Jump to content
fortunauwe

Frau sucht einen Partner. Es zählt der Charakter? Aussehen ist zweitrangig? Lächerlich!!!

Empfohlener Beitrag

ELEVEfürSIE
Geschrieben

Jammern hilft da auch nix. Mehr Selbstbewusstsein bitte. Auf jeden Topf passt ein Deckel.

  • Gefällt mir 3
Filou1978
Geschrieben

Gegen die Wampe kann Mann doch was tun.

  • Gefällt mir 3
kleinerReiner
Geschrieben

Jeder der nur auf Äußerlichkeiten achtet und nicht auf dem Menschen der dahinter steckt ist eh der falsche!

  • Gefällt mir 1
fortunauwe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ELEVEfürSIE:

Jammern hilft da auch nix. Mehr Selbstbewusstsein bitte. Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Ich bin anscheinend ein Wok

  • Gefällt mir 2
I--Felix--I
Geschrieben

Mach Wampe weg - ein Problem weniger..

  • Gefällt mir 1
Linda0512
Geschrieben

Also ich stehe dazu, mir ist das Aussehen total wichtig, weil ich sehr viel auf Ästhetik achte. Und ja, wenn das Aussehen für mich nicht passt, mag ich auch das Herz nicht kennenlernen. Ist vielleicht für einige oberflächlich, ist mir aber egal.

  • Gefällt mir 5
konair
Geschrieben

An Schneegfloeckchen , deine macht hier auch vielen Angst . Mir ebenfalls

  • Gefällt mir 2
Wunderland24
Geschrieben

Du hast leider das Pech das Du Dich sehr unvorteilhaft darstellst. Das schreckt im ersten Moment bestimmt sehr viele ab, da der erste Eindruck hier dann doch die Optik ist.

  • Gefällt mir 1
konair
Geschrieben

Sollte Schneefloeckchen heißen

  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben

In den aller meisten Fällen wird es auch so sein, ich würde auch keine Frau daten wollen, welche mir rein optisch so gar nicht gefällt.
.
MfG Royo

  • Gefällt mir 3
fortunauwe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XlKurven:

Aussehen ist nicht alles.
Ich steh absolut nicht auf schlanke und/oder durchtrainierte Männer. Mein vorletzter Partner hatte ü 150 kg, mein jetziger auch ü 100 kg.
Allerdings muss der Mann etwas haben, dass mich fesselt, wie ein Lachen, den Kopf schief zu legen, wenn er etwas erzählt, ein Blick, Gesten... da gibt es vieles.
Dann kommen die anderen Dinge hinzu wie gemeinsame Interessen, ähnliche Denkweisen und Lebensvorstellungen, ähnliche Wünsche und Vorstellungen von Sex und und und

Heirate mich

  • Gefällt mir 1
Pfundsschnitte
Geschrieben

Ist doch andersrum genau das gleiche in grün~kariert. Man(n) sucht sich auch nach eigenen Verlangen seine "(Sex)Traumfrau" aus. Da nehmen sich alle nichts. Und auch ich schaue nach den Äußerlichkeiten bei einem Mann,die ich persönlich ansprechend finde.

  • Gefällt mir 2
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Versuche zB.Fotos eher von vorne/oben zu machen. Von unten ist es sehr unvorteilhaft, wenn ZB.ein starkes Doppelkinn vorhanden ist. Viel Erfolg dabei. Bin sicher, dass mehr herausholen kannst so. Fotos geben immer den ersten Eindruck her, vor allem auf solche Seiten. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
  • Gefällt mir 4
IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫ich verstehe dich, meine mir auch. Darum würde ich mich nie selber daten....🤘

Mir nicht, ich mag Menschen mit schwarzen Humor. 😉

  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben

Ich sehe es anders . 

Natürlich muss mir ein Mann optisch gefallen , aber das hängt nicht damit zusammen ob er einen Bauch oder keinen hat , blaue oder grüne Augen .......Er gefällt mir wenn mir sein Charakter , seine Ausstrahlung , seine Art mit mir umzugehen , sein Geruch , sein Humor, sein lachen gefallen . Entweder macht es bähm oder nicht , das hängt mit vielem zusammen und keines falls nur mit dem aussehen . 

  • Gefällt mir 5
Naturduft
Geschrieben

Wonach geht man hier? Erst mal schaut man auf das Profil, die Inhalte und wenn jemand Bilder drin hat, dann auch auf die. Sucht man jemand für eine Partnerschaft oder nur für den schnellen Spaß zu zweit oder zu dritt? Das sind halt völlig unterschiedliche Kriterien.
Und das es auf einer Seite wie dieser, auf der eh absoluter Männerüberschuß herrscht, schwer ist überhaupt eine Frau zu finden sollte mittlerweile jedem klar sein.
Vielleicht solltest du es eher auf anderen Seiten versuchen, auf denen deine Vorzüge raus kommen können.. Über ein Hobby z.B. .. wenn man jemanden auf anderen Wegen kennenlernt und dann erst mal sympathisch findet, dann wird auch der Rest viel einfacher. Da spielt dann die Optik eine viel geringere Rolle.

  • Gefällt mir 2
five_stars
Geschrieben

Ich glaube auch, für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel. Sowohl optisch als auch menschlich!
Nicht die Hoffnung aufgeben auch wenn es so scheint, dass du niemals jemanden finden wirst.
In dem Moment wo man es am wenigsten erwartet, passiert es meistens.
Da kenne ich so einige Geschichten aus meinem Umfeld...😅

  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben

Weil neben dem Herz hält auch das äußere eine Rolle spielt 🤷‍♀️🤷‍♀️

  • Gefällt mir 1
Wildflower
Geschrieben

Dürfte nur wenige Ausnahmen geben.

Unverdünnt
Geschrieben

Ist das jetzt Trotz? Ich bin dick, da kann ich mich auch Scheisse präsentieren?

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...