Jump to content

Unterschied?


siola99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Hä? Was hat das Tragen von Hosen bei Frauen, mit Crossdressen zu tun? ...

Da heutzutage so viele Frauen Hosen tragen, kann man kaum erkennen, ob die Frau die Hosen aus modischen oder praktischen Aspekten trägt oder weil sie ein Transvestit ist.

vor 17 Stunden, schrieb Lion-Sin:

... Es sind dann immer noch Damenhosen, die haben nen anderen Schnitt als Herrenhosen. ...

Aber nicht, als die Frauen mit den klassischen 501- oder Five-Pocket-Jeans anfingen, Herrenhosen zu tragen. Da gab es noch gar keine Hosen im Damenschnitt. Und bis heute hat sich der Schnitt dieser klassischen Jeans nicht verändert, also es gibt sie nicht im Damenschnit, und trotzdem wird sie von Frauen getragen. Und wenn ich zu Countryevents gehe, tragen dort weit über zwei Drittel der Damen Hosen (meist Jeans), die keinen klassischen Damenschnitt aufweisen.

vor 17 Stunden, schrieb Lion-Sin:

... Und in der Theorie mag sein das es auch weibliche TVs existieren, aber in 99% der Fälle isset eben ein Mann. 

Weibliche TV existieren nicht nur in der Theorie. Sie gibt es auch in der Praxis. Das bestätigt ja sogar dein zweiter Halbsatz, auch wenn der maximal eine weibliche TV von 100 TV zulässt.

Im Übrigen: Wie kommst Du auf den Prozentsatz von 99 %? Die Quelle interessiert mich, um da auch mal zu stöbern. Da gibt es bestimmt auch andere interessante Fakten.

Am 14.5.2020 at 01:13, schrieb XxMischnellxX:

Transgender sind Menschen die von männlich zu Frau oder Frauen die zum mann werden :)

Transvestiten hingegen sind Männer die sich als Frau kleiden um Fantasien aus zuleben oftmals :)

1. Warum hast Du bei den Transvestiten uns die Frauen, die Männerbekleidung tragen, unterschlagen. Laut Wikipedia gibt es die nämlich auch.

2. Nach Transgender hatte der TE gar nicht gefragt. Dafür hast Du uns aber die Erklärung für die TS, also die Transsexuellen, vorenthalten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Im Übrigen: Wie kommst Du auf den Prozentsatz von 99 %? Die Quelle interessiert mich, um da auch mal zu stöbern. Da gibt es bestimmt auch andere interessante Fakten.

Weißt du, du willst einfach klugscheißen, kannst mir aber nicht mal hier einen einzigen weiblichen TV zeigen und diese Aussage war als Schätzung zu verstehen, aber verstehen ist immer so ne Sache...

vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

. Nach Transgender hatte der TE gar nicht gefragt. Dafür hast Du uns aber die Erklärung für die TS, also die Transsexuellen, vorenthalten.

Eigentlich hast du dich damit selbst ins Aus geschossen. Was heißt denn Transgender auf Deutsch? Und obendrein wird der Begriff gerne als Sammel Begriff für alles was Trans ist verwendet. Somit hat der TE sowohl auch nach Transgender gefragt, nur Untergruppen genannt...

Wie dem auch sei, es ging hier um Unterschiede zwischen 2 Randgruppen und nicht warum es deiner Meinung nach ach so viele weibliche Transvestiten gibt.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Und wenn ich zu Countryevents gehe, tragen dort weit über zwei Drittel der Damen Hosen (meist Jeans), die keinen klassischen Damenschnitt aufweisen.

Naja, weil es eben vielleicht eher zum Country-Style passt? Frag doch mal diese 2/3 der Damen, ob sie bewusst in Hosen wie Männer aussehen wollen oder ob es eher wegen ihrem Hobby ist.

Meine Frau hat früher auch gerne mal meine Jeans angezogen, die wollte nicht aussehen wie ein Kerl (sah sie damit auch nicht), es war ganz einfach sexy und cool. Es mag sein, dass es auch weibliche Transvestiten gibt, ich denke da zum Beispiel an eine Filmfigur aus "Babylon Berlin", aber das war ja sogar auch schon wieder eher Travestie-Kunst, es wird sicherlich aber deutlich mehr Männer in diesem Bereich geben. Ich nenne bewusst keine Prozentzahlen, weil ich keine kenne.

Letztlich aber auch nicht ganz so wichtig, um den Unterschied zwischen Transexuellen und Transvestiten deutlich zu machen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lion-Sin:

... 2 Randgruppen ...

Mit jemandem, der hier TS und TV öffentlich als Randgruppen beleidigt, diskutiere ich nicht weiter.

vor 17 Stunden, schrieb sveni1971:

... Es mag sein, dass es auch weibliche Transvestiten gibt ...

Es mag nicht nur sein, sondern es gibt sie ganz sicher. Und da bin ich mir sicher, auch wenn ich Dir keine als Beispiel nennen kann. Dafür kenne ich aber einen, der früher eine Sie war, also die TS-Variante von einer Frau zu einem Mann.

vor 17 Stunden, schrieb sveni1971:

... es wird sicherlich aber deutlich mehr Männer in diesem Bereich geben. ...

Da gebe ich Dir Recht, denn das sehe ich auch so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Mit jemandem, der hier TS und TV öffentlich als Randgruppen beleidigt, diskutiere ich nicht weiter.

:clapping: beleidigt? Ich fühl mich davon nicht ein bisschen beleidigt und wüsste auch nicht wieso. 

Und danke, ist eh sinnlos mit dir zu diskutieren, da du dich hier nur wichtig machen willst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...