Jump to content

Frau sucht einen Partner. Es zählt der Charakter? Aussehen ist zweitrangig? Lächerlich!!!


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute. Würden hier alle jemanden fürs Herz suchen, schaut man evtl auch hinter die Fassade. Aber hier wird nun mal größtenteils was zum vögeln gesucht und da ist das, was hinter der Fassade ist, uninteressant. 

Wer sich hier nicht vermarkten kann, der wird auch niemanden finden. 

Also, Hand aufs Herz, beim Sex dreht sich alles um den Körper. 

Geschrieben

Bei dir ist es eher die Kleidung, die mich nicht anspricht. Auch mit deiner Statur kann man sich bisserl flott anziehen und muss nicht im Fußballtrikot rumlaufen.

Geschrieben

Natürlich sollte der Mann mich sexuell anziehen... Dazu müssen einige Eckpunkte stimmen.... Aber das hat nichts mit dem Aussehen zu tun.... Es gibt Männer, die strahlen für mich genau das aus, was mich halt anzieht. Anders geht es nicht. Und das ist ein Gesamtpaket das passen muss. Stimme, Augen, Hände.... Dann kommt einer der ständig "mimimimi mich will nie eine" schon gar nicht in meine direkte Nähe. Vielleicht solltest du dein Goldherz mal vieder ein wenig polieren und aufhören immer die Schuld bei anderen zu suchen.

Geschrieben

Jeder ist sein Glückes Schmied, soll heißen, jeder kann was für sein Aussehen etwas tun und wenn man das nicht macht muss man jemanden finden, der einen so nimmt wie man ist!

Somit hat man 2 Optionen um an sein Ziel zu gelangen und beide Optionen können unter umständen einen hohen Zeitaufwand bedeuten. Wenn man Andere für etwas verantwortlich macht, dass kein Anderer zu verantworten hat, wird man sich im Leben immer schwer tun.

Dies gilt nicht nur im Bereich von menschlichen Beziehungen, sondern allgemein.

Geschrieben

natürlich verliebt man sich nicht auf den ersten Blick in die inneren Werte, aber villeicht hilft es manchmal schon jemand nicht mit penisbilder zu bombardieren oder hey süsse melde dich mal zu schreiben. Das sie tolle Brüste hat weiss sie womöglich selbst, sonst würde sie sie nicht posten. Und ja @skoprion061166 hat recht, die Präsentation seiner selbst zeigt nach außen wieviel man sich Wert ist.

LoveTattoos77
Geschrieben

Ja weil sehr viele sich hier eher ne Beziehung wünschen von den Damen...
😁

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫ich verstehe dich, meine mir auch. Darum würde ich mich nie selber daten....🤘

Erstklassige Antwort. :joy::joy:

Geschrieben

Für mich zählt der erste Eindruck dem meine Vorlieben entsprechen.Einer mag Dicke,sorry,einer mag Schlanke.Ich mag Schlanke.Wenn dann 4 Zentner kommen,nö.Den Charakter erkennt man eh nicht beim ersten Date.Auch wenn es sich oberflächlich anhört,aber bei mir isst das Auge mit.

Geschrieben

Habe ich ne absolute "Abneigung" gegen sein Äußeres, dann kann ich persönlich, mich auch auf nichts weiteres einlassen, als auf ne gute Freundschaft... Egal wie net er auch ist.
Das Gesamtpaket muß einfach stimmen, auch wenn es kein Garant für irgendwas ist... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb fortunauwe:

Heirate mich

Sorry... aber bei deinen Bildern und/oder dem was du schreibst ist nichts dabei, was mich fesseln würde.

Ein paar Tipps hast du ja bereits bekommen, kleidungstechnisch etwas anderes, Bilder vorteilhafter, Profil etwas aufpolieren....

Und ja, auch wenn es eher selten passiert oder dies nicht die dafür beste Seite ist, auch hier kann man/frau seinen oder ihren Lieblingsmenschen finden.

 

 

 

Geschrieben

Willkommen im Leben. Es mag nicht richtig sein , aber ist meistens so. Erstmal das Optische. und dann sieht man weiter. Hatte mal jemanden der war optisch gut, hatte aber hässliche Seiten, und ich wollte ihn nicht mehr. Sowas gibt es auch.
Du wirst schon irgentwann das passende finden.

Geschrieben

Leider übt die Optik einen sexuellen Reiz aus , oder turned sogar ab,
es gibt optische Mängel für die man nichts kann, die die Natur mitgegeben hat ,
die aber sehr oft durch Ausstrahlung ,Auftreten , Körpersprache , Bildung wett gemacht werden,
dann gibt es selbstverschuldete optische Mängel , diese sagen auch etwas über die Person aus ,
oft mangelnde Selbstdisziplin , Faulheit , Unsauberkeit , Freßsucht usw.,
da hilft nur ...was daran ändern...,
aber man kann anderen nicht verübeln, daß sie davon abgestoßen werden ,
denn auch ein Herz aus Gold ,macht nicht alles wett , vor allem macht es weder Frau noch Mann geil.

Geschrieben

Gegenfrage! Möchtest du eine Frau, deren Aussehen dir nicht gefällt? Sicher nicht!

Geschrieben

Klar sieht man erst das äußere und bemerkt Ausstrahlung und Auftreten. Wenn da ein Mann steht der optisch der Hammer ist, aber das Auftreten ner ausgelatschten Fußmatte hat, möchte ich ihn nicht kennenlernen.

Geschrieben

Wie wäre es denn mit Sport? 🤔 Wenn der Ranzen so ein abtörner ist? Somit klappt es dann auch mit den Mädls, die sehen nämlich dann das goldene Herz besser 😉

Geschrieben

natürlich zählt die optik.
da hilft auch der beste charakter nichts, wenn man(n) potthässlich ist.
das wird nur durch ein fettes bankkonto kompensiert!
da werden viele quasimodos auf einmal wieder attraktiv und haben plötzlich einen total liebenswerten "charakter"...

und nicht jeder topf findet seinen deckel....
es scheint viel zu viele töpfe zu geben für die paar deckel ;-)

 

Geschrieben

Schwachsinn ! Habe einen Kumpel, der könnte Quasimodo Konkurrenz machen, kommt bei einigen Frauen durch seine Art aber extrem gut an. (Quasimodo sagt er selber😂). Ist halt einer feiner Kerl !

Geschrieben

Das Aussehen ist auf solcher Plattform der Faktor, ob man jemand näher kennenzulernen möchte. Dann kommt der Charakter beim Schreiben und treffen zum Vorschein.
Dann heisst es abwarten.

Im Leben außerhalb des Internets könnte es z.b. die Arbeitskollegin/ der Arbeitskollege sein, die/ der unabhängig von der Partnersuche mit einer Person arbeitet, diese vielleicht nicht hübsch findet, aber diese Person kennenlernt und sich in dessen Charakter verliebt.

Geschrieben

Zweitrangig ... bedeutet nicht unwichtig ... also liegt der Fehler bei dir ... nicht bei ihr

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb fortunauwe:

da ich als persönlich betroffener der Meinung bin das es völliger Humbug ist.

Wenn man/n wie ich zuviel Wampe hat, ist das Herz aus gold, scheiß egal, dazu dieses Herz kennnzulernen 

kommt es garnicht.

Wie seht ihr das??

Ich bin ein absolut liebenswerter Mensch und dick. Und niemand muss mich nehmen, wenn  ich ihm optisch nicht zusage. Und dein Gewicht ist auch in einigen Bereichen ein Hindernis bzw. könnte sogar gefährlich werden, wenn du auf der Frau liegst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich ist es so. Gerade im Internet und auf solchen Seiten. Erst die Optik, dann die Rechtschreibung oder wie man sich ausdrücken kann dann erst das goldene Herz.. Wenn man soweit kommt..

Geschrieben

Wie wahr ...... Mehr muss man dazu nicht sagen .

Geschrieben

Natürlich muss die Optik ansprechen, wer will schon mit jemandem vögeln, der optisch nicht passt?
Wenn die Optik keine Rolle spielt, geht's vermutlich eher Richtung Freundschaft
Bei mir muss zum vögeln oder mehr das Paket passen, ansonsten wird das nix

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fortunauwe:

Wie seht ihr das??

Ich glaube das nicht,  was du in der Überschrift geschrieben hast.  

Ich bin ein bildhübscher Mann (naja, es werden nicht alle meiner Meinung sein,  und das ist gut so) und trotzdem erfolgreich erfolglos  oder auch nicht. 

vor 1 Stunde, schrieb fortunauwe:

Wenn man/n wie ich zuviel Wampe hat, ist das Herz aus gold, scheiß egal, dazu dieses Herz kennnzulernen 

kommt es garnicht.

Wenn dein Herz aus Gold ist und dich eine Frau wegen deines Bauches ablehnt,  was willst du dann mit so einer. Da wäre Scheitern ja vorprogrammiert. 

Nimm es hin, ändern kannst du es nicht. 

Im übrigen glaube ich nicht,  dass die meisten Frauen so oberflächlich sind. Und meine nächste Vermutung,  Frauen und Männer sind sich da recht ähnlich, wobei die Optik bei allen eine gewisse Rolle spielt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fortunauwe:

Wenn man/n wie ich zuviel Wampe hat, ist das Herz aus gold, scheiß egal, dazu dieses Herz kennnzulernen 

kommt es garnicht.

Wie seht ihr das?

Du solltest akzeptieren dass manche Frauen dich und dein Herz aus Gold nicht kennen lernen wollen. Jammern ist unsexy!

Angenommen, eine Frau würde dich kennen lernen, obwohl für sie deine Figur nicht attraktiv ist, würde es doch höchstens für eine freundschaftliche Verbindung ausreichen. Würdest du das wollen?

Für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund, sind nun einmal für die meisten Frauen die Optik und der Charakter entscheident. Dein Herz aus Gold kann nichts retten, wenn deine Optik für die Frau nicht ebenfalls stimmig ist.

Manche Frauen mögen mollige Männer, du solltest überdenken, ob du nicht vielleicht auf die falschen Frauen zugehst.

×
×
  • Neu erstellen...