Jump to content

Zweite Wahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Na wenigstens bist DU da aufrichtig. 

Jetzt erst im Zitat sehe ich es.:( Ich wollte schreiben: Ich habe mich nicht so verhalten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Für mich hätte so eine aussage den beigeschmack eines "Allesfickers".... damit kann ich selber eher wenig anfangen... ist nicht meins...

Geschrieben

Natürlich darfst du dich mit mehreren verabreden, wo kämen wir denn dahin, wenn es nicht so wäre.

Ich würde der anderen allerdings auch erzählen, dass die andere abgesprungen ist, damit jene dann genau Bescheid weiß.

Natürlich musst du ihr dann auch den ganzen Dialog verraten, dass die andere sich als zweite Wahl fühlte.

Auf die Antwort der anderen wäre ich dann allerdings gespannt.

Von mir wäre folgende Reaktion gekommen. " Nimm die Dritte!"

Auch wenn nicht alle Frauen hier miteinander kommunierzieren, lesen viele das Forum.

Was würde Joda nun sagen : " Das Laserschwert, du nicht brauchen wirst!"

 

Es hat sich

Ausgesüßt

 

Geschrieben

Ich bin nicht deine 1te Wahl?

Okay...dann zieh  weiter..

Geschrieben

Dennoch will niemand zweite Wahl, aus der Not heraus sein, sondern immer „1. Wahl“ der Begierde sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Myraja:

Jetzt erst im Zitat sehe ich es.:( Ich wollte schreiben: Ich habe mich nicht so verhalten.

Auch gut. Na dann ist doch alles super.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb a_m_o:

Kürzlich erwähnte ich jemandem gegenüber dass ich noch ein anderes Treffen plane. Darauf hin sagte mir diese Person ab mit den Worten sie sei ja dann "zweite Wahl".

Seitdem überlege ich wie das gemeint sein könnte?

Ich dachte hier verabreden sich öfter Leute um sich zu vergnügen?

Oder wollte sie mich heimlich heiraten?

Für mich gibt es da keine Reihenfolge bei den Treffen. Es hängt schlicht von praktischen Faktoren ab: Wie sympatisch schreibt man, wann hat man Zeit, wie weit will man fahren, wie ist das Wetter usw...

Dann ist das bei Dir halt so.

Würde dann aber auch überlegen, ob ich das an die "grosse(n) Glocke(n)" hänge. 😂

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben

Vielleicht sollte im Vorfeld die Frage nach der Exklusivität gestellt werden....nach meiner Erfahrung gibt es Damen die darauf Wert legen, aus wenn sie selbst vielleicht gebunden sind.

Geschrieben

Wenn es nicht klappt mit der einen dann hab ich ja noch was auf Reserve..

So sicherlich ist dein Gedanke. 

Ich wäre nie 2te Wahl. 

Da wärst du auf igno bei mir 

Geschrieben

Bin ich ganz bei dir Sandy, schon alleine das zu erwähnen (auch wenn man "was totaly OK ist" parallel schaut...macht sicher jeder im akuten Notfall 😜 abends nicht selbst Hand anlegen zu müssen) in einem Schreibverkehr, mit einem potentiel angedachten Date zu bringen ist für mich Null nachvollziehbar. 😂🙉🙈🙊 PS anders Rum würd dir das am Ende genauso wenig schmecken wenn dich jemand als Option sieht! ;)))

Geschrieben

nächstes mal sagst du einfach nichts davon, dass du noch andere dates machst. sonst kommst du wenn du pech hast nie zu sex. :joy:

Geschrieben

Wenn du dann nicht schaltest und ihr erklärst, wie es ist... Solange du nicht weißt, ob sie überhaupt will, blabla...
Musst du wohl damit leben, dass selbst ernannte Göttinnen (davon gibt's hier viele) niemanden neben sich dulden. Wieviele willst du denn regelmäßig treffen?

Geschrieben

Tja sowas sollte man nicht sagen

Geschrieben

Wahrscheinlich dachte Sie, Sie könnte dich nur für sich haben!

  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...