Jump to content

Zweite Wahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen stehen immer drauf, wenn man ihnen sagt das man noch ne andere Dated! Mein Tip: das nächste Mal die Frau einfach anlügen bzw. einfach schweigen, damit fährt man im Normalfall besser!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Keine Frau will so etwas hören.

Ich als Mann auch nicht! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Frauen stehen immer drauf, wenn man ihnen sagt das man noch ne andere Dated! Mein Tip: das nächste Mal die Frau einfach anlügen bzw. einfach schweigen, damit fährt man im Normalfall besser!

Das ist völlig korrekt........wenn heute Gegenteiltag wäre 🤡🤪

Geschrieben

Nix drauf geben! Manche Oberstübchen sind halt besser belüftet und bei zuviel Durchzug, weht es auch mal was vom Tisch. Logik zu Beispiel.

Geschrieben

Entweder man nimmt mich ernst oder man verliert mich. Ich bin weder eine Notlösung noch die 2. Wahl. 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb a_m_o:

Kürzlich erwähnte ich jemandem gegenüber dass ich noch ein anderes Treffen plane

Ich finde dieses Angeben mit weiteren Treffen sowas von blöd, solche Typen würde ich auch abservieren. 

Das gleiche bei

  • Hast du oft Treffen? 
  • Wie ist dein Erfolg so? 
  • Wie oft hast du dich schon getroffen? 

 

Das geht den Gegenüber alles nen feuchten Kehricht an

Geschrieben

Eigentlich muss man sich im klaren sein das es zu 99,9% vielen ihr nur um das Flügen des Ackers geht!

Geschrieben

Du scheinst ein ziemlich empathischer Mensch zu sein.

Geschrieben

Sie es doch mal anders herum, was würdest du sagen wenn diese Sie nebenbei mehrfachen Realkontakt hätte?

Geschrieben

Hätte ich auch so gemacht. Ich erwarte und biete Exklusivität! Bin ich eine unter vielen, ist er raus.

Geschrieben

So läuft es Jungs, seht es euch an. Nicht!
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich hätte es auch so gemacht. Schonmal überlegt, ob sie eher längerfristig gesucht hat und nicht mehrere Typen braucht sondern nur einen?

Geschrieben

Scheinst ein sehr helles Köpfchen zu sein...

Geschrieben

Treff dich einfach mit beiden Frauen gleichzeitig, und das Problem ist gelöst.

Geschrieben

Ein Sprichwort besagt: wer viele Hasen jagt, fängt keinen.

Solche Typen wären bei nur auch raus. Wenn ich mit jemanden in Kontakt trete, möchte ich ihn auch zeitnah treffen und nicht nach seinem "Terminplan".

Geschrieben

Warum datest nicht gleich alle zusammen 🤔.. Dann hätten die Mädels zumindest Spass untereinander🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ja, du hast vollkommen recht. Alles muss passen ,finde ich auch😅😅😅😅😅😅😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

so wird es wohl sein, ich finde aber auch, man muss es seinem gegenüber nicht direkt aufs brot schmieren.

Nein, schön was vorlügen und wenns ganz blöd läuft die andere noch schön mit nen Tripper oder noch schöneres anstecken... Hauptsache, er kann so oft wie möglich seine Nudel reinstecken. Selbst mit Gummi finde ich so ein Verhalten unglaublich!!!! 

Geschrieben

Das ist verständlich... aber ich verstehe auch sie ... ich mache es nach der Reihenfolge..

Geschrieben

Wie die meisten anderen hätte ich Dir ebenfalls abgesagt, mit dem kleinen Unterschied dass ich dabei keinerlei Notwendigkeit sehe mich dabei erklären zu müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb a_m_o:

Kürzlich erwähnte ich jemandem gegenüber dass ich noch ein anderes Treffen plane. Darauf hin sagte mir diese Person ab mit den Worten sie sei ja dann "zweite Wahl".

Seitdem überlege ich wie das gemeint sein könnte?

Ich dachte hier verabreden sich öfter Leute um sich zu vergnügen?

Oder wollte sie mich heimlich heiraten?

Für mich gibt es da keine Reihenfolge bei den Treffen. Es hängt schlicht von praktischen Faktoren ab: Wie sympatisch schreibt man, wann hat man Zeit, wie weit will man fahren, wie ist das Wetter usw...

Mach das doch mal in der Realität.

Verrabrede dich mit einer Frau die du kürzlich kennengelernt hast und während man gemeinsam (zum Beispiel telefonischsch) den Zeit- und Treffpunkt plant, erwähnst so ganz nebenbei, dass du auch noch mit einer anderen Frau ein Treffen planst.

Was könnte da wohl mit dem Hinweis auf die "zweite Wahl" und dem damit verbundenen Kontaktabbruch gemeint sein.

Spätestens bei der Dateplanung hast du die virtuelle Welt verlassen. Da ist das Internet dann nur noch ein Mittel zur Verständigung und kein Spielplatz mehr.

Und wenn du schon "praktische" Faktoren als deine Leitlinie erwähnst unter denen die Sympathie bereits beim Schreiben festgestellt werden soll, dann bist du mit deinem Hinweis auf ein weiteres Date mit einer anderen Frau eben recht unsympathisch rübergekommen.

Selbst Leute die einen ONS suchen, sind sehr ungern einer von vielen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Hättest dir aber auch eine bessere Ausrede einfallen lassen können. Wer will schon zweite Wahl sein. Wenn die nicht will dann kann ich dich ja poppen.😂😂😂😂

Geschrieben

Toll, du warst ehrlich. Kommt in diesem Fall allerdings sch... rüber. Hier greift die Bauernregel "Erzähl einer Frau NIEMALS NIE NICHT, wieviele du noch sonst auf Vorrat hast. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wenn du mehrere datest, dann sag ihr das doch vorher. Falls sie das stört habt ihr euch nie kennen gelernt und gut ist. Falls du nur schreibst, sag ihr das auch, wenn sie es wissen will und erklär ihr ausführlich deine Intesion. Rein logisch, auf dieser Seite sind deutlich mehr Männer als Frauen angemeldet. Somit schreiben die Kommunikationswege schon vor, dass sich Frau mit mehr Männer befasst als umgekehrt. Du eroberst Sie und nicht umgekehrt.  

Du noch viel zu lernen hast junger Padawan.

Möge das Wissen mit Dir sein.

Geschrieben

Da wäre ich auch weg gewesen,aber sowas von.....

×
×
  • Neu erstellen...