Jump to content

Schamlippen und Klit als Auswahlkriterium?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Offenbar gibt es jede Menge Männer, die an Klit und Schamlippengröße besondere Forderungen stellen, hier bei poppen. Analog der Schwanzgrösse, die die Herren zu erfüllen haben oder glauben erfüllen zu müssen. 

Ich hätte vorher nicht mal gewusst, dass ich untenrum zu "unattraktiv" i.S. von zu sparsam ausgestattet bin. Offenbar ist das aber so, dass mein eher "jugendlich" aussehendes Genital nicht die Sehnsüchte jener Männer erfüllt. 

Mich lässt der Fakt an sich eher kalt, aber gibt es denn echt so viele Damen mit so großen Schamlippen und Klits? Ich dachte immer, ich bin einfach " in der Norm" und habe da nie was gemessen oder verglichen....

Sorry falls das ein Wiederholungsthread sein sollte.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst sicher gleich ganz viele Bestätigungen der Liebhaber jugentlicher, weiblicher Genitale bekommen, wie reizvoll du "unten" aussiehst.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Danke, hast meinen Horizont wieder erweitert👍🏻. Noch nie drüber nachgedacht...

Geschrieben

Ob gross, normal oder klein...spielt doch gar keine Rolle. Klar finde ich einen größeren Kitzler auch sehr geil, würde aber nie etwas davon abhängig machen.
Die Frau die daran angewachsen ist, das ist ausschlaggebend

Geschrieben

Ist wie beim Mann unterschiedlich, nicht jeder hat 25 cm 🤣🤣

Geschrieben

Wie kann "Mann" da etwas nicht schön finden???
Für mich waren alle wunderbar.

Geschrieben

Kannst Du mal bitte "jede Menge Männer" in Zahlen ausdrücken?? Es klingt gerade so, als würde sehr viele darauf achten. Kannst Du das mal in ein Verhältnis setzen? Hier wird ja gern blind pauschalisiert...und am Ende ist es eher Gefühl und Provokation als wirklich repräsentativ. Negative Dinge bleiben den Menschen ja deutlich besser im Kopf.....

Geschrieben

. Ich lass mal einen Punkt da, das ich die Kommentare hierzu nicht verpasse.

Geschrieben

Das Eine genau wie das Andere. Gibt's für euch keine realen Auswahlkriterien? Ihr könnt einem doch nur leid tun.

Geschrieben

Also ich denke das sollte eher mit das am wenigsten wichtige Kriterium sein bei der Damenwahl. Und ich stelle mir gerade vor wie das im normalen alltag funktionieren soll :-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bottom-up:

Offenbar gibt es jede Menge Männer, die an Klit und Schamlippengröße besondere Forderungen stellen, hier bei poppen. Analog der Schwanzgrösse, die die Herren zu erfüllen haben oder glauben erfüllen zu müssen. 

Ich hätte vorher nicht mal gewusst, dass ich untenrum zu "unattraktiv" i.S. von zu sparsam ausgestattet bin. Offenbar ist das aber so, dass mein eher "jugendlich" aussehendes Genital nicht die Sehnsüchte jener Männer erfüllt. 

Mich lässt der Fakt an sich eher kalt, aber gibt es denn echt so viele Damen mit so großen Schamlippen und Klits? Ich dachte immer, ich bin einfach " in der Norm" und habe da nie was gemessen oder verglichen....

Sorry falls das ein Wiederholungsthread sein sollte.

 

 

Ja ich benutze immer eine Schablone dafür, um die Pass- Genauigkeit zu prüfen. 😄😄😄😄😄😄😄

Kleiner Spass.

Geschrieben

Schwierig zu beantworten, wenn man(n) sich da schon auf der Suche keine wirklichen Gedanken gemacht hat. Im Große und Ganzen ist mir das egal.

Zugegeben, ich stehe nicht auf zu große Vaginas, ich denke die sind besser passend für andere Größenklassen.

Aber wählerisch bin ICH da für "only Sex im Coronazeitalter" nicht wirklich.

Geschrieben

Für mich ist das kein Auswahl Kriterium. Würde mir auch zu weit gehen.

Geschrieben

Also ich stehe total auf "jugendlich" anmutende Vaginen.. lass Dir nix einreden. Die ist genauso, wie sie sein soll ;)

Geschrieben

Die Form und das Aussehen sind wohl so unterschiedlich wie die Trägerinnen selbst...aber ein Auswahlkriterium sind solche Merkmale (für mich) nicht. Schließlich will ich ja auch das Frau sich für mich als Person interessiert und nicht (nur) für meine Zentimeter....

Geschrieben

Gibt ja auch genug Frauen die erst ab 20x 6 wollen.So what?

Geschrieben

Ich habe mir über mein 'Untenrum' noch nie Gedanken gemacht.
Das ist halt da... und ist wie es ist.
Ich seh es nicht allzuoft.

Ich werde mal meine FA fragen, ob ich das Prädikat 'schöne Vulva' verdienen würde...

Allerdings: Wenn Frauen ab 20 cm fordern dürfen, dürfen Männer große Klits und Schamlippen fordern.

Glaube aber, im Ernstfall, machen Männer da eher Abstriche.

Hihi. Ein Wortwitz...

Geschrieben

Allein das dies ein Auswahlkriterium sein könnte,ist ein Absurdum.
Mal sehen,wann diese Merkmale dann auch Pflichtangaben für den Perso werden,dann wird der Perso bei einem Date auf den Tisch geknallt,Merkmale analysiert und dann kommt"Du bist raus aus dem Rennen"😁

Geschrieben

Ist das wirklich so? Bei mir wäre der Kontakt sofort beendet, würde jemand nach Fotos von diesem Körperteil fragen. Genauso, wie ich nicht nach seiner Bestückung frage....selbst Schuld, wenn du Bilder davon durch´s Netz schickst, würde ich sagen. Das sind meiner Meinung nach nur Bildersammler. Die wollen gar nichts reales.

Geschrieben

Ich habe gerade dein Profil besucht ... wie kann Mann sich da nur beschweren ... ein perfekter Körper .... jeder ist so wie er ist!

Geschrieben

Ehrlich, ich weiß es nicht. Weil ich irgendwelche Schamlippen oder Kitzler andere Frauen haben ich mich noch nie richtig interessiert und auch selbst in der Sauna interessiert mich das nicht, weil ich stell keine Vergleiche an.

Geschrieben

Du machst dir zuviele Gedanken und nimmst Bildkommentare zu ernst 😉

Geschrieben

Also ich persönlich finde es sehr heiß, wenn es nach "Schamlippen" und nicht nach "Schamlumpen" aussieht. Ich habe keine Ahnung, was manche Männer daran finden, aber so sind halt die Geschmäcker.

×
×
  • Neu erstellen...