Einblick in dein vollgekifftes Kleinhirn oder sollte es lustig sein? Gegenfrage, gibt es wirklich Frauen die auf Männerbusen stehen? 

Es sollte eine Antwort sein. 

Aber deine Reaktionen auf die Antworten hier, zeigt ja deutlich, das bei dir alles in Ordnung ist. 

Was Männerbusen anbetrifft, solltest du auf deine charmante Art, die Frauen fragen. 

Kann ich dir leider nicht beantworten. 

vor 3 Minuten, schrieb Eichelher001:

Ich mag die kleinen Jungs dessen Internet Eier um größer werden, desto weiter sie weg sind:)

Es wird nicht besser. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eichelher001:

Genau beginnen wir mit Einstein. Denn der hatte auch eine Lese und Rechtschreibschwäche,

Nein hatte er nicht. 

 

vor einer Stunde, schrieb Eichelher001:

, nicht das ich mich als Genie sehen würde,

Besser ist das.  Davon bist du weiter weg als die Sonne vom nächsten Stern. 

 

vor einer Stunde, schrieb Eichelher001:

Hat einer von euch Holbratze

Ganz weit weg. 

Geschrieben

Eine Mischung von beiden, die Kunst ist zum richtigen Zeitpunkt…
Am besten aber, zu bleiben wie man ist.

Geschrieben

Freundlich sein heißt nicht immer gleich Ja-Sager sein. Man kann auch freundlich nein sagen.

Michael69Berlin
Geschrieben

Du bist doch von Dir schon voll überzeugt da kommt die Frage doch wieso der Beitrag hier? Erstmal jede Frau hat ihren eigenen Geschmack und das ist gut so aber Du willst doch hier Ansich keine Antwort sondern hoffst das jetzt die Frauen schreien das sie dich wollen! Aber im Prinzip ist jede Woche min. einer da der den Weg wie Du probiert ! Ob das unbedingt so intelligent ist ist ne andere Frage ! Aber die Entscheidung mußte Du treffen! Aber bin froh das hier nicht so viele Frauen so naiv oder dumm sind! Schönen Sonntag Abend noch

  • Moderator
Geschrieben

So nachdem hier beleidigt wurde ,in dem Thema habe ich es geschlossen. Man sollte doch einfach mal die Forenregeln sowie die Verhaltensregeln sich noch einmal vornehmen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...