Jump to content

Frau sucht einen Partner. Es zählt der Charakter? Aussehen ist zweitrangig? Lächerlich!!!


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle, schließlich isst das Auge mit. Allerdings liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind zum Glück verschieden. 

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 22:54, schrieb Denis41:

Verstehe dich da voll! Zumindest auf entsprechenden Portalen wollte gefühlt keine Frau wissen, was für eine Art Mensch (Mann) ich bin usw...Die ersten, zweiten und dritten Fragen waren stets: Wie groß ist dein Schwanz? Wie groß bist du? Bist du dominant u. ä. 🤨
PS: Damit kommen wir auch zu vielen Threads hier, wo Frauen sich ganz scheinheilig darüber erbost zeigen, dass Männer immer gleich ein Schwanzfoto schicken. 😏

Hase, Du weißt schon, dass „Frauen“ keine einheitliche Gruppe sind, in der alle gleich ticken, gell?

Ich fürchte, wenn Du das mit dem Differenzieren nicht hinbekommst, wird‘s schwierig.

Geschrieben

Die inneren Werte zählen und sind wichtig.

Genial wäre wenn beides paßt.

Geschrieben

Wenn bestimmte Eigenschaften nicht besonders hervorstechen, kann man das durch andere Vorzüge ausgleichen aber dafür bekommt man selten eine Gelegenheit. Zuerst kennt Dich keiner und auf den ersten Blick bekommt man vom Charakter und dem "goldenen Herz" nichts mit. Es wurden viele sinnvolle Tipps gegeben, wenn Du die beherzt steigen die Chancen. Mit diesem Thema hast Du zum Beispiel auch auf Dich aufmerksam gemacht und mit etwas Glück findet sich evtl. Jemand. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Geschrieben

 

Online fehlt eben die Chemie.

Draußen übersieht Mrs Right die Wampe auch schonmal, weil sie von den Augen und dem Lächeln ihres Gegenübers fasziniert ist. Es wäre also schonmal eine Option, die Sonnebrille auf dem Profilbild abzusetzen, mehr Gesicht und ein freundliches Lächeln zu zeigen.

Draußen haben es auch echt heiße Frauen und Männer nicht einfach, denn irgendwann machen wir alle mal den Mund auf und präsentieren unseren Charakter.

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 13:55, schrieb fortunauwe:

Wenn man/n wie ich zuviel Wampe hat, ist das Herz aus gold, scheiß egal, dazu dieses Herz kennnzulernen 

kommt es garnicht.

Wie seht ihr das??

Jeder hat Dinge, die er an sich nicht so toll findet, entscheidend ist, wie man damit umgeht. Zu viel Wampe verbinden manche, mich eingeschlossen, mit einem Mangel an Disziplin. Nicht jeder Übergewichtige hat ja eine Stoffwechselerkrankung. 

Aber an Deinen Bildern könntest du noch etwas drehen. Hoffe, Du fühlst Dich nicht beleidigt, ich mein das nicht böse. Wenn man selber aber recht dick ist, sollte man NIEMALS ein Objekt im Hintergrund wählen, dass schmaler ist (Dein Baumbild). Das macht optisch noch fülliger, weil eben einem der Vergleich sofort präsentiert wird. Einzige Ausnahme.. Bilder von Baobabs *lach* 

Dein Bürobild finde ich von den Klamotten schon deutlich besser, aber schau noch mal auf das Bild mit meinen Augen. Die Farbe vom Sakko hebt sich so gut wie nicht von der Büroeinrichtung ab.Dadurch "verschwimmst" Du quasi mit dem Hintergrund, macht Dich dadurch optisch noch breiter. Ein dunkles Sakko wäre sicher deutlich besser, dann ist der Kontrast für das Auge einfach angenehmer. Fotos im Büro sind eigentlich nur dann interessant, wenn es eine hippe Lobby ist, ansonsten fragt man sich schnell, was derjenige beruflich wohl macht. Mein erster Tipp war "Verwaltung". Ich bin Controller, weiß also, dass viele Branchen als extrem langweilig gesehen werden ;)

Man sollte sich ja nicht völlig anders darstellen als man ist, aber Dein erstes Bild (Trikot) lässt mich fragen, ob das die Klamotten sind, die Du trägst, wenn wir zusammen durch die Stadt bummeln würden oder in einem Cafe sitzen. 

Ich hoffe, Du nimmst es nicht übel, ich meine es wirklich gut.

Geschrieben

Huhu zusammen,
Da kann ich ich vielleicht was zu beisteuern.
Uwe ..... nehme wir an du googelt nach Frauen ..... du öffnest die App und es erscheint die erste Kandidatin ......
Schiefe Zähne .... moppelig .... wilde Frisur ......
Hand aufs Herz
Wirkt das Bild oder setzt du dich mit ihrem Charakter auseinander?
Wir sind hier Katalogisiert .....und genau so wird bewertet. Macht jeder so. Warum soll ich mich mit dem was eher nicht so meinen Idealen entspricht befassen. Du möchtest interessant sein? Dann mach dich interessant ..... mach dieWampe weg und stell Fotos ein die dich interessanter machen. Oder sei so geduldig und warte auf die eine richtige.
Weniger mimimi und mehr Reflektionen....... dad hilft manchmal.
Ist nicht böse gemeint

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was dachtest du denn? Die Schwanzlänge natürlich 😉 Ironie off

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 14:17, schrieb ELEVEfürSIE:

Auf jeden Topf passt ein Deckel.

hihi ... nur mit dem Dimensionssprung haperts noch büschn. Mein "Deckel" liegt ganz offensichtlich nicht in dieser Dimension "rum" sondern woanders, und der klagt und jammert da bestimmt genauso ^^ Wer weiß das schon ... als ich geboren wurde (die Geschicht mit`m Storch und den Bienen ^^ ) da hatten die in der Zentrale was wegen "Corona", Storchexpress runtergefahren und da iss denn Malleur passiert, weil dem Ersatzstorch der Mundschutz über die Augen kam. Da hat er sich verflogen und nu bin ich hier. Iss doch logisch und plausibel!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wenn es für dich wichtig ist physisch attraktiv zu sein, dann empfehle ich dir folgendes: leg das Kassengestell und das Wim-Thoelke-Sakko ab und geh ins Fitnessstudio. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass es in diesem digitalen Kontakthof jemandem zuallererst auf deine inneren Werte ankommt.
Ich weiß, das klingt etwas schroff, aber meine Herren, das ist doch offensichtlich!
Wenn man sich hier präsentiert als würde man den ganzen Abend über Buchhaltung quatschen wollen, dann muss man sich doch nicht wundern!

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 14:25, schrieb XlKurven:

Aussehen ist nicht alles.
Ich steh absolut nicht auf schlanke und/oder durchtrainierte Männer. Mein vorletzter Partner hatte ü 150 kg, mein jetziger auch ü 100 kg.
Allerdings muss der Mann etwas haben, dass mich fesselt, wie ein Lachen, den Kopf schief zu legen, wenn er etwas erzählt, ein Blick, Gesten... da gibt es vieles.
Dann kommen die anderen Dinge hinzu wie gemeinsame Interessen, ähnliche Denkweisen und Lebensvorstellungen, ähnliche Wünsche und Vorstellungen von Sex und und und

Bin da ganz deiner Meinung. Es geht mir genauso, ich denke aber auch mal das es leider ein Problem der heutigen Gesellschaft ist. Ich Persönlich finde mich zwar auch nicht ganz wohl damit nur auf das Äußere zu "degradiert" zu werden, und ja ich stehe auch dazu nicht unbedingt der Absolute Frauenschwarm zu sein aber was solls.Egal.:D

Geschrieben

Genauso ist es. Die Optik zählt viel und der Charakter spielt allenfalls eine Nebenrolle....wenn ich 350 kg wiege brauche ich nicht erwarten, dass ich den Beliebtheitscontest gegen Victoriassecret-Models gewinne. Es ist grausam,,aber es ist Fakt. Die Natur will, dass uns unser Sexualpartner optisch gefällt. Ich habe noch nie gehört, dass eine Person aufgrund ihrer Herzenswärme, ihres Humors oder Intellekts sexy rüberkam.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Genauso ist es. Die Optik zählt viel und der Charakter spielt allenfalls eine Nebenrolle....wenn ich 350 kg wiege brauche ich nicht erwarten, dass ich den Beliebtheitscontest gegen Victoriassecret-Models gewinne. Es ist grausam,,aber es ist Fakt. Die Natur will, dass uns unser Sexualpartner optisch gefällt. Ich habe noch nie gehört, dass eine Person aufgrund ihrer Herzenswärme, ihres Humors oder Intellekts sexy rüberkam.

Nur bedingt kann ich dir da zustimmen.
Ich würde zum Beispiel nie so ein magermodel anpacken, denn eine frau muss auch nach einer Frau aussehen.

Geschrieben

Das aussehen spielt eine wichtige Rolle im Leben, gerade auch hier. Ob dies nun richtig ist oder nicht da scheiden sich die Geister, aber für die meisten Menschen über all gilt dies. Aussehen ist aber auch immer unterschiedlich und entspricht keiner Definition es liegt immer im Auge des Betrachter. Wichtig ist auch immer das man sich selbst liebt da dies auch ausgestrahlt wird und andere wiederum anspricht, alle Menschen sind unterschiedlich und jeder hat etwas schönes an sich. Es ist nur das man den anderen findet der dies sieht an einem. Daher auch der Spruch zu jedem Topf passt ein Deckel. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist halt der Unterschied zwischen Internet und realem Leben. Mit Charakter kannst Du draussen schon was reißen aber eben im Intetnet nicht. Hier setzt Du ein Bild rein und entweder gefällst Du jemandem oder eben nicht. Wobei Männer doch, gerade was die Optik betrifft, weitaus wählerischer sind. Als Mann kannst Du noch mit Brieftasche überzeugen, Frauen sind hypergam, ist einfach so

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Goldie16:

Das ist halt der Unterschied zwischen Internet und realem Leben. Mit Charakter kannst Du draussen schon was reißen aber eben im Intetnet nicht. Hier setzt Du ein Bild rein und entweder gefällst Du jemandem oder eben nicht. Wobei Männer doch, gerade was die Optik betrifft, weitaus wählerischer sind. Als Mann kannst Du noch mit Brieftasche überzeugen, Frauen sind hypergam, ist einfach so

Nicht ganz, gerade hier kann man mit seinen Charakter Punkten.
Durch verfolgen vom forum, kann man sehr gut vorsortieren.
Und auch Interesse wecken, wird so um einiges leichter.

Geschrieben

Hier setzt Du ein Bild rein und entweder gefällst Du jemandem oder eben nicht. Wobei Männer doch, gerade was die Optik betrifft, weitaus wählerischer sind.

Das bezweifle ich nein Männer sind was sowas betrifft nicht wählerisch zum grossen Teil Schwanz orientiert ja aber Aussehen da legen die Damen die Latte hoch genauso wenn die Frauen sagen romantische respektvollen treu und und und dann hat man solche Dinge Und scheitern man an den Haaren 🤔🤔🤔🙄weil dann Glatze oder kurze Haare statt Langen keine romantik versprüht oder der dann alles andere hat....Meine Meinung

Geschrieben

Vielleicht mal an deinen Ansprüchen arbeiten. Manchmal hilft das ungemein. 😉

Geschrieben

Ich habe die immer wieder das Gegenteil erlebt.

Für MICH ist es zweitrangig. Ich befasse mich zu 100% mit meinem gegenüber. Was nicht bedeutet dass ich alles nehme was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Was bringt mir die hübscheste Frau der Welt wenn sie sch.. im Kopf hat. 
Übrigens ist die Intelligenz einer Frau um ein vielfaches erotischer als der Körper sein kann.
Ich bin sexuell sowohl mit schlanken als auch mit fülligen Frauen aktiv🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die Aussage "Aussehen zählt nicht, Charakter ist wichtig" wird zu wortwörtlich genommen. Es verpflichtet keine Person jeden dahergelaufenen Menschen zu nehmen der meint er hätten ne tollen Charakter.

Fakt ist, dass JEDER Mensch optische Präferenzen besitzt (Präferenzen bitte nicht mit Sollangaben verwechseln). Ich für meinen Teil habe diese ebenso und bin recht tolerant. Auch für mich gilt der Leitsatz, dass Charakter weitaus wichtiger ist. Bin ich mir trotzdem meine Päferenzen und ein nettes Gesamtbild wert? Natürlich. 150kg verteilt auf 150cm bzw 45 kg auf 180cm sind halt einfach nicht mehr toll, auch wenn man selber Pfunde auf der Waage hat. Ist halt einfach so, da bringen ihr die tollsten Eigenschaften nichts. Im übrigen sollte jeder Mensch sich selbst etwas Wert sein und das auch selbstbewusst verteten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...