Jump to content

Frau sucht einen Partner. Es zählt der Charakter? Aussehen ist zweitrangig? Lächerlich!!!


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tatsächlich gibt es oft einen Unterschied, ob jemand den Partner fürs Leben oder lediglich ein erotisches Abenteuer sucht - welcher Art auch immer.

Für mich ist zwar die Optik zweitrangig, weil ich eher auf andere Dinge Wert lege, jedoch muss ich mein Gegenüber trotz allem sexuell anziehend finden - vor allem muss er für mich die richtige Ausstrahlung besitzen. Mit mehr oder weniger Schlemmerplauze hat das in meinem Fall nichts zu tun.

Die einen visualisieren eben sehr stark, während die anderen mehr Wert auf eine gute Kommunikation legen oder beides - im Endeffekt muss einfach genug Sympathie für ein reales Treffen vorhanden sein und dann kommt der Rest hinzu.

Auch die richtige Selektion spielt vielleicht eine Rolle - wer passt hier zu mir und wer vermutlich nicht. Das führt vielleicht eher zum gewünschten Ergebnis....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fortunauwe:

Wie seht ihr das??

  • Entspannt, die richtige wird dich schon wollen 
Geschrieben

Ein klares Jaein von meiner Seite. Diese Seite ist ein Fleischmarkt darüber muss man nicht lange reden *schulterzuckt*. Hierbei sind natürlich Geschmäcker verschieden und was für den oder die eine hui ist für den oder die andere pfui.
Im "wahren" Leben ändert sich da einiges da man sich durch langen Kontakt einfach anders und besser kennenlernt und einem Dinge auffallen die man so vorher nicht wahrgenommen hat. Darüber gibt es sogar verschiedene Studien die ganz interessant zu lesen sind und somit kann ich nicht abstreiten das Menschen die sagen "Der Charakter zählt!" die Warheit sagen ;). Perönlich sage ich sogar das der Charakter das wichtigste ist. Vieles ändert sich mit der Zeit oder mit Mühe oder, oder oder... jedoch kenne ich ich kein "dummes Charakterschwein" das sich jemals geändert hätte *schulterzuckt*.

Geschrieben

Die Seite hier dient vornehmlich zum optischen Aussortieren. Allerdings gibt es auch Leute die "mehr Tiefgang" suchen. Diese zu finden ist die Kunst. Kurz gesagt, das Auge vögelt mit...

Es geht aber durchaus noch kurioser. Als wir hier noch ein Paarprofil hatten kam öfters," eure Sie ist ja ne hübsche, eurer geht garnicht". Es ist auch vorgekommen das meine Frau vorbeikommen kann, ich jedoch soll zu Hause bleiben. Am Ende haben wir dann doch das ein oder andere Paar gedatet und oft wurde mir dann gesagt das ich in Natura ganz anders rüberkomm als auf den Fotos.

Aber unterm Strich ist mir das alles relativ. Wer nicht will der hat. Verbiegen tue ich mich nicht und auch wenn es mir oft mitgeteilt wurde das ich mein Bärtchen entfernen soll, die Popelbremse bleibt. Ich  bin ich, anders will ich nicht.😉

Geschrieben

Es gibt auch wirklich attraktive Männer mit Bauch!🤷‍♀️
Attraktivität ist das Gesamtbild.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fortunauwe:

Wenn man/n wie ich zuviel Wampe hat, .............

Was hindert dich daran für deine Herzdame abzunehmen?

 

morituritesalutant
Geschrieben

optisch musst du der frau schon gefallen,sonnst nützt das"herz aus gold" auch nichts.:coffee_happy:

Geschrieben

Geld muss er haben!! lach.....

Geschrieben

Natürlich muss es auch optisch passen. Ich könnte nie mit jemanden etwas anfangen, der mir nicht auch optisch gefällt.

Geschrieben

Viele sind der Meinung, das mit zunehmende Alter das Aussehen zweitrangig ist.
Allerdings ist es doch so, das man erst Interesse entwickelt, wenn einem etwas gefällt , anschließend wird geprüft und entschieden. Genau so ist es in den Onlineportalen : das Foto ist die "Eintrittskarte" und ob es eine "Dauerkarte" wird, entscheidet der Charakter

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wie wäre es denn, auch mal darüber nachzudenken deine "Wampe" etwas zu reduzieren? Zumindest, wenn es an deiner Lebensführung liegt. Niemand kann auf Dauer alles haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du meinst, dass es nur an deiner Wampe liegt, tu was dagegen??? Könnte aber auch sein, dass es am mangelnden Selbstbewusstsein liegt oder falls du dich im Chat auch so am Jammern bist daran.

 

Eine Internetseite zum Kennenlernen kann nur oberflächlich sein, da es hier ein Überschuss an Männern gibt, sucht sich Frau, die aus, die erst einmal am nettesten aussehen, wenn sie antworten. Das weitere folgt dann im Gespräch. Wenn du, wie ich, eher davon überzeugt bist, dass du persönlich mehr überzeugen kannst, als mit Fotos dann ist das hier die falsche Plattform. 

Geschrieben

Verstehe dich da voll! Zumindest auf entsprechenden Portalen wollte gefühlt keine Frau wissen, was für eine Art Mensch (Mann) ich bin usw...Die ersten, zweiten und dritten Fragen waren stets: Wie groß ist dein Schwanz? Wie groß bist du? Bist du dominant u. ä. 🤨
PS: Damit kommen wir auch zu vielen Threads hier, wo Frauen sich ganz scheinheilig darüber erbost zeigen, dass Männer immer gleich ein Schwanzfoto schicken. 😏

Geschrieben

Wenn mir Jemand optisch schon nicht zusagt wird er keine Chance bekommen sein Herz aus Gold zu zeigen. Wobei bei Optik bei mir nicht die Figur oder die Haarfabe oder sowas eine Rolle spielen... Ich muss den Mann sehen, seine Lippen, und die sofort küssen wollen. Nun ist es so dass viele, sagen wir mal, stattlichere Herren ihre Lippen in dicke Backen eingebettet haben. Und da gefallen sie mir nunmal auch nicht mehr. Ich stehe zu meiner Oberflächlichkeit. Wenn es nur um eine Freundschaft im Wortsinn geht ist mir völlig gleichgültig wie der Freund aussieht, aber ein Mann den ich nicht sofort küssen möchte würde nie mein Partner werden. Falls ich ihn küssen wollen würde wäre mir ein Waschbärbauch übrigens recht egal.

Geschrieben

Beides zählt für mich 50:50.
Das eine ist ohne das andere nix.
Ein netter Mann, der mich körperlich nicht anzieht ist gleichwertig mit einem mir gefallenden Mann, den ich aber nicht sympathisch finde.
Gehört beides zusammen.

Ich möchte auch nicht, dass mein Partner von mir denkt: Sie ist so ne nette Frau aber halt hässlich :-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb fortunauwe:

Hallo zusammen,

obwohl diese Seite nicht ganz passend ist, möchte ich eine Diskussion anstoßen,

da ich als persönlich betroffener der Meinung bin das es völliger Humbug ist.

Wenn man/n wie ich zuviel Wampe hat, ist das Herz aus gold, scheiß egal, dazu dieses Herz kennnzulernen 

kommt es garnicht.

Wie seht ihr das??

da ich auf Mollige stehe, habe ich bei dem einen oder anderen festgestellt, das das Herz nicht unbedingt aus Gold ist! Zum kennen lernen kam es, weil mich z.B die Augen fasziniert haben und die Art wie sie sich gegeben haben. 

 

Also verliere nicht die Hoffnung und beherzige die Tipps und ändere dein Profil etwas

Geschrieben

Es muss natürlich optisch auch schon passen.
Das Auge fickt ja mit.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Aber ist das denn so verwerflich? 

Absolut nicht. So muß es sein 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb fortunauwe:

Hallo zusammen,

obwohl diese Seite nicht ganz passend ist, möchte ich eine Diskussion anstoßen,

da ich als persönlich betroffener der Meinung bin das es völliger Humbug ist.

Wenn man/n wie ich zuviel Wampe hat, ist das Herz aus gold, scheiß egal, dazu dieses Herz kennnzulernen 

kommt es garnicht.

Wie seht ihr das??

Anders!

1. Du wirkst deprimiert und frustriert... so was bindet sich keine Frau gern an den Fuß

2. Du hast nicht "zu viel Wampe"...  sondern das ist schon schwer adipös

3. Wenn du so ein warmherziger Mensch bist... warum finde ich davon nichts in deinem Profil?  Da kommt nur Frust rüber, durchsetzt mit sexuellen Präferenzen und dazu Plattheiten...

 

Setz dich mal hin,  schreib auf, was dich liebenswert macht... und formuliere einen neuen Text...

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb fortunauwe:

Wie seht ihr das??

Anders....

 

Eher sogar im Gegenteil. Gerade solche Plattformen (wenn man mal die Oberflächlichen abzieht, an denen ich eh kein Interesse habe) bieten aus meiner Sich eine wunderbare Möglichkeit, eben gerade auch das Herz kennenzlernen. Man muss sich nur offen darauf einlassen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb fortunauwe:

da ich als persönlich betroffener der Meinung bin das es völliger Humbug ist.

Kann ich nicht beurteilen ob Du betroffen bist .

Was ich beurteilen kann , das es seltenst um das gesuchte Aussehen geht , sondern eher bestimmte No gos existieren , auch im Bereich der Optik .

Diese sind bei einer Kaltaquise dann tatsächlich ein K o-Kriterium . 

Da sehe ich auch kein Problem . 

 

Geschrieben

Du stellst dich unvorteilhaft mit deinen Fotos vor.

Dein Profil wäre mir mindestens 70 kg zu schwer.

Und ein Herz aus Gold kann man, auf einem Foto nicht festhalten, weil es nur eine Momentaufnahme ist.

Eine Jogginghose ist eines meiner liebsten Kleidungsstücke. Die sind so saubequem.

Liebevoll bezeichne ich meine als Schnellfickhose.

Dann sind deine Fotos sehr unruhig, du sitzt zwar im Fokus, aber man nimmt nur deinen Kilos wahr.

Das Foto mit dem Sakko ist im Ansatz genau richtig, besser wäre dunkelblau oder schwarz gewesen.

Trage einfarbige Tshirt´s nichts bedrucktest, das ist ausladend.

Und denke mal über dein Leben nach, Ernährung umstellen usw. Das ist total einfach.

Glaubst du nicht, ich war auch mal ein kleiner Pommespanzer.

Ich wünsche dir viel Glück.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

 

Geschrieben

Glaub mir... das mit der Optik nichts zu tun!!

ob mit oder ohne wampe ...so wie du es nennst ...scheissegal das goldene Herz kennenlernen ...

würden eh nur die wenigsten!

weisst warum....denn dazu müssten Sie selbst eins haben und es vorallem erkennen!

Immer blöd sowas einigermaßen verständlich zu schreiben...hoffe du verstehst was ich meine

ach ja....und Optik ist allenfalls n Eisbrecher...mehr nicht 😉

Geschrieben

Das Auge fickt immer mit 

×
×
  • Neu erstellen...