Jump to content

Schamlippen und Klit als Auswahlkriterium?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

İst das so? Wir Männer wollen große Lippen? İch bin dann noch einer von der klassischen Sorte! 😅

Geschrieben

Klingt für mich wie Werbung für ein "jugendliches" Genital. Viel Vergnügen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sally71:

Jeder Mensch ist einzigartig.
Diese ganzen Vergleiche und irgendwelche Normen zu entsprechen, ist doch echt bescheuert.. Es kommt doch auf die ganze Person an und nicht nur, was zwischen den Beinen baumelt, hängt.. Oder wie auch immer..

Ich denke genauso!!!! 😉

Geschrieben

Ich dachte auch immer das ich völlig normal sei. 

Wenn die Sympathie da ist ist gefällt der Rest auch. Schon krass auf was in der heutigen Zeit alles geachtet wird bzw. Was so alles Auswahlkriterien sind. 

Geschrieben

Immer wieder denke ich... dass es dümmer nicht mehr geht... und immer werde ich enttäuscht...

Was für hohlbirnen gibt es eigentlich???

Ey du, eigentlich finde ich dich mega... aber deinen schamlippen sind einfach zu klein????

Und dann heulen männer hier rum, dass keine frau sie will?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Margolotta:

Klingt für mich wie Werbung für ein "jugendliches" Genital. Viel Vergnügen

Neee ichhab 3Kids und will keine Dates

vor 8 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Immer wieder denke ich... dass es dümmer nicht mehr geht... und immer werde ich enttäuscht...

Was für hohlbirnen gibt es eigentlich???

Ey du, eigentlich finde ich dich mega... aber deinen schamlippen sind einfach zu klein????

Und dann heulen männer hier rum, dass keine frau sie will?

Ja seltsam

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bottom-up:

Neee ichhab 3Kids und will keine Dates

Ja seltsam

Na jedem das seine... Aber nach der größe der schamlippen und Klit zu frage finde ich schon etwas merkwürdig.. ich bin dann wohl eher der der sich überraschen lässt.

Geschrieben

Ich finde es erfrischend dass hier mal jemand mit etwas Anspruch auf anderer Ebene schreibt und einige Menschen hier auch noch Wert auf ihre eigene Rechtschreibung legen!
Kompliment and bottom-up!

Geschrieben

Sooooo wichtig kann das alles gar nicht sein. Kein Mann hat mir den Schlüpper wieder hochgezogen :jumping:

Geschrieben

Das Gesicht, die Ausstrahlung ist relevant. 

Nichts Anderes zählt für mich. 

Geschrieben

Natürlich gibt es Ausschlusskriterien, aber Schamlippen gehören für mich ganz sicher nicht dazu.

Geschrieben
Am 15.5.2020 at 21:03, schrieb bottom-up:

Offenbar ist das aber so, dass mein eher "jugendlich" aussehendes Genital nicht die Sehnsüchte jener Männer erfüllt. 

Ich glaube dir jetzt einfach mal nicht, dass tatsächlich schon mal einer zu dir gesagt hat: "Nö, das ist mir zu mickrig, ich packe ein und gehe wieder."

Hab mir eben mal dein Profil angesehen. Ganz ehrlich, wenn die auf dem Hotpants-Bild so rechts und links raushängen würden, wäre das wahrscheinlich auch nicht so der Bringer. Ich denke, das passt schon.B|

Geschrieben
Am 16.5.2020 at 10:13, schrieb devotinHH:

Du wirst sicher gleich ganz viele Bestätigungen der Liebhaber jugentlicher, weiblicher Genitale bekommen, wie reizvoll du "unten" aussiehst.

Gut dass Du das geschrieben hast. Ganz meine Meinung. Hast mir die Worte aus  dem Mund genommen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenns ums Kopfkino geht auf jeden Fall für mich extrem wichtig. Natürlich nicht als Kriterium bei "der Frau fürs Leben"

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Große Schamlippen sind geil zum Spielen, aber mit Sicherheit kein Auswahlkriterium.

Geschrieben

Könnte man damit vielleicht auch irgendwas empfangen wenn man die ordentlich aufspannt?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Oh man 🤦🏼‍♂️ 

es gibt glaub nichts was unwichtiger ist ^^
so lange das was aufm Hals ist mir gefällt und der Rest auch anziehend auf mich wirkt , ist es mir doch sowas von wumpe wie die anatomische Beschaffenheit der 🐱 ist 

×
×
  • Neu erstellen...