Jump to content

Nice Guy oder Badboy? Was kommt mehr besser an;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer ficken will muss freundlich sein? 

Ich hab heher die Erfahrungen gemacht das mich Autensität zum Erfolg bringt. Das gewisse Maß aus beiden mag in vielerlei Hinsicht als erfolgsversprechend gellten. Tendenziell neige ich aber eher dazu meiner Persönlichkeit treu zu bleiben! Was der ein oder anderen Frau mehr imponierte als das Ja-Sager-Gen! 

Ach ja, an alle Besserwisser! Ich habe selbst ein Klugscheisser-Diplom;) 

 

  • Moderator
Geschrieben

Für mich macht es die Mischung. ;) Ein Gentleman im Alltag und im Bett jemand der den Ton angibt. ;) Jemanden der zu allem Ja und Amen sagt, den kann ich irgendwie nicht für voll nehmen.

Geschrieben

Also ich als Bad Boy mit nicem Penis komme überall und immer gut an!

Geschrieben

Wenn du selbst ein Klugscheißerdiplom hast, dann korrigiere mal schnell die vielen "Tippfehler" in deinen Zeilen.

Geschrieben

Ich steh auf den verrückten Nerd.....mit dem man Pferde stehlen kann 😋

Geschrieben

Dann würden mich mal die Ansprüche der Damen interessieren. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich bin nicht da, um so zu sein, wie andere mich haben wollen, sondern um so zu sein wie ich bin - wer damit nicht klar kommt, für den muss ich auch nicht interessant sein. Lieber weniger Dates, aber mit Menschen die mich so akzeptieren wie ich bin, als viele oberflächliche Dates.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Renewable:

Wenn du selbst ein Klugscheißerdiplom hast, dann korrigiere mal schnell die vielen "Tippfehler" in deinen Zeilen.

Das ist das Lehrerdiplom

Geschrieben

Ein Gentleman,der im Bett zur Gentleman Sau wird,der Idealfall.

Geschrieben

Ganz klar Nice Guy!!!!!

Geschrieben

Na dann, vertraue Deiner tendenziellen Neigung...🤦🏼‍♀️
Wie hieß der Verkäufer des Diploms?

Geschrieben

Ich bin z.B. weder ein Nice guy, der nicht zu seiner Meinung steht, noch der Bad Boy ohne Gefühle. Ich denke nicht, dass es hier nur das Schwarz und Weiß gibt und die Mischung machts und möchte auch keine Nice girl or Bad girl lol. Klugscheissen hiermit beendet. :3

Geschrieben

macht mir keinen steifen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich steh auf den verrückten Nerd.....mit dem man Pferde stehlen kann 😋

Okay, versteh ich gerne. Nur sind Nerds selten verrückt und keiner von den Jungs sahs jemals auf einem Pferd. Also, wer soll die ganzen Gäuler reiten können :) 

vor 15 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Also ich als Bad Boy mit nicem Penis komme überall und immer gut an!

Dein bester Beitrag war bisher "Pudding in der Scheide". Hieß der so ? Muahah 

Geschrieben

... aber keins in Germanistik.
Alter Falter, würde man hier den Rotstift ansetzen, das sähe am Ende aus wie die Fahrstuhl-Szene in The Shining.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Für mich macht es die Mischung. ;) Ein Gentleman im Alltag und im Bett jemand der den Ton angibt. ;) Jemanden der zu allem Ja und Amen sagt, den kann ich irgendwie nicht für voll nehmen.

Ist dies eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch? Achtung Achtung, ich kann kein richtiges deutsch:) 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Dann würden mich mal die Ansprüche der Damen interessieren. 🤷🏼‍♀️

Reicht die eine Aufzählung von a bis z.oder brauchst du die Nr. und Adressen dazu ;)

vor 13 Minuten, schrieb Anne2009:

Ein Gentleman,der im Bett zur Gentleman Sau wird,der Idealfall.

Na, wer wünscht sich das nicht;) nach außen die Lady und im Bett die sau ;)

vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist das Lehrerdiplom

Rittersport;)

vor 7 Minuten, schrieb Allan_SB:

... aber keins in Germanistik.
Alter Falter, würde man hier den Rotstift ansetzen, das sähe am Ende aus wie die Fahrstuhl-Szene in The Shining.

Siehst du, die einen mit Intelligenz gesegnet, die anderen mit gutem aussehen;) der eine mit Fotos der andere ohne. 

Das die Aussage " ich habe ein Klugscheisser Diplom" keineswegs impliziert das ich richtig deutsch spreche, ist deiner Bildung leider entgangen! Dem sarkamuss und der Ironie leider auch nicht, aber wie schön das Mamas Liebling gut in deutsch war, im Sport sicher nicht und wenn es wirklich hart auf hart kommt, war sie die einzige die deine kleine Kröte mal in der Hand hatte :)

vor 34 Minuten, schrieb paarflorenz:

Na dann, vertraue Deiner tendenziellen Neigung...🤦🏼‍♀️
Wie hieß der Verkäufer des Diploms?

Weiß die kleine von deinem Profil Thomas ;)

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt immer auf den Gegenüber an

Geschrieben

ich finde ja beides gut . jeder befriedigt einen anderen Aspekt meiner Bedürfnisse. Nur sind Badboys erfahrungsgemäß leider nix für die Langfrist...leider . Goodboys schon :)

Geschrieben

Die Erfahrung mit der Authentizität hast du aber nicht hier gemacht, oder?
Hier hat der Erfolg, der sich dem Bedarf überzeugend anpasst. 😉

morituritesalutant
Geschrieben

was nützt es einen zu wissen was "besser" ankommt(inwieweit repräsentativ???).

entweder du bist,der du bist oder du spielst einfach nur eine rolle und ich bin mir sicher das authentizität auch für die eine oder andere einen wichtigen stellenwert hat.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

ich finde ja beides gut . jeder befriedigt einen anderen Aspekt meiner Bedürfnisse. Nur sind Badboys erfahrungsgemäß leider nix für die Langfrist...leider . Goodboys schon :)

 

vor 4 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

ich finde ja beides gut . jeder befriedigt einen anderen Aspekt meiner Bedürfnisse. Nur sind Badboys erfahrungsgemäß leider nix für die Langfrist...leider . Goodboys schon :)

Die einzige die es bisher aus den Punkt gebracht hat war bisher die "Bella"/ sie ist nicht viel hübsche und schlauer, nein sie kommt auch noch schneller/;) 

@Bellabiatchi, bist du denn mal in den Genuss gekommen eine Mischung aus beidem erleben zu können? 

vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

was nützt es einen zu wissen was "besser" ankommt(inwieweit repräsentativ???).

entweder du bist,der du bist oder du spielst einfach nur eine rolle und ich bin mir sicher das authentizität auch für die eine oder andere einen wichtigen stellenwert hat.:coffee_happy:

Danke, dein Nick sagt alles ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eichelher001:

Wer ficken will muss freundlich sein? 

...Tendenziell neige ich aber eher dazu meiner Persönlichkeit treu zu bleiben!...

Ich auch.

Meiner Persönlichkeit treu zu bleiben, ist quasi das "Geheimnis" meiner Freundlichkeit.:coffee_happy:

vor 14 Minuten, schrieb Gospodin1:

Hier hat der Erfolg, der sich dem Bedarf überzeugend anpasst. 😉

Das hängt davon ab, wie man Erfolg definiert. Meine Definition von Erfolg scheint sich z.B. von deiner zu unterscheiden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Ich auch.

Meiner Persönlichkeit treu zu bleiben, ist quasi das "Geheimnis" meiner Freundlichkeit.:coffee_happy:

Pcarter, so und nicht anders! 

×
×
  • Neu erstellen...