Jump to content

Unterschied?


siola99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

TS steht in unserer Gegend auf dem Kennzeichen vom Auto (Landkreis Traunstein)..... und TV heißt Television (auch Fernseh genannt) 😂😂😂

Geschrieben

Am besten können dir das TV und TS beantworten. Warum also nicht einfach mal nett direkt ansprechen? Das Thema ist zu komplex für Kurzantworten

Geschrieben

Hab beide schon im bett gehabt beides geil:)

Geschrieben

Wenn man Suchmaschinen wie Google benutzt und dieses System etwas fragt dann kommt da raus das mann im 9 Monat schwanger ist und das der rechte Vorderrad eine posttraumatische belastungsstörung hat weil die weil der Räuber Hotzenplotz aus GZSZ es postalisch online gemobbt hat. Das ist google

Geschrieben

Trans steht für jenseits,hinüber,über; S für Sex sprich Geschlecht also ein Typ welcher sich im falschen Körper fühlt, das V steht für vestis sprich Gewand, Kleidung also für Leute die sich gern verkleiden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mogli1980:

Trans steht für jenseits,hinüber,über; S für Sex sprich Geschlecht also ein Typ welcher sich im falschen Körper fühlt, das V steht für vestis sprich Gewand, Kleidung also für Leute die sich gern verkleiden

Find ich gut und schön einfach, lässt zwar Transmänner leicht unterm Tisch fallen, aber benennt ja auch nur einen Unterschied.

Ein anderer wäre, aber man kann mich gerne Korrigieren, das TVs immer männlich sind und TS sich eben in Männer und Frauen aufteilen.

Ein weiterer Unterschied, ist die Motivation. Wohingegen TVs selten dazu tendieren vollständig und voll umfänglich im anderen Geschlecht zu leben und TS dieses eben meistens anstreben, sofern umsetzbar....

Geschrieben

Ich kann Dir nur einen Besuch bei Wikipedia empfehlen; diese Fragestellung, so berechtigt sie aus Deiner Sicht vielleicht auch ist, birgt hier jede Menge Zündstoff. Und am Ende bist Du genauso schlau wie vorher ;-).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Hab beide schon im bett gehabt beides geil:)

Dann kannst du ja anhand von Erfahrungen von Unterschieden berichten oder?

Geschrieben

TV ist ein Mann, der gerne mal in die Rolle einer Frau schlüpft, um seine sexuellen Fantasien zu befriedigen.
Oft kann es auch die Vorstufe zur TS sein.

TS ist eine Person die sich gegengeschlechtlich empfindet... heißt, daß Geburtsgeschlecht entspricht nicht dem eigenen empfinden.
Einige entscheiden sich für eine komplette geschlechtliche Angleichung um ihren empfundenen Geschlecht so nahe wie möglich zu kommen..

Anderen reicht es ohne diese Angleichung ihr Leben als das empfundene Geschlecht zu leben.

Beides ist zu respektieren und beide möchten dementsprechend anerkannt werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lion-Sin:

... Ein anderer wäre, aber man kann mich gerne Korrigieren, das TVs immer männlich sind ...

Da korrigiere ich Dich mal. Laut Wiki... Transvestitismus ist ein von Magnus Hirschfeld 1910 geprägter Begriff. Er beschrieb damit „alle Menschen, die, gleich aus welchen Gründen, freiwillig Kleidung tragen, die üblicherweise von dem Geschlecht, dem sie körperlich zugeordnet sind, nicht getragen werden; und zwar sowohl Männer als auch Frauen.“

Ok. Da Frauen heutezutage, im Gegensatz zu damals, nicht nur Kleider, Röcke und Blusen tragen, sondern mit der Jeans auch die klassische Männerhose, fallen Transvestiefrauen nicht so auf wie Transvestiemänner in Frauenbekleidung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaarUH4035:

weil der Räuber Hotzenplotz aus GZSZ es postalisch online gemobbt hat. Das ist google

und dazu noch Werbung *g*

Endlich sagts mal jemand, danke!

Suchmaschinen sind total überbewertet.

Jetzt weiß ich endlich wo ich den Unterschied zwischen TV und TS nachlesen kann. 

Geschrieben

Transgender sind Menschen die von männlich zu Frau oder Frauen die zum mann werden :)

Transvestiten hingegen sind Männer die sich als Frau kleiden um Fantasien aus zuleben oftmals :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SamyJo:

TV ist ein Mann, der gerne mal in die Rolle einer Frau schlüpft, um seine sexuellen Fantasien zu befriedigen.

Also ich bin nicht aus dem Grund TV, um Sex zu haben. Und nur, weil ich hier auch ein Profil auf P.de habe, bedeutet es nicht, dass es für mich nichts anderes im Leben gibt als TV, auch im realen Leben. Für manche Leute scheint es wirklich nur Sex zu geben, alles andere ist unverständlich.

Geschrieben

Ich hätte auch an deiner Stelle im Internet geschaut, da bekommste keine sinnfreien und bescheuerte Antworten von möchtegern Profis die sich gerne mit ihren Aussagen hier hervorheben wollen, als wären sie die allwissenden alpha cracks...Sei nicht so naiv zu meinen, dass wäre hier eine "Gemeinde" mit der man vernünftig kommunizieren kann, ausser man stellt eine Frage wie z.B. Was hat die Konsistenz meiner Ficksahne zu bedeuten? Da schreibt dann vermutlich keiner, dass google hilfreich ist, da wird dann fleißig gefachsimpelt, allein schon weil "Ficksahne" da steht...es ist wie es ist🤷‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Da korrigiere ich Dich mal. Laut Wiki... Transvestitismus ist ein von Magnus Hirschfeld 1910 geprägter Begriff. Er beschrieb damit „alle Menschen, die, gleich aus welchen Gründen, freiwillig Kleidung tragen, die üblicherweise von dem Geschlecht, dem sie körperlich zugeordnet sind, nicht getragen werden; und zwar sowohl Männer als auch Frauen.“

Ok. Da Frauen heutezutage, im Gegensatz zu damals, nicht nur Kleider, Röcke und Blusen tragen, sondern mit der Jeans auch die klassische Männerhose, fallen Transvestiefrauen nicht so auf wie Transvestiemänner in Frauenbekleidung.

Hä? Was hat das Tragen von Hosen bei Frauen, mit Crossdressen zu tun? Es sind dann immer noch Damenhosen, die haben nen anderen Schnitt als Herrenhosen. 

Und in der Theorie mag sein das es auch weibliche TVs existieren, aber in 99% der Fälle isset eben ein Mann. 

Geschrieben

Diese frage hätte dir DR.Google schneller beantwortet ;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Dann kannst du ja anhand von Erfahrungen von Unterschieden berichten oder?

Richtig. TS leben 24 stunden als Frauen und TV schlüpfen lediglich in eine Rolle

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Hab beide schon im bett gehabt beides geil:)

Toll erklärt, da versteht wirklich nun auch der Letzte die Unterschiede :flushed:.

Ich versuche aber dennoch mal eine vereinfachte Darstellung, eine transsexuelle Person hat quasi eine andere Geschlechtsidentiät, als die primären angeborenen Geschlechtsmerkmale aussagen. Bei Transvestiten ist es letztlich doch eher nur ein verkleiden, wie gesagt, sehr vereinfacht gesprochen.

Geschrieben

Also TS steht für Teich Schwimmer !!!....TV steht für....Television.....ist das so Richtig!!!...grins..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Toll erklärt, da versteht wirklich nun auch der Letzte die Unterschiede :flushed:.

Ich versuche aber dennoch mal eine vereinfachte Darstellung, eine transsexuelle Person hat quasi eine andere Geschlechtsidentiät, als die primären angeborenen Geschlechtsmerkmale aussagen. Bei Transvestiten ist es letztlich doch eher nur ein verkleiden, wie gesagt, sehr vereinfacht gesprochen.

Mit einem gewissen Menschenveestand hätte man es auch so verstanden aber ok zuviel verlangt

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Mit einem gewissen Menschenveestand hätte man es auch so verstanden aber ok zuviel verlangt

Ok, das war dein erster Kommentar:

vor 16 Stunden, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Hab beide schon im bett gehabt beides geil:)

Das sagt so ziemlich gar nichts über die Unterschiede aus. Also kein Grund sveni mangelnden Verstand zu unterstellen. Unterstellt dir ja auch keiner hier, das diese ständige Sexualisierung von Trans total abfuckt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Mit einem gewissen Menschenveestand hätte man es auch so verstanden aber ok zuviel verlangt

Mit einem gewissen Menschenverstand kann deine Aussage auch mit, "ich ficke alles, Hauptsache es erinnert irgendwie an eine Frau", verstanden werden, für dich macht es keinen Unterschied, du konntest einfach mal wieder einen wegstecken, nur das zählt, man kann dich wirklich beneiden (muss man aber nicht). Mit einem gewissen Menschenverstand hätte man meine Aussage genommen wie ein Mann und nicht angefangen wie eine Memme, anderen mangelnden Menschenverstand zu unterstellen.

Unser Verständnis von einem gewissen Menschenverstand scheint von einander abzuweichen, aber ich finde das nicht schlimm.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Mit einem gewissen Menschenverstand kann deine Aussage auch mit, "ich ficke alles, Hauptsache es erinnert irgendwie an eine Frau", verstanden werden, für dich macht es keinen Unterschied, du konntest einfach mal wieder einen wegstecken, nur das zählt, man kann dich wirklich beneiden (muss man aber nicht). Mit einem gewissen Menschenverstand hätte man meine Aussage genommen wie ein Mann und nicht angefangen wie eine Memme, anderen mangelnden Menschenverstand zu unterstellen.

Unser Verständnis von einem gewissen Menschenverstand scheint von einander abzuweichen, aber ich finde das nicht schlimm.

 

vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Mit einem gewissen Menschenverstand kann deine Aussage auch mit, "ich ficke alles, Hauptsache es erinnert irgendwie an eine Frau", verstanden werden, für dich macht es keinen Unterschied, du konntest einfach mal wieder einen wegstecken, nur das zählt, man kann dich wirklich beneiden (muss man aber nicht). Mit einem gewissen Menschenverstand hätte man meine Aussage genommen wie ein Mann und nicht angefangen wie eine Memme, anderen mangelnden Menschenverstand zu unterstellen.

Unser Verständnis von einem gewissen Menschenverstand scheint von einander abzuweichen, aber ich finde das nicht schlimm.

Ok sveni danke für den ausfürlichen Beitrag👍

×
×
  • Neu erstellen...