Jump to content

Schamlippen und Klit als Auswahlkriterium?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin

Bitte heben Sie sofort die bestehenden Kontaktverbote auf, speziell für Männe,r aber auch einige Frauen  bedürfen der Hilfe

Covid 19 schlägt bei weiten Teilen der Bevölkerung voll auf das Gehirn,, das wird jetzt immer deutlicher.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Jede Frau ist auf ihre Art und Weise einzigartig. Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken. Es ist gut so, wie es ist.

Geschrieben

Naja wäre auch dafür das die Maße ( Durchmesser Klit, Schenkellänge der Schamlippen und dicke) hier im Profil eingetragen werden sollten...... IRONIE aus 🤫
Wo bleibt da die Überraschung wenn es doch mal ernst wird!

Geschrieben

Wenn mich die Frau anspricht, das komplette Paket also stimmt, interessiert mich die Form ihrer Genitalien mal so was von überhaupt gar nicht...

Geschrieben

Jeder Mensch ist einzigartig.
Diese ganzen Vergleiche und irgendwelche Normen zu entsprechen, ist doch echt bescheuert.. Es kommt doch auf die ganze Person an und nicht nur, was zwischen den Beinen baumelt, hängt.. Oder wie auch immer..

Geschrieben

Oh , darüber habe ich mir noch nie ernsthaft Gedanken gemacht , sollte ich das mal ? Es gab aber auch noch keinen Mann , der zu  mir gesagt hat das ich mich wieder einpacken kann , wenn er mich ausgepackt hatte .........muss also ok sein wie es alles so ist. :jumping:

Geschrieben

Da jede Frau einzigartig "gebaut" ist ( wie Männer im Übrigen auch), kann es gar keine Norm geben. Und bisher hat sich noch niemand beschwert oder gesagt....." och, das hätte aber so oder so sein können". 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich kann da nix zu sagen habe keine Jugendliche in meinem Alter aber hat auch nie einer sich beschwert im Gegenteil.. und ich bin auch in der Norm.. ich denke auch das es immer eine Sache des gesamten ist... Männer verhalten sich bei mir anders als bei andern Frauen.. egal ob Freundschaft sexuell oder Fetisch
Aber ja klar gibt auch viele unterschiedliche muschis und genauso viele Liebhaber für Besonderheiten

Geschrieben

Gibt schon komische Kerle und Vorlieben *lach* Schwamm drüber und nen normalen suchen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb bottom-up:

Ich dachte immer, ich bin einfach " in der Norm" und habe da nie was gemessen oder verglichen....

Das bist du auch, ganz bestimmt sogar.

Ich denke wer seine Attraktivität über sein Genital deffiniet und das der anderen ebenso, hat ohnehin Probleme ganz anderer Art.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne jede menge Männer die darauf sehr wohl achten. Darunter sind auch einige die sich dann danach eben nicht mehr melden :runner: war dann halt eine einmalige Sache mit dieser Frau.. Komisch das sich einige darüber überhaupt noch wundern, oder sie versuchen es dadurch halt jetzt auf sich aufmerksam zu machen :D Dieses Portal hier ist doch auch nur oberflächlich für den Großteil der Anwesenden und wer hier die große Liebe sucht und sich an sowas dann jetzt hier stört... :joy:

bearbeitet von SpoxPox
Geschrieben

Also ich find sie auch alle geil. Optisch bevorzugen würde ich allerdings wohl eher deine variante. Optisch. Für oralsex oder zum fingern beispielsweise. Nach meiner erfahrung habe ich bei größeren schamlippen etwas mehr gefühlt beim GV. Kann aber auch nur einbildung gewesen sein.🤷‍♂️

Fazit: sind alle geil. Wer sich da beschränkt ist geistig auch beschränkt. (Meine meinung)🤙

Geschrieben

Wer meint daran seine Auswahl treffen zu müssen... *kopfschüttel*
 

Für mich war das Aussehen der Geschlechtsorgane noch nie ein Kriterium, für den Kontakt zu jemandem....

Geschrieben

Die Männer die die Frauen auf die Genitalien reduzieren haben mit sich selbst Probleme!
Mich würden nur sehr große Schamlippen irritieren MEHR aber auch nicht!

Geschrieben

Es gibt sicher Menschen denen das Aussehen der Vulva wichtig ist, ich für meinen Teil habe da keinerlei Ansprüche.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rostockerleben:

Kannst Du mal bitte "jede Menge Männer" in Zahlen ausdrücken?? Es klingt gerade so, als würde sehr viele darauf achten. Kannst Du das mal in ein Verhältnis setzen? Hier wird ja gern blind pauschalisiert...und am Ende ist es eher Gefühl und Provokation als wirklich repräsentativ. Negative Dinge bleiben den Menschen ja deutlich besser im Kopf.....

Naja. Ich hab das nicht gezählt. Ehe ein Mann mich fragt, wie ich untenherum gebaut bin, haben wir garantiert schon viel geschrieben, sonst bekäme er darauf eh keine Antwort. Auffallend ist, dass dann doch oft der Wunsch nach großer Klit und auch großen  Labien genannt wird als Schönheits oder Lustideal. Ich hab aber auch schon einige Profile gesehen, in denen diese Vorliebe betont wird. Sorry dass ich keine Zahlen habe.

vor 9 Stunden, schrieb Eve-:

Ist das wirklich so? Bei mir wäre der Kontakt sofort beendet, würde jemand nach Fotos von diesem Körperteil fragen. Genauso, wie ich nicht nach seiner Bestückung frage....selbst Schuld, wenn du Bilder davon durch´s Netz schickst, würde ich sagen. Das sind meiner Meinung nach nur Bildersammler. Die wollen gar nichts reales.

Sagte ich ich tue das? Nein. Ich werde danach gefragt. Das ist ein Unterschied. Es gibt halt Männer, die tatsächlich danach fragen und dabei äußern was sie mögen ( ist ja legitim). Im Grunde ist mir das sch....egal wie sie es finden. Ich such ja keine Sexpartner, nur Chats.

Aber das hat mich eben nachdenken lassen darüber. 

vor 9 Stunden, schrieb weiche_haende:

Du machst dir zuviele Gedanken und nimmst Bildkommentare zu ernst 😉

Es gibt keine Bildkommentare dieser Art. Meine Klit werd ich hier nicht zur Schau stellen. Es gibt Grenzen.

Geschrieben

Klar gibt es solche Männer auch - denn schließlich haben auch Männer gewisse Ansprüche an einer Frau und nicht nur umgekehrt. Außerdem spielen dabei auch gewisse "visuelle Reize" eine Rolle.

Und eine Klit wie ein Blitzableiter und große hervorstehende Schamlippen sind auch viel schöner und vielseitiger zu bespielen, als eine Cameltoe.. - mal so aus "Männersicht", erklärt.

Geschrieben

Oh je. Ich bin echt planlos. Cameltoe??? 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, mich darfst du gerne aus dieser Gruppe der Männer entfernen, es ist mir nämlich wurscht. L.g. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BlondDarling:

naja denke jede is auf ihre art schön und ich werd net anfangen mich da unten hässlich zu finden oder komplexe zu kriegen. mir reichts schon wenn ich z.b. obenrum bei mir net zufrieden bin usw

ich finde es ist egal  ob groß oder klein oder.... alle haben was und sind schön

Geschrieben

Glaub ich nicht, dass es ein Auswahlkriterium sein soll. Entscheidend ist doch, dass man miteinander zurechtkommt, dann ist sowas absolute Nebensache.

Umgedreht, was hilft eine fünffach nachmodellierte „Europäische Modelpflaume“, wenn das Menschliche dann nicht passt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bottom-up:

Oh je. Ich bin echt planlos. Cameltoe??? 

Und ich dachte immer auf solch einer Seite, gibt es Menschen, die sich auskennen..gg

Kannst du ja mal googln..

Geschrieben

und ich dachte immer es würde nur auf dir Frau als solche ankommen...wie man sich täuschen kann....

Geschrieben

Natürlich gibt es Vorlieben und Abneigungen zu diesem Thema. eine Frau, deren genital eher einer jungen Frau ähnelt, eben auch viele Männer keine so große sexuelle Anziehung aus. Die angelsachsen nennen es meaty Pussy , und ich persönlich mag es auch lieber so.

×
×
  • Neu erstellen...