siola99 Geschrieben Mai 13, 2020 Geschrieben Mai 13, 2020 Hallo was ist der Unterschied zwischen TS und TV Danke
Moderator Po**** Geschrieben Mai 13, 2020 Moderator Geschrieben Mai 13, 2020 Ein TS ist ein Transsexueller. Das heißt das diese Person (nur ein Beispiel) ein Mann ist, sich aber wie eine Frau fühlt. Das heißt, die Frau ist im falschen Körper geboren. Ein TV ist ein Transvestit. Der Transvestit ist (auch nur ein Beispiel) ein Mann, der sich gern als Frau verkleidet. Olivia Johnes ist eine berühmte TV oder Lilo Wanders. Ich hoffe, dass meine Erklärung so in Ordnung ist. Ansonsten solltest du mal bei Wikipedia nachsehen. Nachtrag: Olivia Jones und Lilo Wanders sind keine Tansvestiten sondern Travestiekünstler. Danke dir für den Hinweis @Lion-Sin
St**** Geschrieben Mai 13, 2020 Geschrieben Mai 13, 2020 Dies kann dir sehr gut @rotten_hollow beantworten...
Ro**** Geschrieben Mai 13, 2020 Geschrieben Mai 13, 2020 Nicht wirklich dein Ernst? Naja Sunshine hat es dir ja schon gut erklärt. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2020 Geschrieben Mai 13, 2020 (bearbeitet) Habe auch kein W/Lan aber mobiles Internet. Einfach mal googeln. 😉 bearbeitet Mai 13, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2020 Geschrieben Mai 13, 2020 vor 4 Minuten, schrieb MOD-Sunshine: Ein TS ist ein Transsexueller. Das heißt das diese Person (nur ein Beispiel) ein Mann ist, sich aber wie eine Frau fühlt. Das heißt, die Frau ist im falschen Körper geboren. Ein TV ist ein Transvestit. Der Transvestit ist (auch nur ein Beispiel) ein Mann, der sich gern als Frau verkleidet. Olivia Johnes ist eine berühmte TV oder Lilo Wanders. Ich hoffe, dass meine Erklärung so in Ordnung ist. Ansonsten solltest du mal bei Wikipedia nachsehen. Olivia Jones und Lilo Wanders sind Travestie Künstler, sogenannte Draq Queens und keine Transvestiten. Da würde mir eher Conchita Wurst einfallen, als Beispiel wo Mann sogar beides ist. Öffentlich als Travestie Künstler und privat als TV unterwegs. Naja aber ich enthalte mich mal lieber beim Rest...
De**** Geschrieben Mai 13, 2020 Geschrieben Mai 13, 2020 wow und das von einem Mod. Ohje, wenn Du dafür mal nicht in der Luft zerrissen wirst, denn sehr vereinfacht dargestellt. Allein für Transsexuelle Personen sollte man schon unterscheiden (MtF, FtM) und zwischen Non, Pre und Post OP.
Moderator Po**** Geschrieben Mai 13, 2020 Moderator Geschrieben Mai 13, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Lion-Sin: Olivia Jones und Lilo Wanders sind Travestie Künstler, sogenannte Draq Queens und keine Transvestiten. Verzeih mir bitte, dass ich es verwechselt habe. Herrje, danke dir für den Hinweis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2020 Geschrieben Mai 13, 2020 Was ist der Unterschied zwischen Cisgender und Transgender?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2020 Geschrieben Mai 13, 2020 Seitdem ich hier auf Poppen.de bin glaub ich, dass die Menschheit nicht wirklich aufgeklärt ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2020 Geschrieben Mai 13, 2020 Gerade eben, schrieb MOD-Sunshine: Verzeih mir bitte, dass ich es verwechselt habe. Herrje, danke dir für den Hinweis. Alles supi, das wird gerne verwechselt😋 vor 7 Minuten, schrieb Nordhesse-7901: Was ist der Unterschied zwischen Cisgender und Transgender? Im groben und ganzen, das Cisgender sich mit ihrem angeborenen Geschlecht identifizieren können und Transgender eben nicht. Natürlich sind da noch einige andere Unterschiede und anstatt sowas zu fragen, könntest du doch auch aufklären.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2020 Geschrieben Mai 13, 2020 Wenn es doch bloß eine Suchmaschine im Internet geben würde, bei der man diverse Sachen eingibt und man dann alles darüber nachlesen könnte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2020 Geschrieben Mai 13, 2020 Wieso nicht einfach Google benutzen ?
Sven1968 Geschrieben Mai 13, 2020 Geschrieben Mai 13, 2020 Manche machen es sich echt einfach..... nur mal so als Tipp, es gibt so einige Suchmaschinen, die bei richtiger Bedienung, in der Lage sind, solche Fragen zu beantworten 🙈🙈🙈👍🏻👍🏻👍🏻
Dies ist ein beliebter Beitrag. Uw**** Geschrieben Mai 13, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 13, 2020 Hallo zusammen. Ich finde es immer doof wenn jemand eine Frage hat egel welcher Art gibt es immer Leute die sich einfach lustig darüber machen oder immer mit ihren sieh mal bei google nach. Sorry aber das musste ich jetzt mal los werden. LG Uwe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2020 Geschrieben Mai 13, 2020 Süß. Ihr beschwert euch darüber das kaum jemand weiß was da der unterschied is. Gab mal n post einer TS, diese Person jammerte das jeder sie für eine TV hällt. Is mir persönlich scheiß egal. Aber wenn tatsächlich mal offen nach dem Unterschied gefragt wird, sollten aufklärende Antworten kommen. Top, weiter so
Ju**** Geschrieben Mai 13, 2020 Geschrieben Mai 13, 2020 Finde die Reaktionen auch nicht so cool... mal ehrlich Leute, wir haben alle einen anderen Stand des Wissens. Und wenn dann jemand etwas nicht weiß, ist es doch nicht schlimm. Natürlich könnte er auch eine Suchmaschine verwenden. Möglicherweise ist er aber auch nicht schlau geworden... . Wenn man sich nun mal neu wo bewegt, hat man nun mal fragen. Wer weiß denn noch wie viele Bundesländer wir haben? Wie viele Stadtstaaten haben wir? Und wie viele Länder sind in der EU? Wie wäre es mit einem Dreieck berechnen? Die Fragen sind jetzt aber rhetorischem Charakter! Sollte aber trotzdem jeder beantworten können ;-) . Ehrlich... einige könnten mal nen Zug an dem grünen Zeugs aus den Niederlanden vertragen. Einfach mal entspannter sein. . Euch allen noch einen schönen Abend. Julian
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2020 Geschrieben Mai 13, 2020 Kann hier manche Antwort nicht nachvollziehen. Was ist denn daran schlimm, wen ich hier Jemand mit seiner Frage ehrlich zugibt, dass er den Unterschied nicht kennt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Mai 13, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 13, 2020 Allen die hier Aufklärung betrieben haben ein herzliches Dankeschön. Ich als TS bin auch oft mit dieser Frage konfrontiert... Und finde es besser, wenn man fragt, statt sich irgendwas zu denken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2020 Geschrieben Mai 13, 2020 Ist Google noch so unbekannt? Den ganzen Senf hier, hätte Mann sich doch auch sparen können oder geht es mehr um Aufmerksamkeit? Es gibt zu mindestens Profil Besucher ✌😂
Mi**** Geschrieben Mai 13, 2020 Geschrieben Mai 13, 2020 vor 2 Stunden, schrieb siola99: ...was ist der Unterschied zwischen TS und TV... Der 2. Buchstabe 😉🤷♀️
Sq**** Geschrieben Mai 13, 2020 Geschrieben Mai 13, 2020 Ehrlich, ich hätte im Web nach einer Antwort gesucht an Deiner Stelle. Aber kannst Du machen wie Du willst. Im allgemeinen hast immer Schlauberger die Dir wegen solchen Fragen auf den Keks gehen. Wenn Du jedem Klugscheißer ein Sandkorn in die Hand gibst, werden die Strände rar 😅
Empfohlener Beitrag