Jump to content

Schlammschieben, gibt es das noch?


a7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, fängt jetzt ab Juni wieder an, Gewitter, starkregen, danach wird vor jedem Haus im Vorgarten… richtig Schlamm geschoben, bis die Heide wackelt… 😉

Geschrieben

Ich denke diese Begrifflichkeit wurde von männlichen Hirnen genau aus einem Grunde geschaffen, viele Männer mit schwachem Ego brauchen diese die Dehumanisierung und Objektiventwertung der Frau, da sie in real life kaum in der Lage sind eine attraktive Frau auch nur ansatzweise kennenzulernen. Ist übrigens in allen sprach Gebräuchen International dasselbe ....😁 Kaum eine Frau findet Maulfotze und Konsorten wohl wirklich erotisch, wobei ... ?? Interessant wäre eine Frauenvulgaersprachnomenklatur, dann könnte man mal überprüfen inwieweit sich das mit dem Volksspeech Oldschool überschneidet.

Geschrieben

Das hatte mir vor einigen Jahren tatsächlich mal Jemand erklärt. Ok, wem es Spaß macht.... wenn wir Aids mal außer Acht lassen: Wer schon immer scharf auf eine Pilzinfektion oder ähnlich anregende Dinge war, kann sich hier Alles holen, was das Immunsystem begehrt. Ausserdem gibt es sicherlich nur wenige Damen, die Freude daran haben. Aber bitte, wem es gefällt....

Geschrieben

Lustig ist dieser Ausdruck gar nicht. Eher unreif, verachten und einfach eklig.... 

Geschrieben (bearbeitet)

War wegen der Kommentare etwas verwirrt und habe ”Schlammschieben“ gegoogelt. Wie ich es vor kurzem das erste mal las, dachte ich es wäre ein Synonym für Analverkehr. 🙈😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Hier hat es schon wochenlang nicht mehr geregnet, alles staubtrocken

Woher will man den Schlamm nehmen zum schieben?

Geschrieben (bearbeitet)

Vorgängerlaich.... ich schmeiß mich in die Ecke.

Ich weiß schon, warum man nicht jeden Frosch im Teich vögeln sollte.

Zeitnah steht wieder die Krötenwanderung an!

 

Es hat sich

Ausgesüßt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.5.2020 at 21:46, schrieb Tartufo1965:

Da steht man dann mit den Flip Flops voll im Saft.

Die machen dann aber nur noch Flop Flop als Geräusch, oder?

Geschrieben

Man muss es ausprobiert haben um darueber zu urteilen

Geschrieben

Ich habe sowas in meiner Jugend schon gemacht, obwohl ich mir immer Mühe gegeben habe, der erste zu sein :-D Es ist nett, aber der Unterschied zu "normalem" Sex ist wahrscheinlich nur im Kopf vorhanden. Aber wer's mag: immer zu. Die Risiken kennen alle und alt genug sollte jeder sein.

Geschrieben

Es ist nicht der Akt sondern eher die Bezeichnung und Denweise darüber, die daraus eine Ekelveranstaltung machen. Als wir unsere ersten 3er (1993) hatten mit unserem Hausfreund, da gab es gar keine Frage, wir haben es einfach gemacht und es fühlt sich gut an, wir hatten einfach zu dritt geilen Sex, da wäre niemand auf die Idee gekommen, dass wir uns gegenseitig als Schlammschieber bezeichnen. Selbst wenn man in einer Partnerschaft mehrere male in seiner eigenen Frau kommt, wäre das ja rein praktisch nichts anderes als "Schlammschieben", da kommt sicher auch keiner auf die Idee sich so zu bezeichnen.

Mit den richtigen Leuten machen wir das auch heute noch, ein Samenerguss gehört nun mal auch für uns zum guten Sex und zwar auch ohne Kondom. Wir wissen mit wem wir so etwas machen und kennen auch die Risiken, aber es ist bei uns ja auch kein Bienenstock, wo tausende ein- und ausfliegen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Schlammschieben ist ein Wort Handlungen passieren aber je später je seltener die Spielart

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kenne den Begriff auch von meiner Jugend ,da hieß es bei manchen Mädels bei der kannste Schlammschieben ,das hieß damals sie lässt jeden Ran und ist nicht gerade die sauberste .
Heute kommt der Begriff nur noch bei einem GB ohne Kondom vor

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 08:53, schrieb Misanthrop_HL40:

War wegen der Kommentare etwas verwirrt und habe ”Schlammschieben“ gegoogelt. Wie ich es vor kurzem das erste mal las, dachte ich es wäre ein Synonym für Analverkehr. 🙈😂

:joy:

×
×
  • Neu erstellen...